Zum Inhalt wechseln

England - Slowenien 1:0Nachbesprechung

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
44 replies to this topic

#31 OFFLINE   Devil Jin

• Junior Vizepräsident

• Members
  • 7.685 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2010 - 22:19

England hat heute Blut geleckt.

#32 OFFLINE   a'dorfer

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1.466 Beiträge

Geschrieben 24. Juni 2010 - 05:20

Beitrag anzeigenhalbe südfront sagte am 23. Juni 2010 - 19:59:

tadellose kämpferische leistung, hochverdienter sieg. in 90 minuten eine einzige chance zugelassen, am ende den gegner am cornerfahndl verzweifeln lassen. sehr fein.

najooo...die letzten minuten SO durchwurschtln...ist einer englischen
auswahl unwürdig und war einfach nur peinlich.
kämpferische leistung tadellos...schaut für mich auch anders aus, zeitweise stand die verteidigung ziemlich daneben.
insgesamt war das zittern förmlich zu spüren...der beistrich in der hosn war offensichtlich.
dabei haben die slowenen eh nur ganz vorsichtig auf ein tor gedrängt.
also ich will mir nicht vorstellen wie dieses team gegen einen richtigen gegner auftritt :nervoes:

#33 OFFLINE   nordi.lfc

• Europaklassespieler

• Members
  • 439 Beiträge

Geschrieben 24. Juni 2010 - 07:00

Das war gestern wenigstens ein bisschen besser, aber gegen Deutschland ist noch eine gewaltige Steigerung nötig, ansonsten geht es heimwärts.
Ist halt kein Theaterpublikum beim Fußball www.reds-online.de

#34 OFFLINE   filippinho

• !!ZAMBIA!!

• Members
  • 5.778 Beiträge

Geschrieben 24. Juni 2010 - 09:03

1h lang gute Leistung, so wie man es sich vielleicht erwartet hätte, dann das inzischen schon typische England-Catenaggio, das Herumtun an der Cornerfahne am Ende hat für mich nicht nach WM-Mitfavorit ausgesehen.

Gegen Deutschland für mich mit einer leichten Außenseiterrolle, aber schauen wir mal.

#35 OFFLINE   ThinkingLateral

• Unsung Hero

• Members
  • 2.858 Beiträge

Geschrieben 24. Juni 2010 - 10:48

Gegen eine Mannschaft mit Außenverteidigern auf Schülwelifa-Niveau wird diese englische Mannschaft chancenlos sein.

derstandard.at sagte:

Arsenal ist wie eine Schachtel Pralinen: Man weiß nie, was man kriegt.

#36 OFFLINE   cmo

• .

• Members
  • 1.458 Beiträge

Geschrieben 24. Juni 2010 - 11:44

Beitrag anzeigenThinkingLateral sagte am 24. Juni 2010 - 10:48:

Gegen eine Mannschaft mit Außenverteidigern auf Schülwelifa-Niveau wird diese englische Mannschaft chancenlos sein.

Schül..was? Deutschland hat geile IV. Friedrich und Merte - da kann ein Rooney etc.. potentiell schon seinen Spass haben.

#37 OFFLINE   Mecki

• Fantastico, vamonos!

• Moderator
  • 9.798 Beiträge

Geschrieben 24. Juni 2010 - 11:51

So wie Rooney momentan drauf ist, werden eher die deutschen Verteidiger einen Spaß mit ihm haben.

View PostBurschi, on 16. Mai 2011 - 07:21, said:

Ich war am Freitag so zua, dass ich neben meiner eigenen oiden aufgewacht binPfui teifl

View PostVarimax, on 18. Dezember 2011 - 10:13, said:

Austria Wien - Ein Leben im Konjunktiv.

#38 OFFLINE   cmo

• .

• Members
  • 1.458 Beiträge

Geschrieben 24. Juni 2010 - 11:58

Beitrag anzeigenMecki sagte am 24. Juni 2010 - 11:51:

So wie Rooney momentan drauf ist, werden eher die deutschen Verteidiger einen Spaß mit ihm haben.

deswegen auch nur "potentiell". ;-)

#39 OFFLINE   Pepi die Ratte von Hirt

• bring back my Bonnie to me to me ...

• Members
  • 6.220 Beiträge

Geschrieben 24. Juni 2010 - 12:51

Ich kann mir nicht vorstellen, dass noch eine geilere Szene kommt bei dieser WM als der Seemannsköpflerabwehrversuch vom Terry. DAS ist Mut meine Herren! Und Irrsinn. Herrlich.

Dieser Beitrag wurde von Pepi die Ratte von Hirt bearbeitet: 24. Juni 2010 - 12:52

Bring him back!

#40 OFFLINE   jimmy1138

• ASB-Gott

• Members
  • 15.751 Beiträge

Geschrieben 24. Juni 2010 - 13:07

Beitrag anzeigenfilippinho sagte am 24. Juni 2010 - 09:03:

1h lang gute Leistung, so wie man es sich vielleicht erwartet hätte, dann das inzischen schon typische England-Catenaggio, das Herumtun an der Cornerfahne am Ende hat für mich nicht nach WM-Mitfavorit ausgesehen
Genau das hat für mich wie WM Mitfavorit ausgesehen. Glaubst, was machen Brasilien, Holland, Portugal & Co. wenn's ein paar Minuten vor Schluß ein Tor verteidigen müssen.
Cornerfahnenspiel ist nicht schön aber sehr effektiv und v.a. clever.
Jahrhunderttausch: Saurer raus, Madl rein. Danke Manfred!

