Zum Inhalt wechseln

Argentinien 0:4 DeutschlandNachbesprechung

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
226 replies to this topic

#1 OFFLINE   nevermore

• Broadway Bully

• Moderator & Gremium
  • 19.741 Beiträge

Geschrieben 03. Juli 2010 - 16:49

LOL
Emergency induction port.

#2 OFFLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43.402 Beiträge

Geschrieben 03. Juli 2010 - 16:49

einfach nur hochverdient und im prinzip auch so erwartet (gut, nicht ganz so hoch). allen, die im vorfeld meinten, dass Argentinien da sowieso drüberfährt, muss leider grobe ahnungslosigkeit unterstellt werden. Deutschland ist nicht grundlos der vermutlich am gefürchtetste gegner in KO-spielen, egal wer der gegner ist und wie die vermeintliche klasse der einzelspieler aussieht.

Deutschland vielleicht auf dem weg zum WM-titel und das aufrund der im zuge des turniers dann geschlagenen gegner auch mehr als verdient. und ich würds dieser mannschaft ehrlich gesagt auch gönnen.

Argentinien bis auf wenige minuten extrem schwach, völlig plan- und ziellos. Maradonna ist gescheitert und das eigentlich mit pauken und granaten, wenn man sich die quali und das heutige desaster ansieht. böse zungen werden sagen, sobald ein ernsthafter gegner da war, gings jäh zu ende.

Dieser Beitrag wurde von OoK_PS bearbeitet: 03. Juli 2010 - 16:50

Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#3 OFFLINE   Kante

• we found dove in a soapless place

• Members
  • 3.869 Beiträge

Geschrieben 03. Juli 2010 - 16:50

Tolle Engländer. Wärn wohl Weltmeister geworden :davinci:

Zitat

To put it in gentleman's terms if you've been out for a night and you're looking for a young lady and you pull one, some weeks they're good looking and some weeks they're not the best. Our performance today would have been not the best looking bird but at least we got her in the taxi. She wasn't the best looking lady we ended up taking home but she was very pleasant and very nice, so thanks very much, let's have a coffee.
Ian Holloway

#4 OFFLINE   unnerum

• für leiwand, gegen oasch.

• Moderator
  • 16.611 Beiträge

Spanien wird seinen Spaß mit Deutschland haben. IMO Deutschland ohne Chance.

Dieser Beitrag wurde von unnerum bearbeitet: 03. Juli 2010 - 16:51

VdB - Rede der 19. Nationalratssitzung am 21.4.2009HC-Strache: "So ein überheblicher Kerl!"VdB: "Die Beherrschung der Arithmetik, Herr Kollege, ist keine Frage der Überheblichkeit"

#5 OFFLINE   Luca Tanz

• Postaholic

• Members
  • 2.180 Beiträge

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 03. Juli 2010 - 16:49:

einfach nur hochverdient und im prinzip auch so erwartet. allen, die im vorfeld meinten, dass Argentinien da sowieso drüberfährt, muss leider grobe ahnungslosigkeit unterstellt werden. Deutschland ist nicht grundlos der vermutlich am gefürchtetste gegner in KO-spielen, egal wer der gegner ist und wie die vermeintliche klasse der einzelspieler aussieht.

Deutschland vielleicht auf dem weg zum WM-titel und das aufrund der im zuge des turniers dann geschlagenen gegner auch mehr als verdient. und ich würds dieser mannschaft ehrlich gesagt auch gönnen.

Argentinien bis auf wenige minuten extrem schwach, völlig plan- und ziellos. Maradonna ist gescheitert und das eigentlich mit pauken und granaten, wenn man sich die quali und das heutige desaster ansieht. böse zungen werden sagen, sobald ein ernsthafter gegner da war, gings jäh zu ende.

Sehr korrekt.

Und ab heute MUSST man, sofern man nicht einen völligen Deutschlandhass hat, denen den Finaleinzug gönnen.
Der Gefühlszustand eines leidenden Rapidfans, in simplen, klaren, logischen und durchdachten Worten verfasst:

A-Vitamin sagte am 09. April 2011 - 21:57:

wissts wos, gehts olle afoch scheissn, ihr woamen.jo paculr du ah.
A-Vitamin for next Vorsänger.

#6 ONLINE   Tintifaxerl

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1.245 Beiträge

Jetzt sind sie wohl DER WM-Favorit (zumindest für mich).

