[Länderinfo] Italien
#242 OFFLINE
Geschrieben 31. January 2012 - 15:26
Nicht allzu weit entfernt wären ja Turin, Genoa, Bergamo, Brescia, Parma und Verona. Welche unterklassigen Vereine wären da noch interessant?
#243 OFFLINE
Geschrieben 02. February 2012 - 22:27
Hab vor Ende April nach Rom zu fliegen und mir dort am 29.4.12 das Spiel AS Roma gegen Napoli anzusehen.
Nun meine Frage kommt man dort leicht an Karten bzw. ist es mir als Österreicher überhaupt möglich dort Karten zu bekommen?
Habt ihr die schonmal in Rom bzw. im Stadio Olimpico waren, irgendwelche Tipps für die Reise?
mfg Apria!
#244 OFFLINE
Geschrieben 03. February 2012 - 09:10
Bzegl. Tickets, da es ein Risikospiel wird über Internet wohl nichts gehen, aber 1- 2 Wochen vorher steht eh auf der Homepage der Roma, wer wo und wann Ticktes in rom kaufen kann.....sollte kein Problem sein.....am Stadion wirds sicher nichts geben, und Schwazmarkt ist halt mittlerweile auch schon sehr riskant, da meist Abgleich mit dem pass....
#246 OFFLINE
Geschrieben 03. February 2012 - 19:07
sempreSturm sagte am 03. February 2012 - 09:10:
Bzegl. Tickets, da es ein Risikospiel wird über Internet wohl nichts gehen, aber 1- 2 Wochen vorher steht eh auf der Homepage der Roma, wer wo und wann Ticktes in rom kaufen kann.....sollte kein Problem sein.....am Stadion wirds sicher nichts geben, und Schwazmarkt ist halt mittlerweile auch schon sehr riskant, da meist Abgleich mit dem pass....
Danke für die Antwort, war schonmal sehr hilfreich!
Nur eine Frage hätt ich da noch da ich Samstags Anreise und Sonntags das Spiel ist!
Hatt jemand eine Ahnung ob man Karten auch Samstags in Rom bekommt und nicht nur Mo-Fr. ?
#247 OFFLINE
Geschrieben 03. February 2012 - 19:22
und listicket.com ist auch hilfreich- das spiel ist zwar im Moment noch nicht drinnen aber vll kommts ja noch....
Dieser Beitrag wurde von sempreSturm bearbeitet: 03. February 2012 - 19:23
#248 OFFLINE
Geschrieben 04. February 2012 - 17:54
Apria sagte am 03. February 2012 - 19:07:
Nur eine Frage hätt ich da noch da ich Samstags Anreise und Sonntags das Spiel ist!
Hatt jemand eine Ahnung ob man Karten auch Samstags in Rom bekommt und nicht nur Mo-Fr. ?
Es ist aber noch keinesfalls fix ob das Spiel am Sonntag stattfindet. Das wird man erst ein paar Wochen vor dem Spiel wissen. Es wäre sogar eine Ansetzung am Freitag oder Montag theoretisch möglich.
Am Stadion gibt es am Spieltag in Rom normalerweise NIE karten. In den großen offiziellen Roma Fanshops und diversen Ticketvorverkaufsläden die es überall in Rom gibt solltest du aber auch am Samstag Karten bekommen.
Ausserdem sollte man daran denken dass das Stadion keine UBahn oder Zuganbindung hat, sondern nur mittels Bus oder Tram erreichbar ist, also frühzeitig anreisen.
#249 OFFLINE
Geschrieben 05. February 2012 - 10:17
Nessuno Come Noi sagte am 04. February 2012 - 17:54:
Am Stadion gibt es am Spieltag in Rom normalerweise NIE karten. In den großen offiziellen Roma Fanshops und diversen Ticketvorverkaufsläden die es überall in Rom gibt solltest du aber auch am Samstag Karten bekommen.
Ausserdem sollte man daran denken dass das Stadion keine UBahn oder Zuganbindung hat, sondern nur mittels Bus oder Tram erreichbar ist, also frühzeitig anreisen.
Stimmt, für die Anreise muss man echt einiges an zeit einplanen von der Innenstadt......und vor allem abends nach dem spiel ists gar nicht so einfach den richtigen bus zu erwischen......bin mal mit einem gefahren, der benötigte vom Stadion zum Bahnhof eine volle stunde.....
#251 OFFLINE
Geschrieben 10. February 2012 - 20:37
#254 OFFLINE
Geschrieben 05. March 2012 - 16:02
sempreSturm sagte am 20. January 2012 - 10:53:
Milan: direkt am stadion
Bei Milan kann man die Tickets ja auch online bestellen und sich (innerhalb Italiens, also zB ins Hotel) zuschicken lassen... Macht das überhaupt Sinn (Registrierung, Portokosten, etc.) oder bekommt man direkt am Stadion ohnedies stressfrei Tickets? Konkret gehts um AC Miland-AS Roma in der KW 12...
#255 OFFLINE
Geschrieben 05. March 2012 - 20:17
schmechi sagte am 05. March 2012 - 16:02:
Ich würde sagen, dass du zu 95% am Spieltag ab 10 Uhr an der Kassa am Stadion noch eine Karte bekommst.
Der Onlineverkauf für 'Ausländer' läuft ohnehin nur ein paar Tage in der Woche vor dem Spiel und es sind dabei nur 3 oder 4 Sektoren auswählbar. Die Karten könnten dann glaube ich aber auch ohne Aufpreis an der Kassa hinterlegt werden.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0