#41 OFFLINE   QPRangers

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 826 Beiträge

Geschrieben 24. Juni 2010 - 17:23

Rooney war stark verbessert, das Problem ist, dass sich jeder in jedem Spiel wunderdinge von ihm erwartet...er hat 3 geniale Bälle gespielt, wenn die erste Flanke auf Gerrard nicht gerade noch weggeköpfelt wird ist der drinnen, dann der Lochpass auf Gerrard...noch ein Zuspiel auf Defoe...dazu der Stangenschuss wo er sich vorher genial freibewegt hat...für mich war seine Leistung sehr Ok. Das Toreschiessen hat er sich für SO aufgehoben

#42 OFFLINE   Cheko

• Justice for all...

• Members
  • 1.572 Beiträge

Geschrieben 24. Juni 2010 - 18:08

Beitrag anzeigenQPRangers sagte am 24. Juni 2010 - 17:23:

Rooney war stark verbessert, das Problem ist, dass sich jeder in jedem Spiel wunderdinge von ihm erwartet...er hat 3 geniale Bälle gespielt, wenn die erste Flanke auf Gerrard nicht gerade noch weggeköpfelt wird ist der drinnen, dann der Lochpass auf Gerrard...noch ein Zuspiel auf Defoe...dazu der Stangenschuss wo er sich vorher genial freibewegt hat...für mich war seine Leistung sehr Ok. Das Toreschiessen hat er sich für SO aufgehoben

Jap, kann dir da nur zustimmen!
Aber das ist generell so bei dieser WM, kommt mir vor. Fast jeder agiert "glanzlos" und ist "Schatten seiner selbst". Ich weiß nicht, was sich diverse "Experten" bitte erwarten?! Die Spieler sind keine Maschinen!!

Zum Spiel selbst: War im Großen und Ganzen doch sehr angetan von der gestrigen Leistung der "Three Lions". Natürlich sollte es nicht passieren, dass man so viele Chancen verprasst und sich am Ende auch noch hinten reindrängen lässt.
Aber was ich vorher gesehen habe, stimmt mich doch sehr positiv im Hinblick auf das Spiel gegen die Deutschen!

#43 OFFLINE   filippinho

• !!ZAMBIA!!

• Members
  • 5.778 Beiträge

Geschrieben 24. Juni 2010 - 19:16

Beitrag anzeigenjimmy1138 sagte am 24. Juni 2010 - 13:07:

Genau das hat für mich wie WM Mitfavorit ausgesehen. Glaubst, was machen Brasilien, Holland, Portugal & Co. wenn's ein paar Minuten vor Schluß ein Tor verteidigen müssen.
Cornerfahnenspiel ist nicht schön aber sehr effektiv und v.a. clever.

Hey bitte, der Gegner war Slowenien....

#44 ONLINE   halbe südfront

• Meistercaptain

• Moderator
  • 8.137 Beiträge

Geschrieben 25. Juni 2010 - 17:45

Beitrag anzeigenfilippinho sagte am 24. Juni 2010 - 19:16:

Hey bitte, der Gegner war Slowenien....

es ist völlig egal wer der gegner ist. der gegner ist bei der wm, der gegner ist europäer - also so schlecht nicht. es steht eben nur 1:0 (2:0 wäre eh hochverdient gewesen), und ENDLICH mal spielt eine englische mannschaft das routiniert heim - verdienst capellos - und versucht nicht noch in der 92. minute attraktiv nach vorne zu spielen und noch einen reinzunetzen. das war ohne risiko und souverän. eine führung zu verwalten, einen tabellenstand in die taktik einzubeziehen, das zeichnete turniermannschaften wie italien, brasilien und deutschland immer aus, es scheint so als hätten england und holland nun dazu gelernt.

england war jedenfalls 3x das bessere team, war nie in rückstand, war nie in gefahr ein spiel zu verlieren. so chancenlos wie viele andere seh ich die 3 löwen jedenfalls nicht gegen die deutschen. die haben jedenfalls noch gegen keinen europäer gewonnen, oder auch nur ein tor erzielt, oder einen punkt geholt.
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet :„Was will eine Frau eigentlich?"Dr. Sigmund Freud

#45 OFFLINE   Kante

• we found dove in a soapless place

• Members
  • 3.869 Beiträge

Geschrieben 25. Juni 2010 - 23:27

Beitrag anzeigenMecki sagte am 24. Juni 2010 - 11:51:

Aber ham eh an Defoe :love:

Zitat

To put it in gentleman's terms if you've been out for a night and you're looking for a young lady and you pull one, some weeks they're good looking and some weeks they're not the best. Our performance today would have been not the best looking bird but at least we got her in the taxi. She wasn't the best looking lady we ended up taking home but she was very pleasant and very nice, so thanks very much, let's have a coffee.
Ian Holloway

Gruppe C · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten