Neuer Europameister?
Started by little beckham, May 09 2008 10:52
51 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 09. May 2008 - 10:52
kanns gar nicht glauben, dass es so eine umfrage hier noch nicht gibt...naja, ich mach mal eine auf, und muss leider gleich den ersten tip abgeben: die deutschen machens...
grazie per tutto, ciao Jimmy!
Zitat
Here he comes. Goal-machine Christopher Trimmel.
#4 OFFLINE
Geschrieben 09. May 2008 - 11:21
[x] Portugal
Für mich ein ganz heißer Kandidat, da sie ihre Gruppe realistisch gewinnen können (Schweiz, Tschechien, Türkei) und danach im VF und HF maximal auf Deutschland treffen können. All die anderen Kracher (Italien, Niederlande, Frankreich, Spanien) "frühestens" im Finale.
Für mich ein ganz heißer Kandidat, da sie ihre Gruppe realistisch gewinnen können (Schweiz, Tschechien, Türkei) und danach im VF und HF maximal auf Deutschland treffen können. All die anderen Kracher (Italien, Niederlande, Frankreich, Spanien) "frühestens" im Finale.
Dieser Beitrag wurde von Soehf'00 bearbeitet: 09. May 2008 - 11:25
wir sind schon wieder abgedriftet in ein meer an dekatentem luxus und bedeutungslosem sex
#6 OFFLINE
Geschrieben 09. May 2008 - 11:49
Für mich ist Deutschland klarer Favorit, obwohls enorm schmerzen würde, wenn die auf unserem Grund und Boden so einen Triumph einfahren würden
Damals wars für uns zu Ende - wir wollten keine Bullen sein.Doch es dauerte nichtmal ein Jahr - da war die Austria wieder da
#7 OFFLINE
Geschrieben 09. May 2008 - 11:54
[X] Italien
Zunächst schickte man mich nach Fort Pickens, Florida, in die Verbannung, im Anschluss nach Fort Marion, Alabama und schließlich 1894 nach Fort Sill in Oklahoma ins Indianerterritorium, ohne dass ich meine Sippe je wiedersehen konnte. Mein Wunsch, noch einmal in meine Heimat zurückzukehren bevor ich sterbe, wurde mir nicht erfüllt, ich (geronimo) starb am 17. Februar 1909 an einer Lungenentzündung und wurde auf dem Friedhof von Fort Sill bestattet. Einer Legende der Apachen zufolge sang der "letzte Freie Krieger" auf meinem Totenlager folgende Worte "O Ha Le a", frei übersetzt "Ich warte".Manche Indianer, auch außerhalb der Apachen, werten diese Worte als "Ich warte auf die Wende des Schicksals", was meine Nation bis heute bestärkt.
#10 OFFLINE
Geschrieben 09. May 2008 - 14:04
neues Turnier, alter Tipp:
[x] España
hat ja noch nie gestimmt, aber so schnell geb ich nicht auf
[x] España
hat ja noch nie gestimmt, aber so schnell geb ich nicht auf
Ein Fußballplatz ist keine Landwirtschaft.VwGH 25.01.1988, 86/15/0141.
Wie die Austria am Mittwoch mit fliegenden Fahnen untergegangen ist, das war große Fußball-Oper. Schöner kann man nicht scheitern."Die Presse", 27.05.2011
Wie die Austria am Mittwoch mit fliegenden Fahnen untergegangen ist, das war große Fußball-Oper. Schöner kann man nicht scheitern."Die Presse", 27.05.2011
#13 OFFLINE
Geschrieben 09. May 2008 - 14:42
selbstverständlich italien, gott sei dank sind sie in einer schweren vorrundengruppe, wenn es normal läuft, sind sie kaum zu schlagen
Sieh dich nicht um.Schnür deinen Schuh.Jag die Hunde zurück.Wirf die Fische ins Meer.Lösch die Lupinen!Es kommen härtere Tage.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0