Zum Inhalt wechseln

#23 - Ibrahim SekagyaInnenverteidiger, Abwehrchef,...

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
230 replies to this topic

#226 OFFLINE   mrbonheur

• ASB-Gott

• Members
  • 18279 Beiträge

Geschrieben 28. February 2012 - 11:01

Zitat

It’s unfortunate that at 33, Sekagya is deemed ‘old’ by some and yet at the same age he is currently negotiating another three-year extension to his current contract with Austria giants Red Bulls Salzburg.

http://www.newvision...im-sekagya.html

Dieser Beitrag wurde von mrbonheur bearbeitet: 28. February 2012 - 11:01

#227 OFFLINE   menasche

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2897 Beiträge

Geschrieben 28. February 2012 - 11:39

lol na sind wir denn die caritas? seine leistungen in ehren, aber was seke seit 1,5 jahren zeigt, hat regionalliga niveau. vielleicht ist damit auch ein wechsel zu lepizig gemeint?! :x

derstandard.at sagte:

Österr. Erfolgsautoren:"Didi Mateschitz - Die Championsleague aus der Ferne betrachtet." - "Peter Pacult - Stil, Umgangsformen und gutes Benehmen" - "Manfred Zsak - Deutsch für Profis" - "Didi Constantini - der Taktikfuchs" - "Andi Ogris - Nichtraucher in 30 Tagen" - "Josef Hickersberger - Ein Sommermärchen - mein Weg zur EM 2008" - "Hans Krankl - Erfolge eines Trainers"

#228 OFFLINE   mrbonheur

• ASB-Gott

• Members
  • 18279 Beiträge

Geschrieben 28. February 2012 - 11:53

Beitrag anzeigenmenasche sagte am 28. February 2012 - 11:39:

lol na sind wir denn die caritas? seine leistungen in ehren, aber was seke seit 1,5 jahren zeigt, hat regionalliga niveau. vielleicht ist damit auch ein wechsel zu lepizig gemeint?! :x

Naja, ihm taugts in SBG und als IV Nr. 4 passt er schon. Ich finde es nicht schlecht, auch einen Spieler zu haben, der nicht erst seit 1/2 Jahr bei SBG spielt.

#229 OFFLINE   menasche

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2897 Beiträge

Geschrieben 28. February 2012 - 12:34

ja, aber trotzdem sollten die leistungen passen! und der vertrag muss den leistungen entsprechen -> radikale kürzung vermutlich erforderlich. dann passts eh!

derstandard.at sagte:

Österr. Erfolgsautoren:"Didi Mateschitz - Die Championsleague aus der Ferne betrachtet." - "Peter Pacult - Stil, Umgangsformen und gutes Benehmen" - "Manfred Zsak - Deutsch für Profis" - "Didi Constantini - der Taktikfuchs" - "Andi Ogris - Nichtraucher in 30 Tagen" - "Josef Hickersberger - Ein Sommermärchen - mein Weg zur EM 2008" - "Hans Krankl - Erfolge eines Trainers"

#230 OFFLINE   Kiwi_Bob

• Vi er Brann, Vi er Bergens Stolthet!

• Moderator
  • 7967 Beiträge

Geschrieben 28. February 2012 - 13:33

deutsch lernen wär auch amal a Gschicht.

Bin dafür mir Seke zu verlängern! Ein wertvoller Backup ist er allemal. Die große Kohle brauchen wir ihm auch nicht geben, aber ich bin sicher, dass er fürs Mannschaftsklima bzw. als Backup immer noch Top ist! Bei ihm geht's mit so, wie damals mit Dudic
Klick und Klick

#231 OFFLINE   Die VamummTn

• La Squadra Azzurra

• Members
  • 9808 Beiträge

Geschrieben 28. February 2012 - 14:47

Beitrag anzeigenmrbonheur sagte am 28. February 2012 - 11:53:

Ich finde es nicht schlecht, auch einen Spieler zu haben, der nicht erst seit 1/2 Jahr bei SBG spielt.
Ja, ich finde die Überlegung dahinter auch gut.
So besteht immerhin die Chance, dass die Identifikation steigt.

...Ein Leben für den Sport...

Salzburg | AC Milan

Roger Federer, Nole Djokovic, Thomas Muster

██████████████████

██████████████████

██████████████████

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten