Abstiegskandidat 2010/11
#1 OFFLINE
Geschrieben 08. Juni 2010 - 07:32
aber ich glaube der abstieg wird sich diese saison zwischen ried und lask ausgemacht.
die spielerabgänge werden beide mannschaften mmn nicht kompensieren können, am ehesten ist daher der lask ggüber ried durch das heimpublikum im vorteil.
mattersburg und kapfenberg sehe ich etwas gefestigter und konstanter was den kader betrifft. genauso tirol, für diese mannschaft spricht mmn aber auch das stadion bzw. der heimvorteil und die mannschaft die zusammen den aufstieg geschafft hat.
daher mein tipp: ried
╗╔═╗╔═╗╔═╗
║╠═╣╚═╣╚═╣
╩╚═╝╚═╝╚═╝
Silva sagte am 03. Mai 2012 - 10:53:
DER DJ NEWCOMER OF THE YEAR
#2 OFFLINE
Geschrieben 08. Juni 2010 - 07:33
tendentiell aber Kapfenberg
#3 OFFLINE
Geschrieben 08. Juni 2010 - 07:59
OoK_PS sagte am 08. Juni 2010 - 07:33:
Kapfenberg oder Wacker. Kann mir nicht vorstellen, dass ein oberösterreichscher Verein absteigt. Da sowohl Kapfenberg als auch Wacker die Stützen des Vorjahres (beim KSV die Tschechen, bei Wacker zB. Koch) müssten die am Transfermarkt noch nachlegen, damit sie an den LASK oder Ried rankommen.
Rampage sagte am 14. Dezember 2010 - 13:42:
gidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:
#8 OFFLINE
Geschrieben 08. Juni 2010 - 08:25
#9 OFFLINE
Geschrieben 08. Juni 2010 - 08:26
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING
#10 OFFLINE
Geschrieben 08. Juni 2010 - 08:30
ausserdem wüsst ich nicht, wo die Innsbrucker mannschaft schwächer als jene von zumindest Kapfenberg und Ried sein sollte.
#11 OFFLINE
Geschrieben 08. Juni 2010 - 08:36
raumplaner sagte am 08. Juni 2010 - 08:26:
Das Stadion wird wahrscheinlich wegen der gespenstischen Atmosphäre ein Vorteil sein. Das wird nach einer Zeit bestenfalls nur mehr zu einem Drittel gefüllt sein.
OoK_PS sagte am 08. Juni 2010 - 08:30:
ausserdem wüsst ich nicht, wo die Innsbrucker mannschaft schwächer als jene von zumindest Kapfenberg und Ried sein sollte.
Wieso nicht? Nur weil seit Steyr der Aufsteiger immer im ersten Jahr die Klasse gehalten hat?
Ich wüsste auch nicht, warum der Innsbrucker Kader stärker sein sollte, als der von Kapfenberg oder Ried.
Wie gesagt, Innsbruck droht der Kochabgang und außerdem haben sie angekündigt, nicht mehr viel investieren zu wollen. Die anderen Teams hingegen habe ihr Einkaufsprogamm bei Weitem noch nicht abgeschlossen.
Rampage sagte am 14. Dezember 2010 - 13:42:
gidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:
#12 OFFLINE
Geschrieben 08. Juni 2010 - 08:43
Heffridge sagte am 08. Juni 2010 - 08:36:
und dazu kommt mmn. das psychologische moment des aufsteigers - sieht man ja in vielen ligen immer wieder, dass die einen überraschend guten herbst spielen.
Zitat
Wie gesagt, Innsbruck droht der Kochabgang und außerdem haben sie angekündigt, nicht mehr viel investieren zu wollen. Die anderen Teams hingegen habe ihr Einkaufsprogamm bei Weitem noch nicht abgeschlossen.
wann das einkaufsprogramm abesgchlossen ist, tut doch nichts zur sache. ist doch eher positiv, wenn Innsbruck die verstärkungen schon so früh beisammen hat.
wie Kapfenberg die Tschechen ersetzen will, schau ich mir erst einmal an, dagegen ist Koch ein pappenstiel und bei Ried ist über das gesamte frühling eine enorme negativtendenz festzustellen, die auch erst einmal gestoppt werden will.
#13 OFFLINE
Geschrieben 08. Juni 2010 - 08:52
OoK_PS sagte am 08. Juni 2010 - 07:33:
tendentiell aber ....
Es ist wirklich zu noch früh, eigentlich denke ich mir fast jedes Jahr das Mattersburg dran ist, aber die schaffen es immer wieder ohne "große" Einkäufe im Mittelfeld zu landen.
Wacker bleibt oben, keine Frage, wie schon von 'OoK_PS' erwähnt, steigt ein Aufsteiger nicht ab, das ist Gesetz!
Heffridge sagte am 08. Juni 2010 - 08:36:
Aber vielleicht bleibt Koch ja auch noch ein Jahr, in Innsbruck hat er einen Stammplatz in Wien nicht.
#14 OFFLINE
Geschrieben 08. Juni 2010 - 08:55
╗╔═╗╔═╗╔═╗
║╠═╣╚═╣╚═╣
╩╚═╝╚═╝╚═╝
Silva sagte am 03. Mai 2012 - 10:53:
DER DJ NEWCOMER OF THE YEAR
#15 OFFLINE
Geschrieben 08. Juni 2010 - 08:55
Lucarelli99 sagte am 08. Juni 2010 - 08:51:
Es ist wirklich zu noch früh, eigentlich denke ich mir fast jedes Jahr das Mattersburg dran ist, aber die schaffen es immer wieder ohne "große" Einkäufe im Mittelfeld zu landen.
Wacker bleibt oben, keine Frage, wie schon von 'OoK_PS' erwähnt, steigt ein Aufsteiger nicht ab, das ist Gesetz!
Weil ich es jetzt schon ein paar Mal gelesen habe: im Deutschen schreibt sich das Wort "tendenziell" http://www.duden-suc...63424&verweis=1
Zu früh, um eine Prognose zu wagen, aber ich tippe auf die SV Ried, da Kapfenberg als Kooperationsverein von RB Salzburg nicht absteigen kann.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0