galgenhumor ist auch was feines
Wieviele Punkte holt Österreich in Gruppe B ?
Started by Dannyo, Dez 04 2007 03:35
163 replies to this topic
#152 OFFLINE
Geschrieben 29. Mai 2008 - 12:23
bei aller euophorie. 4 punkte wären schon das höchste aller gefühle. ich tippe auf einen punkt
NEU: Die einzige offizielle österreichische Fanseite zum EA Sports Fußball Manager: www.FM-AUSTRIA.netIch hoffe wir Österreicher sorgen für viel Unterhaltung auf der Fanseite. Unter allen registrierten Usern auf fm-AUSTRIA wird das PC-Spiel zur neuen Saison (FM10) verlost.www.THOMASBAUER.cc
#153 OFFLINE
Geschrieben 29. Mai 2008 - 12:27
kinastinho9 sagte am 28 May 2008, 22:04:
i glaub das könnte so hinkommen
5 punkte sind realistisch mit a bissl Glück!
5 punkte sind realistisch mit a bissl Glück!
Dieser Beitrag wurde von revo bearbeitet: 29. Mai 2008 - 12:29
Diese Signatur ist in Arbeit ...
#155 OFFLINE
Geschrieben 29. Mai 2008 - 12:41
0-4.
Polen is schlagbar und gegen Kroatien oder Ger is ein X auch drinnen.
Polen is schlagbar und gegen Kroatien oder Ger is ein X auch drinnen.
Statler: This violet show is awful! Waldorf: "Terrible!" Statler: "Disgusting!" Waldorf: "See you next week?" Statler: "Of course.""Doping im Fußball ist völliger Blödsinn. Das Doping gehört hinein in die Spieler!"Herbert ProhaskaAustrianer ist, wers trotzdem bleibt!!!SANGUINIKER AUSTRIA WIEN
#158 OFFLINE
Geschrieben 31. Mai 2008 - 00:12
Österreich:Kroatien 1:1
Österreich:Polen 3:1
Österreich:Deutschland 1:2
Deutschland gewinnt 2 mal, verliert aber gegen die Kroaten, Polen holt einen Punkt gegen Kroatien.
Abschlußtabelle
Deutschland 6 p
Kroatien 5 p
Österreich 4 p
Polen 1 p
Österreich:Polen 3:1
Österreich:Deutschland 1:2
Deutschland gewinnt 2 mal, verliert aber gegen die Kroaten, Polen holt einen Punkt gegen Kroatien.
Abschlußtabelle
Deutschland 6 p
Kroatien 5 p
Österreich 4 p
Polen 1 p
Christo sagte am 03 Apr 2009, 9:44:
Ohne Rundfunktgebühren und Staat wäre der ORF schon lange pleite.
#160 OFFLINE
Geschrieben 31. Mai 2008 - 07:08
nevermore sagte am 31 May 2008, 3:26:
Von 0 bis 5 is alles drin.
Da hättest aber gleich schreiben können, dass von 0 bis 9 alles drin ist...
Ich glaube, dass das Spiel gegen Kroatien das schwerste sein wird...deshalb ist es auch gut, dass wir gegen sie als erstes antreten...in der ersten Partie einer EM oder WM kann immer alles passieren...hoffe daher auf ein Unentschieden...
Polen ist wohl am ehesten in unserer Reichweite...da müsste ein Sieg her...
Und gegen Deutschland ist schon aufgrund der Emotionen immer alles möglich...
Mein sehr optimistischer Tipp:
Österreich - Kroatien 1:1 1 Punkt
Österreich - Polen 2:1 3 Punkte
Österreich - Deutschland 1:1 1 Punkt
Gesamt: 5 Punkte und Viertelfinale...und dann ist alles möglich...
Nach der Kader-Präsentation war meine Euphorie für zwei Tage verflogen...jetzt ist sie wieder da !!!
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov
#163 OFFLINE
Geschrieben 02. Juni 2008 - 10:32
[x] 4.
Ich glaube nicht, dass unser Team konstant genug ist mehr als 4 Punkte zu holen. Ev. Sieg gg. Polen/Kroatien und 1 Punkt aus einem der anderen beiden Spiele. Irgendwie ist das alles ziemlich schwer zu prognostizieren. Vielleicht gelingt ja der Aufstieg ins Viertelfinale.
Ich glaube nicht, dass unser Team konstant genug ist mehr als 4 Punkte zu holen. Ev. Sieg gg. Polen/Kroatien und 1 Punkt aus einem der anderen beiden Spiele. Irgendwie ist das alles ziemlich schwer zu prognostizieren. Vielleicht gelingt ja der Aufstieg ins Viertelfinale.
Dieser Beitrag wurde von erzgruener bearbeitet: 02. Juni 2008 - 10:32
Come on you boys in green!
#164 OFFLINE
Geschrieben 02. Juni 2008 - 13:06
Ich denke mal es ist doch einiges drin, kommt natürlich auf die Verfassung aller vier Teams darauf an. Ich traue Österreich einen Sieg gegen POL oder CRO zu, zusätlich einen Punt gegen POL, CRO oder GER.
Sprich, 4 Punkte - das sollte dann aber auch schon das Maximum sein!
Sprich, 4 Punkte - das sollte dann aber auch schon das Maximum sein!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0