Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Die von Fuchs auch nicht. :davinci:

Absolut. Dieser Spieler ist sowas von überbewertet. Bringt keinen geraden Pass zusammen, geschweige denn eine brauchbare Flanke. Seine einziges Talent war und ist es, einen linken Fuß zu haben.

Dass so jemand englischer Meister wird, ist die absolute Krönung der Lächerlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

sehr gute entscheidung. für spieler wie prokop und laimer gibt es die chance in ihrem alter bundesliga zu spielen bzw. jetzt in die jeweilige mannschaft zu kommen. das ist viel wichtiger als ein nachwuchsturnier. vielleicht hat man ja den fall kvasina im kopf. der hat letzten jahr grosse teile der vorbereitung verpasst und dann den anschluss nicht mehr geschafft. davor hat er ja regelmässig gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wie ewartet ist Almer das einzige aktive Veilchen im Kader.

Jetzt wissen wir auch: Österreichische Liga > Deutsche Bank. Gut, beim dritten Goalie wirds wurscht sein.

Stangl und Schaub find ich auch interessant.

 

14124916_1364122506949978_43490628878221

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Warum Stangl und nicht Ulmer verstehe ich aber nicht ganz. Mir ist zwar klar, dass sich Koller nach dem Abgang von Fuchs einen neuen Linksverteidiger suchen muss, aber Ulmer gehört in Salzburg zum Stamm und Stangl ist dort momentan eher nur Backup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Warum Stangl und nicht Ulmer verstehe ich aber nicht ganz. Mir ist zwar klar, dass sich Koller nach dem Abgang von Fuchs einen neuen Linksverteidiger suchen muss, aber Ulmer gehört in Salzburg zum Stamm und Stangl ist dort momentan eher nur Backup.

Vermutung:

Stangl ist wesentlich jünger als Ulmer (und Suttner) und hat daher mehr Perspektive.

Wenn Koller (gezwungenermaßen) mit Suttner auf links plant, dann versteh ich schon, dass dessen Backup der jüngere Stangl sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Lewis schrieb vor 3 Minuten:

Warum Stangl und nicht Ulmer verstehe ich aber nicht ganz. Mir ist zwar klar, dass sich Koller nach dem Abgang von Fuchs einen neuen Linksverteidiger suchen muss, aber Ulmer gehört in Salzburg zum Stamm und Stangl ist dort momentan eher nur Backup.

Warum Ulmer immer so konsequent ignoriert wird, versteh ich auch nicht. Aber war bei uns ja dank Zellhofer auch nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.