Für mich ist das fast eindeutig München. Der Flughafen ist trotz seiner größer gut überschaubar, sauber, gut zu erreichen und zuverlässig für Transitpassagiere. Airbräu ist ein weiterer Pluspunkt
Bester Flughafen
Geschrieben 04. Mai 2010 - 14:12
Für mich ist das fast eindeutig München. Der Flughafen ist trotz seiner größer gut überschaubar, sauber, gut zu erreichen und zuverlässig für Transitpassagiere. Airbräu ist ein weiterer Pluspunkt
HC-Strache: "So ein überheblicher Kerl!"
VdB: "Die Beherrschung der Arithmetik, Herr Kollege, ist keine Frage der Überheblichkeit"
Geschrieben 04. Mai 2010 - 14:16
unnerum sagte am 04. Mai 2010 - 14:12:
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´s
Ich weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )
Geschrieben 04. Mai 2010 - 15:17
"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN
Geschrieben 04. Mai 2010 - 18:12
Bill Belichick sagte:
Geschrieben 04. Mai 2010 - 19:16
schlechtester flughafen: charles de gaulle - selbst bei über 2 stunden aufenthalt schaffen sie es nicht, das gepäck umzuladen. außerdem ziemlich unübersichtlich.
ohne mich kann ich nicht sein
wenn ich aus dem fenster schau
sing ich forza hgv!
Geschrieben 04. Mai 2010 - 19:27
AUSTRIA WIEN - STOLZ DER HAUPTSTADT
Gegen LÜDENSCHEID Nord!
langweilig, langweiliger, rapdi
Admira Fan sagte am 19. Februar 2011 - 19:24:
j.d. sagte am 02. März 2011 - 22:48:
Geschrieben 04. Mai 2010 - 19:29
herrgesangsverein sagte am 04. Mai 2010 - 19:16:
schlechtester flughafen: charles de gaulle - selbst bei über 2 stunden aufenthalt schaffen sie es nicht, das gepäck umzuladen. außerdem ziemlich unübersichtlich.
Lustigerweise hab ich selbiges über De Gaulle gehört, als ich in Paris war hat bei Hin- und Rückflug alles geklappt, Gepäck sauschnell drinnen und draußen, war verwundert. Ansich aber ein antiker Flughafen, 60er Style.
Waldorf: "Terrible!"
Statler: "Disgusting!"
Waldorf: "See you next week?"
Statler: "Of course."
"Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"
Herbert Prohaska
Austrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!
SANGUINIKER AUSTRIA WIEN
Geschrieben 04. Mai 2010 - 19:56
herrgesangsverein sagte am 04. Mai 2010 - 19:16:
QFMFT!
Als ich das letzte Mal über CDG geflogen bin waren gerade irgendwelche Umbauarbeiten am Terminal 1 (den find ich vom Konzept her übrigens genial. Hat so was von der futuristischen 60er Architektur) und die Wegweiser waren teilweise handgemalt auf Flip Charts! Na mehr hast nicht gebraucht und 300 Leute sind wie verirrte Hendln herumgelaufen.
Eine Katastrophe ist auch Antalya. Zahlst geschmeidige € 16 für ein Menü bei McDonald's. Bei den ganzen anderen Restaurants herrscht das gleiche Preisniveau. Eine Frechheit Touristen so auszunehmen und das sage ich als Österreich, die das zur Perfektion betreiben.
Und Fumicino nicht zu vergessen. Da bist wirklich sehr gut beraten 2 Stunden vor Abflug am Flughafen zu sein, denn bei den Sicherheitskontrollen herrscht das blanke Chaos (Italian Style).
Dubai International soll hingegen recht toll sein, kann's aber nicht bestätigen.
Fuxxl sagte am 04. Mai 2010 - 18:17:
Warum?
Ich finde Schwechat teilweise ganz schlecht, vor allem was die Übersichtlichkeit betrifft.
Dieser Beitrag wurde von unnerum bearbeitet: 04. Mai 2010 - 20:00
HC-Strache: "So ein überheblicher Kerl!"
VdB: "Die Beherrschung der Arithmetik, Herr Kollege, ist keine Frage der Überheblichkeit"
Hilfe

Mehrfachzitat