Zum Inhalt wechseln

Die Konkurrenz im FokusDiskussion über Konkurrenten und kommende Gegner (BL,EL,Cup,evtl.1.L,.

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
9022 replies to this topic

#1 OFFLINE   austria_th9ms9n

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1.342 Beiträge

Geschrieben 26. Juli 2009 - 20:22

Hier sollen die Austrianer über andere Vereine diskutieren. Über (interessante) Ergebnisse, Spielerleistungen, Fans, Trainer, etc.
Allen voran bietet sich natürlich der Lokalrivale Rapid an, aber auch Salzburg, Sturm, jene die im Europacup vertreten sind.
Falls international Gruppenphasen erreicht werden, (bitte) auch über diese Gegner diskutieren; oder von mir aus auch über Kooperationspartner wie z.B. Dortmund.
Alles hier hinein!!
Ich hoffe, diese Idee gefällt euch ;)

Dieser Beitrag wurde von austria_th9ms9n bearbeitet: 27. Juli 2009 - 09:21

Biff Tannen sagte am 30 Sep 2009, 8:39:

-) Beim Duell gegen Mattersburg kommt es auch zum Duell von dir gegen Ilco Naumoski! Bekennender Delje gegen bekennender Grobari! Gibt es da am Feld verbale Auseinandersetzungen mit diesem Hintergrund?

Zitat

Gar keine, er ist so oder so ein Patient…
Zitat: Dragovic

#2 OFFLINE   Relii

• veni. vidi. linzi.

• Moderator & Gremium
  • 28.675 Beiträge

Geschrieben 26. Juli 2009 - 20:26

toller und sehr sinnvoller fred!
enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life !!!have.heart @ 17 Jul 2009, 22:36epicfail dich selber (post)Martinovic @ 26 Aug 2009, 23:16Ich wüsste nicht was ich machen soll, wenn mir eine Energiesparlampe zerbrechen sollte!? Wie geht man am besten vor? (post)patrax @ 06 Sep 2010, 11:55was sage ich jetzt zum hausarzt?? (wortwörtlich) weil wenn ich sage ich möchte einen bluttest machen ist das ja ein bissl zu wenig oder?! (post)

#3 OFFLINE   Sméagol

• Beruf: ASB-Poster

• Banned
  • 2.356 Beiträge

Geschrieben 26. Juli 2009 - 20:40

Beitrag anzeigenRelii sagte am 26 Jul 2009, 20:26:

toller und sehr sinnvoller fred!

ich weiß nicht ob das ironie ist, aber ich für meinen teil finde in in der tat sinnvoll, wollte schon während dem spiel in m'burg irgendwo posten, wo ich mich nicht zwangsläufig mit einem haufen irrer mit grünem star auseinandersetzen muss.

:clap:

aber jz freuts mich nimmer :feier:
Vastic befördern. bitte. danke.Grazie Mil(l)e# 13 - # 1# 21 - # 2

#4 OFFLINE   a'dorfer

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1.466 Beiträge

Geschrieben 26. Juli 2009 - 20:52

welche konkurrenten?!?
konkurrenten existieren nur am papier, genau wie unsere kooperationen

konkurrenzlos gut
einsame spitze
bundesligarekordmeister
rekord-cupsieger
einziger verein in österreich mit zweistöckiger fantribüne
einziger verein in österreich mit brauchbarem und ernstzunehmendem lokal
einziger verein in österreich mit museum

bitte beliebig fortsetzen...
solo viola

:finger:

Dieser Beitrag wurde von a'dorfer bearbeitet: 26. Juli 2009 - 20:53

#5 OFFLINE   Kobe

• sche war der tag

• Members
  • 4.442 Beiträge

Geschrieben 26. Juli 2009 - 21:03

der fredtitel ist ein bisschen unglücköich gewählt,vielleicht wäre ein bezug auf die situation in der ms besser gewählt.

weil ganz ehrlich man sollte endlich anfangen sich kompöett auf die austria zu konzentrien und die anderen nur so nebenbei registrieren.

weil wenn wir unsere spiele gewinnen können die anderen machen was sie wollen.

Dieser Beitrag wurde von Kobe bearbeitet: 26. Juli 2009 - 21:10

#6 OFFLINE   schimli

• Rapid doch auch?!

• Members
  • 8.062 Beiträge

Geschrieben 26. Juli 2009 - 21:10

Einziger Verein der Stadion erweitert, ohne dass es der Zuschauerandrang erfordert. :finger:

Saisonüberblick & Statistiken 2011/2012

FINITO

AUF EIN NEUES IN DER SAISON 2012/2013

#7 OFFLINE   BartL

• Superkicker

• Members
  • 391 Beiträge

Geschrieben 26. Juli 2009 - 21:16

Beitrag anzeigenscr schimli sagte am 26 Jul 2009, 22:10:

Einziger Verein der Stadion erweitert, ohne dass es der Zuschauerandrang erfordert. :finger:

Jössas, bist Du gar nicht damit beschäftigt Dich irgendwo über einen Schiri auszulassen ?

#8 OFFLINE   Sméagol

• Beruf: ASB-Poster

• Banned
  • 2.356 Beiträge

Geschrieben 26. Juli 2009 - 21:27

Beitrag anzeigenscr schimli sagte am 26 Jul 2009, 21:10:

tja vorausschauende planung ist wohl ebensowenig eine euren stärken wie nachhaltiges wirtschaften, innerhalb des budget rahmens, also schon klar das du den sinn dahinter nicht verstehen kannst :clap:

edith sagt proxy error keiner von mir !

