Zum Inhalt wechseln

ASB Wien - ASB GrazGäbs da wieder mal Interesse für ein Match?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
133 replies to this topic

#1 OFFLINE   LASK08

• Naturbua

• Moderator
  • 6924 Beiträge

Geschrieben 12. January 2011 - 16:46

Hm, ich hab jetzt in den Annalen des ASB-Kickerls nachgeschlagen, wär doch irgendwie reizvoll wieder mal ein Matcherl anzusetzen - vorausgesetzt es besteht Interesse auf beiden Seiten, die letzten Kicks vor einigen Jahren wurden ja seitens der Bundeshauptstadt schmachvoll verloren, da wär es ja mal Zeit für eine Revanche, zumal ja jetzt ein paar neue Kicker dabei wären. :)

Ob Halle oder Rasen wäre ja zumindest mir egal, aber lieber das ganze ein bissl langfristig planen...

Dieser Beitrag wurde von LASK08 bearbeitet: 12. January 2011 - 16:48

Ein Leben ohne den LASK ist möglich, aber sinnlos

#2 OFFLINE   Kaufi

• YOSHI >>>>>>>>> toad

• Members
  • 7334 Beiträge

Geschrieben 12. January 2011 - 17:51

ich glaub aus graz kriegma immer genug leute zamm (wahrscheinlich sogar, wennst für morgen die partie ausschreibst :D)

#3 OFFLINE   slivo

• R.I.P.

• Members
  • 1910 Beiträge

Geschrieben 12. January 2011 - 18:37

schwerstens dafuer! :RiedWachler:

Dieser Beitrag wurde von slivo bearbeitet: 12. January 2011 - 18:40

Beitrag anzeigen-hagen- sagte am 15 Oct 2008, 22:34:

geh alter geh doch in oasch

#4 OFFLINE   Bam_Margera

• Und wir sind immer noch da!

• Members
  • 12208 Beiträge

Geschrieben 12. January 2011 - 21:51

Dafür würde ich sogar eigens wieder mit dem Training beginnen :D
Grazer AK | TSV 1860 München | Edmonton Oilers

#5 ONLINE   j.d.

• Members
  • 23066 Beiträge

Geschrieben 12. January 2011 - 21:56

wenn wirs auf nem großen feld spielen bin ich dabei, da kann ich nämlich meine einzige stärke, die kondition, ausspielen, in der halle wirds nur ein debakel :D

#6 OFFLINE   pheips

• ASB-Legende

• Members
  • 12792 Beiträge

Geschrieben 12. January 2011 - 22:04

Beitrag anzeigenBam_Margera sagte am 12. January 2011 - 21:51:

Dafür würde ich sogar eigens wieder mit dem Training beginnen :D
Noch mehr saufen?

Also wenn die Wiener wieder mal den Drang verspüren ihr Selbsbewußtsein zu zerstören, sind sie natürlich gerne Willkommen. 11 Leute aus unserem 50 Mann Kader würden sich wohl selbst innerhalb von 24 Stunden einfinden, ganz gleich ob für einen Großfeld-, Kleinfeld-, Hallen- oder Bankerlkick, ob mit Schuh, ohne Schuh, oder mit verbundenen Augen. Alles kein Problem. :D

#7 OFFLINE   LASK08

• Naturbua

• Moderator
  • 6924 Beiträge

Geschrieben 12. January 2011 - 22:10

Beitrag anzeigenpheips sagte am 12. January 2011 - 22:04:

Also wenn die Wiener wieder mal den Drang verspüren ihr Selbsbewußtsein zu zerstören, sind sie natürlich gerne Willkommen.

Würd eh lieber in Graz spielen, bei euch ist es sicher 1. leichter ein Feld eher günstig zu organisieren, 2. kenn ich ja die meisten Fußballplätze in Wien eh schon und würde gerne quasi groundhoppen. Die Schwierigkeit wird eher sein 15 konkurrenzfähige Kicker aufzustellen. :augenbrauen:

#8 OFFLINE   Martinovic

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9936 Beiträge

Geschrieben 12. January 2011 - 22:11

Ich wäre bei so einem Kick sofort dabei (natürlich nur wenn es sich nicht mit meiner Operation überschneidet). Spielort Wien, Graz oder in einem neutralen Bundesland?
Der User abszesso_cesto_perplexo über das heutige ASB-Kickerl:2. Ist mir deine FPÖ Affinität egal, du bist ein NAZI, das stört mich schon eher.3. Nur weil ich einen Bart und lange Haare habe, bin ich kein "linker Gutmensch". Im Gegenteil, wenn ich nicht wüsste, dass du zur Polizei gehen würdest hätte ich dir eine paniert. Also lass deine Stereotypen in deinem kleinen Reich, erst Recht wenn du nicht weißt wer dein Gegenüber ist.

