In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.
Jetzt wetten: LASK Linz – SV Ried
2,60 - 3,00 - 2,20
Geleitet wird die Partie von SR Nikolaj Hänni aus der Schweiz, dem kann man zumindest im Vorhinein nix vorwerfen
2009 hat er das "legendäre" 5-4 von Mattersburg gegen Altach geleitet und dabei 7 Gelbe Karten verteilt. In der Schweiz sind von seinen heurigen fünf Spielen gleich vier mit 1-1 ausgegangen, vielleicht will ja hier jemand etwas Geld setzen.
Verletzt: Gebauer, Auer, Lexa, Hackmair, Huspek
Gesperrt: keiner
Gefährtdet: Hadzic (4)
Meine Wunschaufstellung:
Nacho
Schrammel
Riegler
Hesl
Brenner hat gegen Mattersburg die individuell schlechteste Leistung eines Riedspielers in der gesamten Saison abgeliefert. Was dagegen spricht: seine augenscheinliche Stammplatzgarantie sowie seine Rolle als LASK-Spezialist (bin mir relativ sicher, dass seit dem Wiederaufstieg kein anderer Spieler sooft gegen die Linzer getroffen hat wie er). Offensiv brauchen wir einen Spielmacher der auch Standards treten kann, zudem verstehe ich zu 0,0 wieso Iván zuletzt nur mehr Joker war. Vorne glaube ich, dass Hammerer wieder mal seine Chance bekommen wird, auch wenn mir Zulj als komplette Überraschung gut gefallen würde. Hinten ist die Entscheidung zwischen Prettenthaler und Riegler 50:50, der erste hat null Verständnis für das (Aufbau-)Spiel, zweiterer ist eine permanente Ausschlussgefährdung.
Tipp:
Zuschauer: so wenige wie schon lange nicht mehr bei einem OÖ-Duell.
Dieser Beitrag wurde von Steffo bearbeitet: 29. Oktober 2010 - 07:13