...ich stelle mich jetzt mal gegen die mehrheitsmeinung und damit auf den standpunkt, dass auch in so einem fall ein mensch als unschuldig gelten muss, bis seine schuld erwiesen ist!
momentan gibt's indizien a lá der wettentwicklung in asien und die natürlich furchtbar dämlich aussehende aktion von salkic selbst - aber ich gebe eines zu bedenken, bevor man jetzt den stab über salkic bricht, sollte man auch berücksichtigen, dass bei spielmanipulationen kaum einmal ein einziger spieler involviert ist. wer also davon ausgeht, dass salkic beschissen hat, der muss auch in betracht ziehen, dass andere auch gekauft sein müssten. kein wettbetrug mit nur einem ausführenden akteur: und das trau ich keinem, der bei uns in dem spiel im kader stand und damit relevant hätte werden können, zu!
und was die sache mit dem "noch nie so ein dummes hands gesehen" anbelangt - gilli prilasnig bei sturm vs. gak 1999 zwei runden vor schluss! steht zwar heute in der krone, aber als alter gak'ler hab ich mich damals auch furchtbar gewundert, wenn auch für meine roten gefreut. und der gilli war sicher kein "zocker"...
irgendwie seh ich in der ganzen entwicklung in den medien eine für rapid perfekte situation - jeder spricht über einen BETRUGS-VERDACHTSFALL, während der tatsächlich und vor aller augen stattgefundene skandal im hanappi fast schon ins hintertteffen gerät...
nachtrag: während des spiels war ich durchaus einw enig erbitterter...
Dieser Beitrag wurde von naca79 bearbeitet: 24. Mai 2011 - 11:54