Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

ASB-Legende

Umso besser. Dann hast du mehr Platz für deine persönlichen Sturm-Geschichten. :lol:

Wahnsinnig geiles Abo-Geschenk! Hätte man sich nach dieser Saison nicht etwas besseres überlegen können um den zu erwartenden Rückgang doch ein wenig entgegen zu wirken? ^^

Meine Bedingung steht: Solange Foda im Amt bleibt, gibt's leider kein Abo für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Naja, aber ohne unsere Legionäre wäre der vierte Platz noch früher weg gewesen.

Esser, Avlonitis, Kamavuaka, Lykogiannis und Avdijaj waren halt unsere "Leistungsträger" und Edo ohne Alternative.

so ist es. Das ist das einzige was ich den Verantwortlichen sicher nicht vorwerfe, wenn man sich zurückerinnert was wir in den letzten Jahren alles an Legionären angeschleppt hatten, mein Highlight ist nach wie vor Barbaric, dann hat man die Legionärsplätze diesmal wirklich gut genutzt, und v.a. was hätten wir für österreichische Alternativen gehabt? Wer hätte statt Esser, statt Lyko, Avlo, Donis oder Kamavuaka gespielt der es zumindest ANNÄHERND gleich gut hingebracht hätte? Nie im Leben. Da wär auch Platz 5 ein Wunschtraum gewesen.

Da wir aus Österreich nur schwer gute Spieler bekommen, aufgrund der von mir immer wieder angesprochenen Problematik dass jeder der in Grödig 2 Bälle trifft ohne sich den Haxn auszureissen, sofort einen Vertrag in Wien bekommt, selbst Totalkrücken wie M.Leitgeb, Salamon o.ä. und für uns bleiben dann die Potzmanns übrig, müssen wir die zur Verfügung stehenden Legionärsplätze voll ausschöpfen da wir im Ausland bessere Chancen auf brauchbare Kicker haben, wie sich gezeigt hat.

Ein anderer Weg mehr Ö Minuten aufzuweisen wäre natürlich den eigenen Nachwuchs zu integrieren...... oh, wait.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Dem SK Sturm droht bei dem Verkauf von Saisonkarten ein absoluter Negativrekord in der Post-Kartnig-Ära: Bis jetzt wurden nicht einmal 2.000 Abos abgesetzt. Dies bedeutet (im Vergleich zum selben Zeitpunkt im Vorjahr) ein Minus von 50%. Insgesamt wurden letzte Saison knapp 7.000 Dauerkarten an Mann und Frau gebracht, der Zuschauerschnitt betrug letztendlich 8.400 Besucher pro Heimspiel.

Beim Mitgliederstammtisch wurde offen gelegt, dass man bei kalkulierten Einnahmen von rund 10.000 Besuchern im Schnitt ein Minus von 300.000 Euro „verwirtschaftet“, welches durch Transfereinnahmen wieder lukriert werden muss.

https://www.sturmnetz.at/abo-verkauf-laeuft-mehr-als-schleppend/

Bravo.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Auch meine wahnsinnige Überraschung...da hilft nur eines - den realitätsfernen Chefcoach auf die Straße setzen und damit den Kartenverkauf wieder ankurbeln...viele machen doch die Dauerkarte in erster Linie an Foda fest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Auch meine wahnsinnige Überraschung...da hilft nur eines - den realitätsfernen Chefcoach auf die Straße setzen und damit den Kartenverkauf wieder ankurbeln...viele machen doch die Dauerkarte in erster Linie an Foda fest...

Also bei den Sturmnetz-Kommentaren schreibt eine, dass sie wegen Kreissl keine Dauerkarte kauft. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.