deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2012 Eine Art Bekanntschaft/Freundschaft gab es auch vor ca. 10,12 Jahren der Austria mit SSV Ulm, hing früher immer ein violett-weiß/schwarzer Fetzen. Ging glaub ich von den Lehners aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) Ich denke das wurde bisher schon öfters durchgekaut, aber ist Bremen - Graz eine Freundschaft oder sind das nur intensive Kontakte? Beschränkt sich meines Wissen eigentlich nur auf GSF/Pecore Nere mit UTB (Wanderers), also keine richtige "Kurvenfreundschaft" oder dergleichen. bearbeitet 9. Mai 2012 von AmaTian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. Mai 2012 intensive Kontakte afaik Beschränkt sich meines Wissen eigentlich nur auf GSF/Pecore Nere mit UTB (Wanderers), also keine richtige "Kurvenfreundschaft" oder dergleichen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 4. Juni 2012 Is there any group in Slovenia or abroad with which you are in a friendly relations? We don't have friendship with any group and we don't plan to have any friendships in near future. But we still respect the old friendship with Briagada Graz, although there is no official friendship anymore between Maribor and Graz. Interview mit den Capos von Maribor auf ultras-tifo. Wie passen den die beiden zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Juni 2012 Interview mit den Capos von Maribor auf ultras-tifo. Wie passen den die beiden zusammen? gar net mehr, steht ja eh dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 5. Juni 2012 Austria Salzburg mit Fans von Barletta und Udine in Dornbirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juni 2012 Interview mit den Capos von Maribor auf ultras-tifo. Wie passen den die beiden zusammen? Ja, da gabs vor ein paar Jahren mal ne Freundschaft zwischen BG und Leuten von Maribor, aber aus für Aussenstehende unerfindlichen Gründen wurde diese wieder beendet. Wer weiß ich auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 5. Juni 2012 Wie vertragen sich eigentlich Udine und Barletta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Juni 2012 Wie vertragen sich eigentlich Udine und Barletta? Vermutlich nicht schlecht. Haben ja beide sehr gute Kontakte zu AS und da werden sich schon alle vertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 6. Juni 2012 Vermutlich nicht schlecht. Haben ja beide sehr gute Kontakte zu AS und da werden sich schon alle vertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2012 Szene E Reutlingen Fetzen war am Sonntag im Espenblock St. Gallen, wusste ich gar nicht, dass da was ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2012 Szene E Reutlingen Fetzen war am Sonntag im Espenblock St. Gallen, wusste ich gar nicht, dass da was ist. Dann hast du eben nicht viel Ahnung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2012 mei, im fanszenen channel sind immer die größten helden unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2012 mei, im fanszenen channel sind immer die größten helden unterwegs der größte held bist dann wohl du, wenn dir die freundschaft von reutlingen und st.gallen nicht bekannt ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 19. Juli 2012 (bearbeitet) der größte held bist dann wohl du, wenn dir die freundschaft von reutlingen und st.gallen nicht bekannt ist.... Mir war die Freundschaft auch nicht bekannt, brauchst dich deswegen nicht so aufpudln. bearbeitet 19. Juli 2012 von marini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts