In der 18. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.
Jetzt wetten: Austria Kärnten - LASK:
2,40 - 3,00 - 2,40
[/hr]
Na dann fühle ich mich glatt genötigt, den faden aufzumachen- wenn es sonst niemand tut.
Also:
Sonntag 18:00 MEZ: Sk Austria Kärnten : LASK
Ort: Hypo Group Arena (aka Wörtherseestadion) Klagenfurt, Südring/Siebenhügelstraße
Unser geschätzter Staatsbuchmacher TIPP 3 spuckt folgende Quoten aus:
Das entspricht einer Ausschüttung von 85,5 %, die restlichen 14,5% wandern zu den Witwen und Waisen.
Ausgangssituation[u]
Beide Mannschaften sind mies drauf, weshalb man den Gastgeber nur auf dem 10. und letzten Tabellenplatz findet. Man braucht über die keine großartigen Reden schwingen, 6 Punkte bringen jede Analysten zum Schweigen.
Die Gäste schwelgen derzeit auch wieder einmal in 64er-Nostalgie, denn auswärts gab es den letzten Sieg im September und in einer heroischen Cupschlacht bei Kottingbrunn. Der Eintrag in die Geschichteatlanten ist gesichert.
Sonst wurde dem LASK der Hintern ordentlich versohlt 7:22 das Torverhältnis in den letzten 5 Begegnungen. Das reicht in Österreich aber immerhin noch zu Rang 8.
Ein Kellerderby also, das aufgrund nicht vorhandener Abwehrreihen (Salvatore! Zivny! Laskler dürfen ihre Lieblinge gerne einfügen) einen hohen Unterhaltungswert verspricht, die Torhüter dürften bald warm sein.
Siegesprognosen sind schwierig, ich wage aber trotzdem eine Prognose:
Es fallen 8 Tore oder mehr.
Dieser Beitrag wurde von Steffo bearbeitet: 04. December 2009 - 14:00