Zum Inhalt wechseln

Sonstiges von der InselWas sonst so anfällt!

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
471 replies to this topic

#466 OFFLINE   robocop_de_hiro

• Europaklassespieler

• Members
  • 405 Beiträge

Geschrieben 30. April 2012 - 22:27

Beitrag anzeigenFödi sagte am 30. April 2012 - 19:55:

Gekauft ist gekauft. Ob Öl-Milliardàr, Wüstenscheich oder Bordellbesitzer.

Jeder Verein hat einen Besitzer!?! Sinn dahinter?!?
LUHG

#467 OFFLINE   +[Jogi]+

• mein neues Zuhause

• Members
  • 13.522 Beiträge

Geschrieben 30. April 2012 - 22:47

Ach wie schoen, langsam wendet sich das Blatt und alle ManU spiele die ich mir anschaue verlierens. Heute ne sehr schwache Vorstellung bis auf de ersten 2 Min. - keine Druck und keine Gefahr aufgebaut. City jetzt auch nicht welt, da es eben eine sehr zerfahrene Partie war, aber der Sieg geht in Ordnung. Fix ist nichts City hats noh schwer aber wichtigerweise in der eigenen Hand. Waere schoen wuerden sie wieder einen Liga Titel einfahren, vergoenns ihnen. Geld im Arsch hin oder her.
Visit Neuralethes - der Scienceblog

"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."

#468 OFFLINE   robocop_de_hiro

• Europaklassespieler

• Members
  • 405 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2012 - 17:56

Verstehe zwar nicht wieso, aber Trapattoni hat heute schon seinen 23-Mann-Kader für die EM festgelegt:

Link: http://www.bbc.co.uk...otball/17982691

Wieso ein Seamus Coleman nur auf Abruf ist verstehe ich aber nicht. Sicher hatte er keine gute Saison, aber seine Schnelligkeit und auch seine Vielseitigkeit (einsetzbar rechts hinten oder im Mittelfeld), verbunden mit seinem Talent, hätte schon zur EM gehört ...

Zitat

Republic of Ireland squad for Euro 2012: Shay Given (Aston Villa), Keiren Westwood (Sunderland), David Forde (Millwall);
John O'Shea (Sunderland), Stephen Kelly (Fulham), Stephen Ward (Wolves), Richard Dunne (Aston Villa), Sean St Ledger (Leicester), Darren O'Dea (Leeds), Kevin Foley (Wolves);
Glenn Whelan (Stoke), Keith Andrews (West Brom), Keith Fahey (Birmingham), Darron Gibson (Everton), Damien Duff (Fulham), Aiden McGeady (Spartak Moscow), Stephen Hunt (Wolves), James McClean (Sunderland);
Robbie Keane (LA Galaxy), Kevin Doyle (Wolves), Shane Long, Simon Cox (both West Brom), Jon Walters (Stoke).

Stand-by: Darren Randolph (Motherwell), Paul McShane (Crystal Palace), Paul Green (Unattached), Seamus Coleman (Everton), Andy Keogh (Millwall).

Dieser Beitrag wurde von robocop_de_hiro bearbeitet: 07. Mai 2012 - 17:56

LUHG

#469 OFFLINE   Kingkooli

• Who the fuck are Man United?

• Members
  • 2.409 Beiträge

Geschrieben 14. Mai 2012 - 23:34

Steve Kean :wos?:

Oh, Roy Keane's fucking magic He wears a magic hat And when he saw Old Trafford He said 'I fancy that'He didn't sign for ArsenalOr Blackburn 'cause they're shiteHe signed for Man UnitedCause we're fucking dynamite

#470 OFFLINE   Joe0023

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 717 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2012 - 15:02

Mal ne Frage zu Trikots bestellen in England.
Hab mir die City Trikots früher immer in Österreich besorgt, will mir jetzt aber das Champions 12 Trikot beim offiziellen Shop bestellen. Wie schaut das da aus, kann ich da mit Euro bezahlen?

SK Sturm Graz Manchester City Udinese Calcio

#471 ONLINE   Source

• Nagymarton

• Members
  • 2.764 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2012 - 00:48

View PostJoe0023, on 21. Mai 2012 - 15:02, said:

Hab mir die City Trikots früher immer in Österreich besorgt, will mir jetzt aber das Champions 12 Trikot beim offiziellen Shop bestellen. Wie schaut das da aus, kann ich da mit Euro bezahlen?

Wie stellst du dir das vor? Euro Noten in einen Briefumschlag stecken und verschicken? :D
Da wirst vermutlich per Kredikarte o.ä. zahlen müssen ;)

#472 OFFLINE   Tapeworm Abortion

• Weltklassekicker

• Members
  • 484 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2012 - 02:24

Beitrag anzeigenJoe0023 sagte am 21. Mai 2012 - 15:02:

Also im City-Shop kann man auch auf € umstellen, wobei die Kreditenkartenunternehmen meist günstigere Wechselkurse haben und es billiger kommt in Pfund zu bestellen.

Dieser Beitrag wurde von Tapeworm Abortion bearbeitet: 22. Mai 2012 - 02:25

This is how it feels to be City, this is how it feels to be small, you sign Phil Jones, we sign Kun Agüero

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten