SK Rapid Amas - SV MattersburgÖFB Cup 28/29.10.2008
Started by MrAVitamin, Sep 14 2008 17:51
146 replies to this topic
#8 OFFLINE
Geschrieben 14. September 2008 - 18:11
west-end-boy sagte am 14 Sep 2008, 18:03:
geh leck oasch...
ein derby gegen eine der lilanen mannschaften wär mir lieber gewesen.
ein derby gegen eine der lilanen mannschaften wär mir lieber gewesen.
Meine Rede. Die Viola Amateure gegen unsere Amas würden sicher so einige tausend Zuschauer anziehen.
Mit einer sehr guten Leistung ist da sicher etwas drin. Wenn man konzentriert zu Werke geht und hinten gut steht, könnte hier die nächste Überraschung drin sein.
Geschichte, abseits von Fakten.Der Fremde, perfekt beschrieben
aragorn sagte am 31. May 2010 - 16:21:
Und ich halte entgegen, dass es Israel immer noch gibt. Außer dreier lächerlicher Grenzgeplänkel gab es nie einen ernsthaften Versuch Israel tatsächlich zu zerstören.
Capø sagte am 11. January 2011 - 12:17:
Lächerlicher kleiner Provokateur der seine erbärmlichen 24 Stunden mit dem Gemächt in der Hand vor ASB, derStandard-Kommentarbox und unzähligen anderen Foren verbringt und sich "heisse" Themen sucht in denen er schwarz schreit weil alle andren weiß sagen?!
#11 OFFLINE
Geschrieben 14. September 2008 - 18:48
Körperlich ist uns Mattersburg massiv überlegen und wenn die so entschlossen auftreten wie gegen den Sportklub wirds wohl schwer. Bin gespannt wie da diese junge Mannschaft dagegen halten kann.
Aber wie heißts so schön, der Cup hat eigene Regeln. Wäre wieder eine Sensation.
Tipp: 3:1
Aber wie heißts so schön, der Cup hat eigene Regeln. Wäre wieder eine Sensation.
Tipp: 3:1
Meine Synapsen san am Rummel
heastoida edlinger du saugst an mein vastond.
pro kommunikationsstätte mit bierzeltcharakter!
heast
pro kommunikationsstätte mit bierzeltcharakter!
#12 OFFLINE
Geschrieben 14. September 2008 - 18:54
Djfun78 sagte am 14 Sep 2008, 18:34:
erwarte mir diesmal eine 4 stellige besucheranzahl
Wie schon gesagt wirds schwer werden aber bis dahin dürfte Drazan ja wohl auch wieder fit sein.
Könnte Gartler eigentlich auch für die Amas auflaufen?
mejor con la bici a la playa de un Porsche para trabajar!
#15 OFFLINE
Geschrieben 14. September 2008 - 19:08
Nachdem man ja so und so nehmen muss was kommt. Nur her mit den jungen Mattersburgern.
Soferns mir möglich ist bin ich dubai. Dieses Tribünengrunzen ist mir ans Herz gewachsen
Soferns mir möglich ist bin ich dubai. Dieses Tribünengrunzen ist mir ans Herz gewachsen
György Garic, diepresse.com
Zitat
Das haben vor Ihnen auch andere gesagt und sind dann dem Lockruf des Geldes erlegen.
So viel kann man mir nicht zahlen. In Österreich gibt es für mich nur Rapid.
So viel kann man mir nicht zahlen. In Österreich gibt es für mich nur Rapid.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0