rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. April 2012 Frage am Rande: wer macht da bei St. Magdalena support? Leute der Linzer Großklubs oder nur Dorfniveau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 2. April 2012 Frage am Rande: wer macht da bei St. Magdalena support? Leute der Linzer Großklubs oder nur Dorfniveau? Ich kann mich täuschen, glaube aber, einmal von Lasklern gehört zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4020_LASK Stammspieler Geschrieben 2. April 2012 Ich kann mich täuschen, glaube aber, einmal von Lasklern gehört zu haben. Ne sicher keine vom LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 2. April 2012 da hat wohl der insider gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 2. April 2012 spg wacker/wattens-schwechat 14 500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. April 2012 die rohrbacher sind normalerweise "harmlos", zumindest sind sie nicht dafür bekannt, bei jeder gelegenheit streit zu suchen. Hast die wirklich schon mal gesehn? Das sind größtenteils Vollidioten, zumindest machen sie auf harte Jungs wenn auch der Gegner supportende Leute hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 3. April 2012 Welche Grazer Gruppe soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Auf der SKM Homeage findet man Fotos, in Prinzip alles angsoffene Halbstarke so wie ich das seh, da dürfte der Großteil noch nicht mal wahlberechtigt sein. Ein extrem geiles foto gibts wo einer eine Bierkisten in der Hand hat und hinten hält ihn der Kiwarer fest So arg wie es medial rübergekommen ist dürfte es nicht gewesen sein. bearbeitet 3. April 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harribert Wichtiger Spieler Geschrieben 3. April 2012 Welche Grazer Gruppe soll das sein? Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 3. April 2012 da hat wohl der insider gesprochen. Meinst mich oder den Schwarzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. April 2012 Auf der SKM Homeage findet man Fotos, in Prinzip alles angsoffene Halbstarke so wie ich das seh, da dürfte der Großteil noch nicht mal wahlberechtigt sein. Ein extrem geiles foto gibts wo einer eine Bierkisten in der Hand hat und hinten hält ihn der Kiwarer fest So arg wie es medial rübergekommen ist dürfte es nicht gewesen sein. Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 3. April 2012 Link? gehst du www.google.at -> gibtst du ein "skm" -> nimmst du 3. ergebnis http://www.sk-magdalena.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. April 2012 gehst du www.google.at -> gibtst du ein "skm" -> nimmst du 3. ergebnis http://www.sk-magdalena.at/ Und woher soll ich wissen, dass mit "SKM" St. Magdalena gemeint ist? Aber danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 3. April 2012 Mein Link Das sind ja Kinder, nicht respektlos gemeint. Wie sollen die ein derartiges Spektakel veranstaltet haben wie es die OÖN beschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber1975 Leistungsträger Geschrieben 3. April 2012 also vom ultra standpunkt aus, für deren alter,sehr ordentlich was die rohrbacher hinlegen, was man anhand von den fotos urteilen kann.und ich mein ned das spiel in margareten. hoff die sind standhaft und lassn sich jetzt ned unterkriegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts