Kärnten : LASK


Recommended Posts

Steirerbuam

Das alte Lied, gute chancen und nur ein Tor :nein:

Der LASK eine Chance ein Tor :angry:

In Summe wieder ein Rückschlag wenn man nicht absteigen will. Positiv war Hierländer der uns sicher auch verlässt wenns in Liga zwei geht. Mair wie gewohnt eien Vorgabe :raunz: und Weber mit dem 0:1 auch eher schwach.

könnte ja möglicherweise wirklich am goalie liegen...weber hat ja offensichtlich eine schwäche für (bzw. gegen) schwarz-weisse teams :)

bearbeitet von mario915

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten Satz: Wieso?

Zum zweiten Satz: Geht nicht mehr, weil Pasching außerhalb der Landesgrenzen liegt.

Weil der SKAK in der ADEG-Liga nicht zum finanzieren ist- zumindest nicht im stadion. Die sind dazu verdammt in der bundesliga zu spielen. Möglicherweise wird im Abstiegsfall (der ja nun sehr wahrscheinlich ist) gegambelt und man geht in die ADEG-Liga und ist dort zum Aufstieg verdammt. Da gibt es aber sicher Mannschaften die da was dagegen haben und schnell gäbe es eine weitere Pleite mehr.

Der zweite Satz von dir stimmt- eine Option wäre es die Lizenz dem WAC zu geben, sollte der aus eigener Kraft den Aufstieg nicht schaffen. Die Lavanttaler stehen auf solidem Boden und denen ist es zuzutrauen dauergast in der ADEG zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube sowieso wir spielen mit den lask um den abstieg der lask wird sicher noch stark schwächeln und dan müssen wir aber aufdrehen.

mein kopf sagt wir steigen ab mein gefühl sagt wir schaffen den klassenerhalt

Wir spielen gegen niemanden um den Klassenerhalt- ein Klassenerhalt wäre ein Wunder. Nicht nach Linz schauen sondern in Lourdes oder Fatima beten meinetwegen auch beim Jörgi-Marterl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

ist eigentlich e egal wie ihr da spielts weil für euch das abenteuer Bundesliga nächstes Jahr sowieso endet!!! ( was ich eigentlich schade finde weil ihr das geilste stadion in Österreich habts...) :=:=:=

wer lesen kann ist klar im Vorteil :nein:

ach ja mein Tipp: 1:1

Tore: Hierländer bzw Wallner

Willst wetten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.