England 0-0 AlgerienNachbesprechung
Started by p1, Jun 18 2010 21:20
88 replies to this topic
#6 OFFLINE
Geschrieben 18. June 2010 - 21:23
kann man nur hoffen, dass slowenien gegen england nimmer vollgas gibt...
Petroleum sagte am 02. February 2012 - 18:40:
vanillabear sagte am 05. December 2011 - 11:56:
Oro! Forever!
j.d. sagte am 16. April 2012 - 08:03:
:daumenhochsmileykeineahnungwiedasrichtigekürzelist:
#10 OFFLINE
Geschrieben 18. June 2010 - 21:23
Algerien hat mich in praktisch allen belangen (exkl. abschluss) überzeugt, waren fussballerisch in ihren aktionen sogar fast besser als die Engländer.
apropos England: bitte heimfahren, dann gibts auch nicht mehr so eine monotonie bei den avataren.
apropos England: bitte heimfahren, dann gibts auch nicht mehr so eine monotonie bei den avataren.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/
#12 ONLINE
Geschrieben 18. June 2010 - 21:24
Gut, zum Achtelfinale muss man "nur" gegen Slowenien gewinnen, aber bei den Leistungen gegen USA (v.a. Hälfte 2) und Algerien wird auch das keine leichte Übung.
Heute war bei England von der Verteidigung bis zum Sturm eigentlich alles schlecht.
Wenigstens der Goalie hat recht sicher gewirkt und nichts zugelassen, wobei es nicht viel Schüsse Algeriens aufs Tor gab.
Ich hoffe wirklich, dass man sich steigern kann, sonst ist spätestens im Achtelfinale gegen Deutschland (?) endgültig Schluss, was für das Mutterland des Fußballs eindeutig zu wenig ist.
Heute war bei England von der Verteidigung bis zum Sturm eigentlich alles schlecht.
Wenigstens der Goalie hat recht sicher gewirkt und nichts zugelassen, wobei es nicht viel Schüsse Algeriens aufs Tor gab.
Ich hoffe wirklich, dass man sich steigern kann, sonst ist spätestens im Achtelfinale gegen Deutschland (?) endgültig Schluss, was für das Mutterland des Fußballs eindeutig zu wenig ist.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0