Recommended Posts

Postinho

ich weiß ja nicht, warum prödl torgefährlicher sein soll... beide sind recht kopfballstark, aber im gegensatz zu prödl, kann hinteregger sogar schießen...

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich weiß ja nicht, warum prödl torgefährlicher sein soll... beide sind recht kopfballstark, aber im gegensatz zu prödl, kann hinteregger sogar schießen...

Vielleicht weil Prödl im Vergleich zu Hinti im Team bereits getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Prödl ist von allen 4 IVs derjenige, welchen ich am wenigsten am Feld sehen will. Wenn man bisher noch nicht gecheckt hat, dass der Typ in regelmäßigen Abständen absolute Aussetzer hat, dann weiß ich auch nicht mehr. Mit bald 29 wird sich das wohl auch nicht mehr bessern. KA von wo der so eine unglaublich große Lobby hat... Hängt wohl vor allem mit Hintereggers RB-Bezug zusammen.

Dragovic und Hinteregger haben in vielen Spielen gg sehr hochkarätige Gegner bereits bewiesen, was für eine Ruhe sie ausstrahlen, ob der Gegenspieler nun Vucinic, Kokorin, Dzagoev, Ibrahimovic oder Neymar hieß. Dass Prödl gg Schweden auswärts mal kein folgenschwerer Fehler unterlaufen ist, muss man ihm hoch anrechnen, aber gerade jetzt bei der Endrunde etwas am Erfolgsrezept zu ändern, wäre größenwahnsinnig und das weiß auch Koller und deshalb wird die IV heute Dragovic/Hinteregger heißen.

Nagelt mich darauf fest, wenn das heute nicht der Fall ist. Dann werde ich keine Probleme haben meinen Fehler einzugestehen. Es wird bloß nicht nötig sein ;)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gerade gegen Ungarn ist das wichtigste der spielaufbau! Und da wird hinti seinen fixplatz haben! Wenn er nicht einen total bock schießt, wird er auch gegen die anderen 2 spielen! Gegen einen starken Gegner wie Portugal könnte ich mir prodl vorstellen, aber da die Portugiesen vorallem uber das schnelle flache spiel kommen werden, wird auch da hinteregger die nase vorne haben.... und gegenkonter einleiten ist hinteregger auch sicher stärker als prodl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zumindest spielt er nicht katastrophal wie überall geschrieben wird.

er ist noch der beste in der IV. was nicht viel heißt, prödl und wimmer sind keine überkicker und dragovic spielt schon seit der vorbereitung einen scheiß zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war das Ganze auch pädagogisch wertvoll. Für mich offensichtlich, dass man dachte, im Spaziergang über die Ungarn drüberzufahren (die ja wirklich limitiert sind). Wenn man die nächsten 2 Spiele anders angeht, ist vielleicht noch etwas drin.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.