Dieser Beitrag wurde von Sméagol bearbeitet: 26. Juli 2009 - 21:28

Vastic befördern. bitte. danke.Grazie Mil(l)e# 13 - # 1# 21 - # 2

#9 OFFLINE   a'dorfer

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1.466 Beiträge

Geschrieben 26. Juli 2009 - 21:52

wir sind eben einzigartig
wie schon erwähnt
:feier:

das ein grüner die gründe und zusammenhänge für die erweiterung noch immer nicht ganz kapiert hat verwundert hingegen kaum.
noch mal danke für die initialzündung(stichwort: vorzeitiger tribünenabbau)
:winke:

ps: gratuliere zum heutigen spiel...war unterhaltsam :finger:

#10 OFFLINE   MOM2006

• Posting-Pate

• Members
  • 3.955 Beiträge

Geschrieben 26. Juli 2009 - 22:14

Beitrag anzeigenscr schimli sagte am 26 Jul 2009, 20:10:

ob es der rudi wohl diese saison schafft im rahmen des budgets zu bleiben oder muss wieder auf geld, das ihr noch gar nicht habt, vorgegriffen werden?

#11 OFFLINE   HBK

• Ostblock? Geil!

• Members
  • 2.965 Beiträge

Geschrieben 26. Juli 2009 - 23:06

Wem gehört denn das Hanappi Stadion?

:winke:

INSIEMEFußball Online ansehen:www.livetv.ruJustin.tv - Länderbeschränkung umgehen:http://www.ultrareac...download_en.htmViel Spaß!

#12 OFFLINE   cmburns

• Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

• Moderator & Gremium
  • 27.902 Beiträge

Geschrieben 26. Juli 2009 - 23:38

Wenns nicht geschafft wird auf die entbehrlichen Posts anderer Vereinsanhänger endlich mal nicht immer einzugehen, dann wird der Fred nicht lang offen bleiben, weils in gschissenem Spam hin- und her enden wird und eine Diskussion unmöglich.

Ich rechne damit, daß er spätestens Ende nächster Woche wieder zu is, weils Austrianer und Trolle nicht schaffen werden sich zu beherrschen, wäre nämlich auch nötig, wenn man schon über andere Vereine diskutiert, als Veilchen zum Beispiel mit provozierenden Posts (wäre wohl hauptsächlich Rapid...) nicht auch noch Trolle anzulocken...
Statler: This violet show is awful! Waldorf: "Terrible!" Statler: "Disgusting!" Waldorf: "See you next week?" Statler: "Of course.""Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"Herbert ProhaskaAustrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!SANGUINIKER AUSTRIA WIEN

#13 OFFLINE   austria_th9ms9n

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1.342 Beiträge

Geschrieben 27. Juli 2009 - 07:50

Beitrag anzeigencmburns sagte am 26 Jul 2009, 23:38:

Wenns nicht geschafft wird auf die entbehrlichen Posts anderer Vereinsanhänger endlich mal nicht immer einzugehen, dann wird der Fred nicht lang offen bleiben, weils in gschissenem Spam hin- und her enden wird und eine Diskussion unmöglich.

Ich rechne damit, daß er spätestens Ende nächster Woche wieder zu is, weils Austrianer und Trolle nicht schaffen werden sich zu beherrschen, wäre nämlich auch nötig, wenn man schon über andere Vereine diskutiert, als Veilchen zum Beispiel mit provozierenden Posts (wäre wohl hauptsächlich Rapid...) nicht auch noch Trolle anzulocken...

das stimmt, das ist leider eine schwierige sache und natürlich nicht auszuschließen, dass der thread es "überleben" wird :( , mal schaun

Beitrag anzeigenKobe sagte am 26 Jul 2009, 21:03:

der fredtitel ist ein bisschen unglücköich gewählt,vielleicht wäre ein bezug auf die situation in der ms besser gewählt.

weil ganz ehrlich man sollte endlich anfangen sich kompöett auf die austria zu konzentrien und die anderen nur so nebenbei registrieren.

weil wenn wir unsere spiele gewinnen können die anderen machen was sie wollen.

da hast du recht, ich nehme natürlich jeden guten vorschlag an: "Situation bei anderen Vereinen"
oder welchen namen würdest du empfehlen?

Dieser Beitrag wurde von austria_th9ms9n bearbeitet: 27. Juli 2009 - 08:06

Biff Tannen sagte am 30 Sep 2009, 8:39:

-) Beim Duell gegen Mattersburg kommt es auch zum Duell von dir gegen Ilco Naumoski! Bekennender Delje gegen bekennender Grobari! Gibt es da am Feld verbale Auseinandersetzungen mit diesem Hintergrund?

Zitat

Gar keine, er ist so oder so ein Patient…
Zitat: Dragovic

#14 OFFLINE   Capø

• 1911%

• Members
  • 4.538 Beiträge

Geschrieben 27. Juli 2009 - 08:59

Der nächste sinnfreie Spamthread ... was wird das eigentlich hier?!

Am besten ihr sichert euch die Domain noch heute:

www.austrianspamboard.at

Beitrag anzeigenservasoida sagte am 01. Mai 2011 - 19:00:

Und wenn man schon in den Rapid-Channel kommt sollt ma auch subjektiv posten

DERE VASTIC statt DARE VRSIC!

#15 OFFLINE   pesce

• nur veilchen blühen ewig

• Members
  • 8.254 Beiträge

Geschrieben 27. Juli 2009 - 09:03

Beitrag anzeigencmburns sagte am 26 Jul 2009, 23:38:

ich versuch mich zu beherrschen, aber lang geht das nicht gut, wenn ich mir den nachbesprechungsthread so durchlese bei denen :feier:
VIOLA PER SEMPRE PRO AUSTRIA

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

FK Austria