Zum Inhalt wechseln

Niederlande - DänemarkVorbesprechung

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
208 replies to this topic

#31 OFFLINE   narya

• comfortably numb

• Members
  • 9644 Beiträge

Geschrieben 14. June 2010 - 10:32

Beitrag anzeigenpsYwalker sagte am 14. June 2010 - 10:22:

wenn er überhaupt auflaufen kann. Plagt über heftige Schmerzen in der Leistengegend. olsen rechnet beim heutigen spiel nicht mit ihm. Bendtner hingegen hofft noch.

Hab ich in der österreich gelesen. :ratlos:
Ja, war so und ähnlich auch international zu vernehmen. Kann aber gut sein, dass das nur ein Bluff ist. "Schmerzen in der Leistengegend" ist eigentlich der Klassiker für solche Schachzüge.
"Entgegenkommen" (Version 2012):

Beitrag anzeigenCytoplasma sagte am 27. March 2012 - 13:26:

Indem man eben nicht zündelt , man hätte ja genausogut beim match gegen hsv die kurve in der 75. in eine rotes flammenmeer verwandeln können. Aber man will dem verein die geldstrafen der uefa ersparen .

#32 OFFLINE   Noobody

• Pichler alias He-Man v2.0

• Members
  • 6537 Beiträge

Geschrieben 14. June 2010 - 10:33

Endlich darf man DEN SPIELER DES TURNIERS sehen... :love: Robin Van Persie :love:
Freue mich schon sehr auf die Oranje und auf das Duo VdV und RvP die ja genialst harmonieren.

#33 OFFLINE   renna

• Yvonne <3

• Members
  • 2098 Beiträge

Geschrieben 14. June 2010 - 11:03

dank eines absolut genialen stundenplanes heute is es mir möglich die partie anzuschauen :allaaah:

3:0

#34 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 14. June 2010 - 11:26

planänderung: dreiviertel 1 wird das büro verlassen, dann gehts ab ins stammlokal Oranjes schaun :clap: :happy: :clap: :happy:
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#35 OFFLINE   Xaverl Nick

• Xaverl upgrade completed

• Members
  • 9335 Beiträge

Geschrieben 14. June 2010 - 11:42

Beitrag anzeigenpsYwalker sagte am 14. June 2010 - 11:26:

planänderung: dreiviertel 1 wird das büro verlassen, dann gehts ab ins stammlokal Oranjes schaun :clap: :happy: :clap: :happy:
Robben :love:
van Persie :love:
van der Vaart :love:
Huntelaar :love: :love: :love:
Sneijder :love:
Dannyo mein Liebling:

Beitrag anzeigenDannyo sagte am 15. April 2012 - 20:38:

Genau das, also die Werbung zwischen einzelnen Beiträgen, wollten wir vermeiden. Da wäre der Aufschrei noch größer gewesen. So gibt es eben klar abgesteckte Bereiche für Werbung, aber der Content an sich bleibt unberührt.

@ Thommy Parits: Christian Gross
In die Signatur übernommen, weil vom Gegenteil überzeugt:

Beitrag anzeigenlitte beckham sagte:

Okotie wird wohl nie wieder im Team spielen

#36 OFFLINE   Mark Aber

• passioniertes Tschikbudenoaschloch

• Members
  • 9611 Beiträge

Geschrieben 14. June 2010 - 11:53

Freu mich schon!!!
Hoffe auf das torreichste Spiel dieser WM. Tipp: 4:2

Beitrag anzeigenaficionado sagte am 02. February 2012 - 16:21:

Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!

#37 OFFLINE   rattlesnake

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3066 Beiträge

Geschrieben 14. June 2010 - 12:07

holland neben spanien mei ngroßer favorit auf den weltmeister :support:

#38 ONLINE   Pinturicchio

• FORZA JUVE

• Members
  • 13147 Beiträge

Geschrieben 14. June 2010 - 12:14

Bei den Holländern - wie erwartet - keine Überraschung: Stekelenburg; Van der Wiel, Heitinga, Mathijsen, Van Bronckhorst; Van Bommel, De Jong; Kuyt, Sneijder, Van der Vaart; Van Persie.