#9 OFFLINE   pheips

• ASB-Legende

• Members
  • 12792 Beiträge

Geschrieben 12. January 2011 - 22:23

Beitrag anzeigenLASK08 sagte am 12. January 2011 - 22:10:

Würd eh lieber in Graz spielen, bei euch ist es sicher 1. leichter ein Feld eher günstig zu organisieren, 2. kenn ich ja die meisten Fußballplätze in Wien eh schon und würde gerne quasi groundhoppen. Die Schwierigkeit wird eher sein 15 konkurrenzfähige Kicker aufzustellen. :augenbrauen:
Wir haben sowieso ab August 10 Wochen lang ein Großfeld montags und freitags zu Verfügung. Ihr müsstet einfach euren Kader zusammenstellen und uns Bescheid geben, wann ihr dann genau kommen möchtet. Das ginge relativ spontan, da uns der Platz sowieso zur Verfügung steht. Falls ihr schon früher kommen möchtet, müsstet ihr uns halt etwas früher Bescheid geben, damit wir uns rechtzeitig um einen Platz kümmern können.

Dieser Beitrag wurde von pheips bearbeitet: 12. January 2011 - 22:31

#10 ONLINE   j.d.

• Members
  • 23066 Beiträge

Geschrieben 12. January 2011 - 22:25

gut da heißts dann für die wiener echt:
- fixen kader aufstellen
- einige male regelmäßig und so vollzählig wie möglich trainieren
- dannyo ab auf den ergometer
- jd ab in die kraftkammer

usw usf :D

#11 OFFLINE   LASK08

• Naturbua

• Moderator
  • 6924 Beiträge

Geschrieben 12. January 2011 - 22:33

Beitrag anzeigenpheips sagte am 12. January 2011 - 22:23:

Wir haben sowieso ab August 10 Wochen lang ein Großfeld Montags und Freitags zu Verfügung. Ihr müsstet einfach euren Kader zusammenstellen und uns Bescheid geben, wann ihr dann genau kommen möchtet. Das ginge relativ spontan, da uns der Platz sowieso zur Verfügung steht. Falls ihr schon früher kommen möchtet, müsstet ihr uns halt etwas früher Bescheid geben, damit wir uns rechtzeitig um einen Platz kümmern können.

Fein, das klingt ja schon mal Spitze. Details muss man eh erst klären, wenn es soweit ist, aber vor dem Mai ist es sowieso utopisch- irgendwie wär nämlich schon das Großfeld am reizvollsten, da kann man technische Mängel eher kaschieren. :davinci:
Wollte generell einmal die Lage erkunden, dass ihr kickertechnisch so gut aufgestellt seid ist mir bisher verborgen geblieben...

#12 OFFLINE   Mecki

• Fantastico, vamonos!

• Moderator
  • 9798 Beiträge

Geschrieben 12. January 2011 - 23:41

Wär auch dabei falls zeitlich passt, und am besten gleich mit einer Fortgeh Session in Graz :D

View PostBurschi, on 16. May 2011 - 07:21, said:

Ich war am Freitag so zua, dass ich neben meiner eigenen oiden aufgewacht binPfui teifl

View PostVarimax, on 18. December 2011 - 10:13, said:

Austria Wien - Ein Leben im Konjunktiv.

#13 ONLINE   narya

• comfortably numb

• Members
  • 9647 Beiträge

Geschrieben 13. January 2011 - 00:28

Ich wäre interessiert. :yes:
"Entgegenkommen" (Version 2012):

Beitrag anzeigenCytoplasma sagte am 27. March 2012 - 13:26:

Indem man eben nicht zündelt , man hätte ja genausogut beim match gegen hsv die kurve in der 75. in eine rotes flammenmeer verwandeln können. Aber man will dem verein die geldstrafen der uefa ersparen .

#14 OFFLINE   LASK08

• Naturbua

• Moderator
  • 6924 Beiträge

Geschrieben 13. January 2011 - 09:11

Beitrag anzeigenMecki sagte am 12. January 2011 - 23:41:

Wär auch dabei falls zeitlich passt, und am besten gleich mit einer Fortgeh Session in Graz :D

Ja das sowieso. :)

#15 ONLINE   iceman

• Pyrotechnik ist kein Verbrechen

• Moderator
  • 16031 Beiträge

Geschrieben 13. January 2011 - 10:27

spielts in linz. wir haben die besten groupies hier !! dann würd ich sogar den schiri machen.

ich glaub ich sogar noch irgendwo ein leibal wo ich mi "schwarze sau" draufdrucken habe lassen als ich mal bei einem eishockeyspiel schiri war ... *gg* :busserl:

Dieser Beitrag wurde von iceman bearbeitet: 13. January 2011 - 10:45

"Der Beobachter" - Österreichisches Nationalteam
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten