trabocher sagte am 25. May 2012 - 12:54:
Richtig! Ich weiß schon, dass ich absolut nicht den Gutmenschen spielen brauch und ich damals selbst geschrieben hab, dass der Sandro bei seiner Seitenbandverletzung ruhig den ganzen Herbst ausfallen darf, weil er sportlich wertlos ist. Aber die Kommentare, die jetzt Gludovatz betreffen, sind um Klassen niveauloser. Da sollte man schon zwischen einem Zwicken im Knie und einer ernsteren Sache differenzieren, besonders in einer nicht unwichtigen Phase vor der Saison. Um jetzt die Spekulationen beginnen zu lassen. Ob der vermeindliche Schwächeanfall nicht auch damit zu tun hat, dass die Medien und die ganzen Kritiker ihn angeschossen haben wo es nur ging. Vielleicht auch daher meine verstärkte Abneigung gegenüber Foda aufgrund des Personenkults und die Jünger dahinter, die sich jetzt ins Fäustchen lachen und in Gludovatz den neuen Feind gefunden haben. Ähnlich weshalb ich Bayern und Barca leiden kann wie eine Lungenentzündung aufgrund des Hypes und der damit verbundenen Dodln.
Ich hab Foda ins nur Spiel gebracht weil die Kommentare und Giftpfeile aus der Ecke der Foda-Fans kommen. Deswegen auch die Anspielung, was umgekehrt los wäre.
Wir sind hier aber im ASB und hier hab ich noch keinen einzigen Beitrag gelesen, woraus man Freude an der Erkrankung von Gludovatz herauslesen könnte. Daher wären deine Anspielungen und Seitenhiebe besser dort aufgehoben, wo sich diese geistigen Nackerpatzerl, von denen du sprichst, einfinden. Hier macht es nur den Eindruck, als wolltest dich wiedermal zu deinem Lieblingsthema austoben.
bez. Gludo
Schön zu hören, dass es anscheinend etwas weniger schlimm ist, als befürchtet. An Spekulationen finde ich nichts verwerfliches. Wenn man als Person der Öffentlichkeit keine genaue Auskunft gibt, dann wird halt spekuliert. Das ist das natürlich, schließlich ist man neugierig wie es weitergeht.
Dieser Beitrag wurde von pheips bearbeitet: 25. May 2012 - 16:34