Und große Überraschung bei Dänemark: Bendtner spielt! Hier die komplette Mannschaft von Olsen: Sorensen; L. Jacobsen, Agger, Kjaer, S. Poulsen; Kahlenberg, C. Poulsen, Enevoldsen; Rommedahl, Bendtner, Jorgensen.

_Italien_ CAMPIONI D´ITALIA _Italien_

GRAZIE PER TUTTO CAPITANO

#39 OFFLINE   derpate10

• Bester Mann im Team

• Members
  • 317 Beiträge

Geschrieben 14. June 2010 - 12:17

Beitrag anzeigennarya sagte am 14. June 2010 - 10:32:

Ja, war so und ähnlich auch international zu vernehmen. Kann aber gut sein, dass das nur ein Bluff ist. "Schmerzen in der Leistengegend" ist eigentlich der Klassiker für solche Schachzüge.
:super:
Toni PolsterDas ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!

#40 OFFLINE   wirtshaus

• hihi haha der pumuckl ist da

• Members
  • 4073 Beiträge

Geschrieben 14. June 2010 - 12:18

juhuu endlich den richtigen weltmeis8tern auf die beine schaun. schaun... schaun? ja wo schaun, upc spinnt schon wieder und ich dapack den schweizer kommentar nicht mehr. orf stream is auch scheiße...

:schluchz:

TIPP: 3:0 eh scho wissen für wem(!)

Dieser Beitrag wurde von wirtshaus bearbeitet: 14. June 2010 - 12:19

Natürlich schadet red bull dem fußball, aber wer kommt auch auf die dumme idee ihn in red bull einzulegen?FREE FANATICS! WIR BRAUCHEN IHN!!!

#41 OFFLINE   Joga Bonito

• ASB-Süchtige(r)

• Members
  • 978 Beiträge

Geschrieben 14. June 2010 - 12:18

Ich sag 2:1 oder 3:1.
Mein Autoforum:Bräuchte dringend ein paar User...wäre nett,wenn ihr vorbeischauen würdet! :)http://pkw-forum.foren-city.de

#42 OFFLINE   Sotavento

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3203 Beiträge

Geschrieben 14. June 2010 - 12:23

wo is denn der Tommasson? dachte der is Kapitän und spielt hinter Bendtner?

wer im ASB sitzt noch in der arbeit und weiß nicht wie/wo er sich das spiel geben soll? :D gibts einen brauchbaren stream?

DÄNEMARKS aufstellung überrascht mich tatsächlich ein bisserl:

Eingefügtes Bild

#43 ONLINE   Chemical neighborhood

• for my next trick, I'll make you disappear

• Members
  • 6767 Beiträge

Geschrieben 14. June 2010 - 12:24

wow herr polzer! :)

View PostSpechtl, on 01. January 2012 - 18:39, said:

nur der F-A-K - nur der F-A-K

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

#44 OFFLINE   ante jazic

• Postinho

• Members
  • 5668 Beiträge

im namen der arbeitenden psoterschaft bitte ich heute um kommentierung, und nid um - das war knapp....
ungarische fußballweisheiten:schonen wir die meter nichtdie ball ist der spieler mit die beste kondition

#45 OFFLINE   Jack_Cooper

• Postinho

• Members
  • 5543 Beiträge

Ich hoffe auf einen Sieg der Dänen.
Obwohl mir die Holländer zum erstenmal sympathisch sind, naja bleiben trotzdem Holländer
vi spami asbum vivus vici

Zitat

there were 3 apples that changed the world: the first one seduced Eve, the second one fell on Newton and the third one changed Technology

Gruppe E · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten