Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Da Grillitsch und Schöpf (auch Burgstaller) in guter Form sind denke ich das es kein Rapid Spieler schaffen wird auf den Euro Zug aufzuspringen.

Ist zwar Schade kann aber auch ein Vorteil sein da wir dann alle Spieler zu beginn der Vorbereitung an Bord haben,bis auf die Spieler die möglicherweise schon Verkauft wurden.

vielleicht Kainz, aber ja ist eher unwahrscheinlich.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kainz sammelt halt Scorerpunkt ohne Pause. Dazu kommt, dass er laut Zoki regeneriert wie kein zweiter. Was gerade bei einem Turnier und nach einer langen Saison interessant wäre.

Ich denke schon, dass seine Chancen realistisch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stangl hat denke ich nicht so schlechte Chancen, wird wohl davon abhängen wie sich suttner nach der verletzung präsentiert

Schätze, die Chancen für Stangl stehen sicher nicht niedriger, als jene für Kainz. (Mangels Konkurrenz) Wenn z. B. Trimmel der 3. RV ist, den ich allerdings immernoch sehr schätze, sagt das viel über die Qualität auf dieser Position aus. Links ist das nicht wirklich anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stangl hat denke ich nicht so schlechte Chancen, wird wohl davon abhängen wie sich suttner nach der verletzung präsentiert

suttern war in den letzten 6 spielen 3x nicht im kader, 2x auf der bank und 1x 18min am feld

wobei stangl und kainz eigentlich egal sind für die vorbereitung. da beide weg wollen wird rapid sie ziehen lassen. man kann höchstens etwas mehr ablöse erhoffen

viel wichter wäre es, wenn die neuen schon während dieser saison verpflichtet werden und vielleicht schon anfangen etwas deutsch zu lernen, falls sie es nicht können (ich denke mal traustason)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gucher wurde doch hier in allen medien in den himmel gelobt und war in der serie b einer der besten im mittelfeld

warum spielt er jetzt überhaupt nicht mehr bei calcio

hat pehlivan eigentlich schon irgendwas tolles gezeigt, das ihn über schwab stellt?

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

erklärst du mir wenigstens was daran so lustig ist

calcio heisst soviel wie Fussball, (Fussballklub) Frosinone = Guchers Verein, und Gucher hat seinen Stammplatz an Frara verloren, der ist auch Kapitän und agiert defensiv stärker.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

calcio heisst soviel wie Fussball, (Fussballklub) Frosinone = Guchers Verein, und Gucher hat seinen Stammplatz an Frara verloren, der ist auch Kapitän und agiert defensiv stärker.

verstehe trotzdem nicht was daran jetzt lustug ist. jeder weiß doch welcher verein gemeint ist. es ist jetzt auch nicht so als gäbe es 20 calcios bei denen ein gucher spielt

gucher hat mehr spielzeit als frara. wie auch immer, war ein sehr schneller abstieg. vielleicht wollen sie ihn loswerden im sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suttern war in den letzten 6 spielen 3x nicht im kader, 2x auf der bank und 1x 18min am feld

wobei stangl und kainz eigentlich egal sind für die vorbereitung. da beide weg wollen wird rapid sie ziehen lassen. man kann höchstens etwas mehr ablöse erhoffen

viel wichter wäre es, wenn die neuen schon während dieser saison verpflichtet werden und vielleicht schon anfangen etwas deutsch zu lernen, falls sie es nicht können (ich denke mal traustason)

suttner war davor auch länger verletzt, deine Zahlen zeigen nur dass er sich wieder der Mannschaft nähert. Der wird mMn sicher dabei sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

suttner war davor auch länger verletzt, deine Zahlen zeigen nur dass er sich wieder der Mannschaft nähert. Der wird mMn sicher dabei sein

oder der "ersatz" macht seine sache doch besser als erwartet

suttner hatte die gleiche verletzung wie schaub und schaub war nach 1 monat wieder voll dabei

suttner war 2 monate weg und schaut jetzt 1 monat zu

wie auch immer. wenn sich fuchs nicht verletzt, wird fuchs spielen. einen LV wechselt man nicht, einen flügel schon eher. kainz hätte wohl eher eine chance auf spielzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.