Dieser Beitrag wurde von Tintifaxerl bearbeitet: 03. Juli 2010 - 16:52

#7 OFFLINE   stefAn92

• why dont you have a seat over there?

• Members
  • 3.868 Beiträge

Geschrieben 03. Juli 2010 - 16:51

Beitrag anzeigenunnerum sagte am 03. Juli 2010 - 16:50:

Spanien wird seinen Spaß mit Deutschland haben.
jo genau

lol

#8 OFFLINE   Derni

• Feschester User im ASB

• Members
  • 3.648 Beiträge

Die Deutschen haben jetzt 2mal mehr als ihr Glück überstrapaziert denn weder der Sieg gegen Endland noch der gegen Argentinien war in der Höhe verdient hingegen hat Spanien wohl schon ihr ganzes Pech gegen Schweiz aufgebraucht von daher hoff ich mal das die Spanier gewinnen werden :D

Beitrag anzeigenraumplaner sagte am 11. August 2010 - 19:45:

mah, ich schalte wieder aus, das ist schon wieder so schön nationalmannschaft, vorne unfähig, hinten torgefährlich, die würden wohl sogar ohne gegner noch verlieren. zum schämen.

k3nny sagte am 16. Februar 2012 - 21:06:

gestern ars-a-lol, heute schlatzburg, am samstag lolauszria. -- mark my words!

#9 OFFLINE   Luca Tanz

• Postaholic

• Members
  • 2.180 Beiträge

Constantini 0-4 Deutschland.

Maradona rehrt, Schiri hatte Mitleid (!) mit Maradona.

Dass ich das noch erleben darf.
Der Gefühlszustand eines leidenden Rapidfans, in simplen, klaren, logischen und durchdachten Worten verfasst:

#10 OFFLINE   Floyd

• Tribünenzierde

• Members
  • 44 Beiträge

Geschrieben 03. Juli 2010 - 16:52

:clap: :clap: :clap: Zu geil!

#11 OFFLINE   Luca Tanz

• Postaholic

• Members
  • 2.180 Beiträge

Geschrieben 03. Juli 2010 - 16:53

Bist deppat jetzt muss in der Innenstadt aber ordentlich was los sein...

#12 OFFLINE   m4v3rick_mts

• ASB-Messias

• Members
  • 1.692 Beiträge

Eingefügtes Bild

Beitrag anzeigenschleicha sagte am 03. November 2011 - 20:45:

Als Salzburger bräucht man ja fast ein Meme a láSell BoghossianDecline SorianoBuy Maierhofer

#13 OFFLINE   John McClane

• Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

• Members
  • 7.336 Beiträge

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 03. Juli 2010 - 16:49:

einfach nur hochverdient und im prinzip auch so erwartet. allen, die im vorfeld meinten, dass Argentinien da sowieso drüberfährt, muss leider grobe ahnungslosigkeit unterstellt werden. Deutschland ist nicht grundlos der vermutlich am gefürchtetste gegner in KO-spielen, egal wer der gegner ist und wie die vermeintliche klasse der einzelspieler aussieht.

kann ich im Prinzip so stehen lassen muss aber gestehen dass ich doch mit einem knappen Sieg der Argentinier gerechnet habe.
Der Grund war für mich der Sturm von Argentinien. Genau dieser Sturm der heute eigentlich abmontiert wurde.
Die Abwehr der Gauchos war bisher schon eine Schwäche aber ich habe mir zumindest erhofft dass der Ball gar nicht soweit kommt.

Deutschland war wieder perfekt eingestellt und ist verdient weiter.

Wer hat Ihnen erlaubt, mich vollzulabern?

Das dürfen nur 100jährige in Begleitung ihrer Eltern!

#14 OFFLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43.402 Beiträge

Geschrieben 03. Juli 2010 - 16:54

hatte Argentinien eine zwingende torchance?
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#15 OFFLINE   John McClane

• Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

• Members
  • 7.336 Beiträge

Geschrieben 03. Juli 2010 - 16:55

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 03. Juli 2010 - 16:54:

hatte Argentinien eine zwingende torchance?

nicht wirklich. Bis auf die Schüsschen direkt auf Neuer war da nix.

Wer hat Ihnen erlaubt, mich vollzulabern?

Das dürfen nur 100jährige in Begleitung ihrer Eltern!

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten