Was passiert mit dem "FC Kärnten alt"?
#32 ONLINE
Geschrieben 14. Juni 2007 - 07:13
in der Kleinen steht, dass es wieer gerüchte um Vöcklabruck gibt, Canori aber dementiert.
Dieser Beitrag wurde von OoK_PS bearbeitet: 14. Juni 2007 - 07:14
#33 OFFLINE
Geschrieben 14. Juni 2007 - 13:38
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die BL das zulässt, da müssten wirklich alle Gästeteams mitspielen.
Dieser Beitrag wurde von Makew bearbeitet: 14. Juni 2007 - 13:40
ADMIRA WACKER, EC VSV, VFL BOCHUM, SSC NAPOLI
"Pfeif auf Weib, Pfeif auf Kind, Hauptsoch die Admira gwinnt" - (Erwin Steinhauer, Universum 20.05.2008)Adam Ledwon - wir werden dich nie vergessen!DIE ADMIRA IST WIEDER DA!!!
#34 OFFLINE
Geschrieben 14. Juni 2007 - 22:47
seanton sagte am 14 Jun 2007 - 08:06:
Der Kader des potentiellen Absteigers (mmn) zeichnet sich auch langsam ab, neben Bjelica sollen 2 Tschechen kommen + Schellander, Sereinig, Probst (aber tu ma lei weiter das größte Torwarttalent Kaerntens ignorieren..was wird der schon koennen, wenn er als Unterliga Kicker in ein Jugendnationalteam einberufen wird..), König, Strafner (?), Burgstaller, Bürgler, Adilovic, Groinig, Riedl, Topgacic, Görgei...
Unverstaendlicherweise wurde dabei auf den Herrn Kulnik vergessen..
Naja in der Krone steht das man auf Strafner, Messner, Bubalo, und Zuleta (im Gespräch bei Feldkirchen) verzichtet weil sie zu teuer sind.
Aja und einen Bjelica kann man halten
Statt Bubalo und Zuleta dann die 2 Tschechen na bin gespannt wo man die ausgegraben hat.
Von Topgacic hab ich ja noch nie was gehört , aber fürn Sturm wär Causevic auch nicht schlecht wenn der mal in Form ist.
Was ist eigentlich mit Kirisits der war ja nur verliehen , zwar nicht der beste aber er kämpft und gehört einfach zum FCK.
Im Tor hoffe ich natürlich auf Dobnik
Ich bin so stolz auf meine Mannschaft. Ich liebe sie! Wenn´s sein muss, geh ich mit dieser Truppe bis ans Ende der Welt ~Nenad Bjelica~
EINE LIZENZ KANN MAN KAUFEN - FANS NICHT!
#36 OFFLINE
Geschrieben 17. Juni 2007 - 12:32
Der FC Kärnten, der weiterhin in der Red-Zac-Liga spielt, beginnt morgen mit dem Training. Als Spielstätte ist neben Fischl auch Villach ein heißes Thema. Dort kann man sich vorstellen, den Zweitdivisionär eine Heimat im Stadion Lind zu geben.
www.ktz.at
#37 ONLINE
Geschrieben 17. Juni 2007 - 13:29
Dementsprechend müsste für die FC Kärnten amas n Klub übernommen oder ganz unten angefangen werden oder?
#39 OFFLINE
Geschrieben 17. Juni 2007 - 13:48
Atahualpa69 sagte am 17 Jun 2007 - 13:32:
Der FC Kärnten, der weiterhin in der Red-Zac-Liga spielt, beginnt morgen mit dem Training. Als Spielstätte ist neben Fischl auch Villach ein heißes Thema. Dort kann man sich vorstellen, den Zweitdivisionär eine Heimat im Stadion Lind zu geben.
www.ktz.at
Alles besser als Fischl. Wer bei der Bundesliga so einen Auswärtssektor genehmigt, der hat ihn entweder nie von innen gesehen oder ist dermaßen korrupt, dass sogar südamerikanische Beamten rot würden.
(Rainer Nikowitz)
Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)
"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN
#41 OFFLINE
Geschrieben 17. Juni 2007 - 13:58
Sandy sagte am 17 Jun 2007 - 14:52:
Wir haben wenigstens einen ihr nicht
Du bist offensichtlich noch nie im RHS gewesen, Gloryhunter.
Bei uns gibts eine Tribüne für die Auswärtsfans, inkl. Verpflegungsstand, sogar für Kärntner. Nicht nur einen Erdhügel mit Werbeschildern im Blickfeld.
Oder Du bist wirklich so dämlich und verwechselst schon zum dritten Mal die Austria aus Lustenau mit Altach.
Aber dass Du bei Deinem Brett vorm Kopf nicht raussiehst, ist ja nichts neues.
Dieser Beitrag wurde von DerFremde bearbeitet: 17. Juni 2007 - 14:00
(Rainer Nikowitz)
Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)
"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN
#42 OFFLINE
Geschrieben 17. Juni 2007 - 14:06
Ich bin so stolz auf meine Mannschaft. Ich liebe sie! Wenn´s sein muss, geh ich mit dieser Truppe bis ans Ende der Welt ~Nenad Bjelica~
#43 OFFLINE
Geschrieben 17. Juni 2007 - 14:11
Sandy sagte am 17 Jun 2007 - 15:06:
interessiert mich nicht.
aber sag mir doch: wenn wir keinen auswärtssektor haben, wo bist Du denn gestanden, hmm?
(Rainer Nikowitz)
(Stefan Niggemeier)
#44 OFFLINE
Geschrieben 17. Juni 2007 - 14:15
#45 OFFLINE
Geschrieben 17. Juni 2007 - 14:20
Sandy sagte am 17 Jun 2007 - 15:15:
ja, vielleicht sollte man sich in Kärnten so eine herangehensweise auch mal überlegen, anstatt 8 Gästefans wie die Tiere in einen Käfig zu stecken, von dem aus nichtmal das Spielfeld richtig zu sehen ist.
Ob drei Polizisten plus fünf Securities nötig sind, um eine friedliche Lustenauer Gästeschar zu bewachen, ist die nächste Frage. Besser wäre es da, die würden euren 8-12 jährigen mal Manieren beibringen, die sich nur hinterm Zaun trauen, die Leute zu beschimpfen.
Dass man für fünf Fans nicht die ganze Nordtribüne absperrt ist klar. Wenn es nötig ist, kann ein Teil oder die ganze als Gästesektor abgesperrt werden.
Dieser Beitrag wurde von DerFremde bearbeitet: 17. Juni 2007 - 14:22
(Rainer Nikowitz)
(Stefan Niggemeier)
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0