Zum Inhalt wechseln

ÖFB Legionäre in Großbritannien2009/2010

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
876 replies to this topic

#871 OFFLINE   Leaving Las Vegas

• Posting-Pate

• Members
  • 3712 Beiträge

Geschrieben 11. April 2012 - 11:55

Beitrag anzeigenmrbonheur sagte am 11. April 2012 - 11:51:

Ja, mal abwarten. Er war 2x in der Startelf und wie schnell man vom Zero zum Hero zum Zero, etc. wird bei den Fans ist auch bekannt. Ja, die Konkurrenz ist nicht so aufregend, aber das hat den Trainer davor auch nicht abgehalten, Weimann kaum von Beginn an zu bringen. Wie man jetzt schon sagen kann, dass er nächste Saison das Sturmduo bilden soll, kann ich nicht nachvollziehen.

Naja sind halt auch sehr viel Emotionen dabei. Sie finde ihn halt auch sehr sympathisch und dann diese 2 schönen Tore, ich kanns nachvollziehen.
Was ich lange nicht geschnallt habe warum soviele weiblich User immer im Villa Forum sind, dabei ist das ne Glühbirne neben dem Nick und kein weibliches Zeichen, ich werd echt alt..

Dieser Beitrag wurde von Leaving Las Vegas bearbeitet: 11. April 2012 - 11:59

#872 OFFLINE   BurgiB

• Weltklassecoach

• Members
  • 686 Beiträge

Geschrieben 11. April 2012 - 11:58

Beitrag anzeigenmrbonheur sagte am 11. April 2012 - 11:51:

Wie man jetzt schon sagen kann, dass er nächste Saison das Sturmduo bilden soll, kann ich nicht nachvollziehen.
Wunschdenken? Soll ja ned so selten vorkommen unter Fans, vor allem wenns um Produkte der eigenen Akademie geht. Soooo unrealistisch is es aber eh ned, AV hat ned so extrem viel Geld auszugeben soweit ich weiß, sein Hauptkokurrent wird wohl Gabby sein, an einem gesunden Bent wirds kein vorbeikommen geben.
!!First Vienna FC!!
*Admira Wacker Mödling* - *SV Ried* - *Sturm Graz* - *Austria Wien*
"AS Livorno* - *West Bromwich Albion*

#873 OFFLINE   mrbonheur

• ASB-Gott

• Members
  • 18279 Beiträge

Geschrieben 11. April 2012 - 12:05

Beitrag anzeigenBurgiB sagte am 11. April 2012 - 11:58:

Wunschdenken? Soll ja ned so selten vorkommen unter Fans, vor allem wenns um Produkte der eigenen Akademie geht. Soooo unrealistisch is es aber eh ned, AV hat ned so extrem viel Geld auszugeben soweit ich weiß, sein Hauptkokurrent wird wohl Gabby sein, an einem gesunden Bent wirds kein vorbeikommen geben.

Ich würde es Weimann vergönnen und ich finde es auch nicht unbedingt unrealistisch, aber bei jungen Spielern ist doch die Konstanz immer der wichtigste Faktor. Jetzt hat er mal 2(!) Spiele in der Startelf gemacht. Wenn er es packt, umso besser und wenn nicht, dann schreibe ich ihn auch noch nicht ab. Falls nicht nachgelegt wird im Sturm hat er sicher seine Chancen, aber in dem Link, den Du gepostet hast, wird ja auch die komplette Spielanlage, etc. bemängelt, deshalb warte ich mal ab, ob da nicht noch andere Überlegungen gemacht werden. Der Trainer ist ja auch nicht wirklich sattelfest.

#874 OFFLINE   BurgiB

• Weltklassecoach

• Members
  • 686 Beiträge

Geschrieben 11. April 2012 - 12:10

Beitrag anzeigenmrbonheur sagte am 11. April 2012 - 12:05:

... aber in dem Link, den Du gepostet hast, wird ja auch die komplette Spielanlage, etc. bemängelt, deshalb warte ich mal ab, ob da nicht noch andere Überlegungen gemacht werden. Der Trainer ist ja auch nicht wirklich sattelfest.
Ich halt von McLeish ned sonderlich viel, aber ich fürchte er wird Trainer bleiben, wenn er es ned schafft, AV doch noch zum Absteig zu führen, was auch ned grad wünschenswert is...
!!First Vienna FC!!
*Admira Wacker Mödling* - *SV Ried* - *Sturm Graz* - *Austria Wien*
"AS Livorno* - *West Bromwich Albion*

#875 OFFLINE   patrax beichler

• -haaaaalt die fresse-

• Members
  • 6929 Beiträge

Geschrieben 11. April 2012 - 12:14

Beitrag anzeigenmrbonheur sagte am 11. April 2012 - 09:45:

Hat eigentlich irgendjemand das Spiel von Weimann gesehen? Bis auf das Tor war da nicht viel.

Beitrag anzeigenrevo sagte am 11. April 2012 - 10:29:

Ein Jantscher ist er halt noch nicht ...
:laugh:

╗╔═╗╔═╗╔═╗

║╠═╣╚═╣╚═╣

╩╚═╝╚═╝╚═╝

Beitrag anzeigenSilva sagte am 03. May 2012 - 10:53:

wenn der patrax das spiel gwinnt, dann wars das mit meiner asb-karriere. :fuckthat:

DER DJ NEWCOMER OF THE YEAR

http://soundcloud.com/patrax/chilltrax

#876 OFFLINE   PATriot87

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 853 Beiträge

Geschrieben 08. May 2012 - 09:36

Weimann wird wohl 6 Wochen ausfallen. hat sich leider am Knie verletzt.

http://www.astonvill...e.asp?a=7512081

#877 OFFLINE   Adam_F

• Amateur

• Members
  • 57 Beiträge

Geschrieben 09. May 2012 - 01:00

Scharner verlässt West Bromwich.
Vlt auch wegen der Einsatzminutenregelung so selten eingesetzt worden :freddy:
http://www.kleinezei...-bromwich.story

ÖFB-Team · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0