Zum Inhalt wechseln

Groundhopping [Bücher,CD,DVD]Thread für die lesens-, hörens- und sehenwerten Dinge rund ums Hoppen

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
139 replies to this topic

#136 OFFLINE   Brucki

• Rapidler

• Members
  • 1.576 Beiträge

Geschrieben 19. Dezember 2011 - 10:03

Beitrag anzeigenStopGlazer sagte am 19. Dezember 2011 - 01:13:

da ich nicht weiß wo sonst hin damit, ein artikel über den kommenden überbau des lindenstadions: http://ostliga.at/?p=8246&no=0
das Dach ist schon weg :(

Kurier vom 16.12.2011

Angehängte Datei(en)

Fußball, Soccer, Calcio & Co.: http://brucki.blogspot.com

#137 OFFLINE   Heffridge

• "Inside everyone there´s a litte nut!"

• Moderator
  • 8.403 Beiträge

Geschrieben 19. Dezember 2011 - 10:07

und wenn ich dann noch lese, dass der neue Platz so ein Leichtathletikstadion wird... :greenoops:
British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!

Beitrag anzeigenRampage sagte am 14. Dezember 2010 - 13:42:

martinovic vs. xaverl nick a.k.a pest vs. cholera

Beitrag anzeigengidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:

wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.

#138 OFFLINE   Dave86

• xxx

• Members
  • 3.385 Beiträge

Geschrieben 23. Dezember 2011 - 02:09

Beitrag anzeigenGerhard79 sagte am 18. Dezember 2011 - 14:46:

Der Groundhopping Informer 2011/12 wurde vergangene Woche ausgeliefert. Da ich jedes Jahr einige Frei-Exemplare bekomme, würde ich zwei davon an Interessierte hier abgeben. 12 Euro inkl. Versandkosten oder 10 Euro bei persönlicher Übergabe. Originalpreis ist 16 Euro beim AGON Shop, 16,50 Euro bei Thalia, wobei da jeweils noch Versandkosten dazukommen. Wer Interesse hat, meldet sich am besten mit einer PM bei mir!

Eingefügtes Bild

ich hab auch zwei zu hause, einen behalt ich mal den anderen geb ich gern her... wenn wer will melden, sollt igsw schon gehn mit versand (bin ja noch weg)
Forza FSK Fürstenfeld & Црвена Звезда Делије & Ultras Spartak Trnava

#139 OFFLINE   waldschrat

• Weltklassecoach

• Members
  • 608 Beiträge

Geschrieben 26. Januar 2012 - 19:03

So, mal wieder Eigenwerbung:

Hurra, es ist endlich soweit!

Eingefügtes Bild

Nach einem halben Jahr Abstinenz kann der interessierte Leser wieder eine neue Ausgabe des "Kleinen Zeitvetreib" erwerben - mittlerweile die 7.Ausgabe unserer kleinen Postille.

Was erwartet euch?

Auf 120 Seiten schildert die Redaktion ihre Erlebnisse auf den Plätzen Europas und Deutschlands, wobei auch diesmal wieder für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte.
Besucht wurden Spiele in Deutschland, Tschechien, Polen, den Niederlanden, Belgien, Österreich, der Schweiz, Kroatien, Slowenien, Ungarn und Serbien, so das wir alles in allem in 11 Ländern unterwegs waren. Vom Belgrader Derby bis zur Freizeitliga in Dresden ist wie immer alles dabei, so das jeder etwas finden dürfte. Dazu gibt's noch die im letzten Heft eingeführten Fanzine-Rezensionen sowie diverse Bilder und anderen Schabernack.

Preis: 2,- € bei Abholung/Übergabe in Wien
Preis: 3,45 € inkl. Versand innerhalb Österreichs

Bei Interesse bitte PN an mich (Vertriebsbeauftragter für Österreich :augenbrauen: )

Beitrag anzeigenDeusAustria sagte am 15 Nov 2009, 23:44:

Abgesehen von Frankfurt und Nürnberg singen Favoriten, Hütteldorf und Graz wohl jeden deutschen Verein der 1. Liga aus dem eigenen Stadion.....
Dieser Post zeugt von extremer Sachkenntnis *hehe*

#140 OFFLINE   Brucki

• Rapidler

• Members
  • 1.576 Beiträge

Geschrieben 23. Mai 2012 - 10:49

keine Ahnung, ob das gut ist, interessant klingt's einmal: http://www.fanguide-...id=news23052012

Zitat

Doku „Verrückt nach Fußball – Groundhopping in Polen und der Ukraine“ ist am Montag, 28.05.2012 von 1:15 bis 2:00 Uhr im ZDF zu sehen. Wem das zu spät ist, der schaut in die Mediathek oder auf einen der Sendetermine bei ZDFinfo

Fußball, Soccer, Calcio & Co.: http://brucki.blogspot.com

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten