Zum Inhalt wechseln

#38 - Johan Vonlanthen

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
177 replies to this topic

#166 OFFLINE   Die VamummTn

• La Squadra Azzurra

• Members
  • 9805 Beiträge

Geschrieben 18. May 2011 - 15:51

Beitrag anzeigenaXXit sagte am 18. May 2011 - 14:57:

PRO vonlanthen.
!
Jeder Mensch verdient mMn eine erneute Chance, wenn er eine Verbesserung aufzeigt. Das sollte auch im Fußball so sein. Man muss sich jetzt auch einmal in Vonlanthen hineinversetzen. Stell Du dir vor, dass Du egal in welcher Sache viel Mist gebaut hast und nach einer gewissen Zeit allerdings einsiehst, dass dies falsch war und dann alles dafür gibst die Sache zu bereinigen, du allerdings merkst, dass deine Bemühungen nicht gewürdigt werden. Das ist mit Sicherheit kein schönes Gefühl.
Trotz allem bin ich auch dafür, dass er sich so schnell schleichen soll wie möglich, wenn das Verhalten unverändert ist.

...Ein Leben für den Sport...

Salzburg | AC Milan

Roger Federer, Nole Djokovic, Thomas Muster

██████████████████

██████████████████

██████████████████

#167 ONLINE   mrbonheur

• ASB-Gott

• Members
  • 18273 Beiträge

Geschrieben 18. May 2011 - 15:57

Beitrag anzeigenDie VamummTn sagte am 18. May 2011 - 15:51:

!
Jeder Mensch verdient mMn eine erneute Chance, wenn er eine Verbesserung aufzeigt.

Das ist ja nicht die erste "erneute" Chance.

Zitat

Trotz allem bin ich auch dafür, dass er sich so schnell schleichen soll wie möglich, wenn das Verhalten unverändert ist.

Wenn er dann Vertrag hat, fängt das Spiel wieder von vorne an. Statt "schnell schleichen", heißt es dann Runden drehen in Klessheim, kommt mir irgendwie bekannt vor. Und wenn er es schon für Zürich nicht für weniger macht, dann muss man mal abwarten, was er nun jetzt will. Kann schon sein, dass er nach 2 Jahren Nullkick zur Einsicht gekommen ist, aber müssen eh Movac wissen, ob es das Risiko wert ist.

#168 ONLINE   wirtshaus

• hihi haha der pumuckl ist da

• Members
  • 4071 Beiträge

Geschrieben 18. May 2011 - 23:54

es ihm nicht gönnen finde ich gut. er hatte so viel potenzial als er kam und hat uns umnsummen an geld gekostet, die leihe nach zürich haben ja eigentlich auch wir bezahlt. ich habe ihn auch einfach schon aus der manschaft gestrichen, den gibts für mich einfach seit 2 jahren nicht mehr.

ich mein shcön, wenn er sich es noch mal beweisen will, aber ich würde es begrüßen wenn er das wo anders macht. oder halt wirklich wie schon vorgeschlagen für total niedrige bezüge "lehrlingsgehalt" sozusagen. und dann wenn er gut drauf ist sollns ihn verkaufen. dann kommt wenigstens noch was in die kassa. egal wie viel geld wir angeblich haben, aber wir müssen es ja nicht sinnlos verpulvern?!

und das was er vor noch nicht allzu langer zeit aufgeführt hat grenzte ja schon an arbeitsverweigerung.

trotzdem ewig schad um ihn, aber ich glaube er wird bald ganz von der bildfläche verschwinden oder irgendwo nach griechenland, zypern oder ostblock gehen...
Natürlich schadet red bull dem fußball, aber wer kommt auch auf die dumme idee ihn in red bull einzulegen?FREE FANATICS! WIR BRAUCHEN IHN!!!

#169 OFFLINE   Holzi2211

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2872 Beiträge

Geschrieben 09. July 2011 - 09:42

Vonlanthen geht nach Spanien

Bin gespannt, ob er sich durchsetzen kann. Viel Glück jedenfalls! :super:

Fan von Fußball-Spielen, nicht von Fußball-Ergebnissen!

Red Bull Salzburg - Unvergessliche Saison 2009/10:

Bundesliga - Meister - 36 Spiele - 22-10-4 - 76 Pkt

Europa-League - Gruppen-Sieger - 6 Spiele - 6-0-0 - 18 Pkt

#170 OFFLINE   Papst Siegbertus I

• Wo ist Siegi?

• Members
  • 4223 Beiträge

Geschrieben 27. January 2012 - 08:54

Ein großes Talent hat sich für den Glauben entschieden.

Quelle: blick.ch

Zitat

Vertrag mit CD Itagüi aufgelöst
Glaube steht Vonlanthen auch in Kolumbien im Weg

Johan Vonlanthen steht nicht mehr beim kolumbianischen Verein CD Itagüi unter Vertrag. Wie die Neue Zürcher Zeitung berichtet, löste der Klub die Zusammenarbeit mit dem 25-jährigen Schweizer auf.

Erst im vergangenen August schloss sich Johan Vonlanthen (25) dem Verein in Kolumbien an, nachdem er sich entschied, die Karriere im Land seiner Mutter fortzuführen.

Seither fasste er im Team von Itagüi jedoch nicht Fuss. In den 18 Runden des Herbstes kommt er nie über 90 Minuten zum Einsatz, ein Tor schiesst er ebenfalls nie.

Im Weg steht Vonlanthen vorab sein Glaube. Er ist Mitglied der Glaubensgemeinschaft Siebenten-Tag-Adventisten und liess sich vertraglich zusichern, am Samstag nie spielen zu müssen. Damit stellte er vom ersten Tag an eine unüberwindbare Hürde zwischen sich und seine Trainer.

Vor dem Wechsel nach Kolumbien spielte Vonlanthen, der als Zwölfjähriger mit seiner Mutter in die Region Bern kam, in Europa für YB, den PSV Eindhoven, Brescia, Breda, Salzburg und den FC Zürich. Für die Schweizer Nationalmannschaft absolvierte er zwischen 2004 und 2009 40 Länderspiele. (Si/rae)

Panini Sticker

Ich habe noch unzählige Sticker von 2006 und 2008 zum Einkaufspreis abzugeben.

Bei Interesse einfach melden.

#171 OFFLINE   menasche

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2892 Beiträge

Geschrieben 27. January 2012 - 09:42

wahnsinn, dieses talent dermaßen verenden zu sehen. ich bin mir sicher, dass die ihm auch das ganze geld aus den taschen ziehen.

derstandard.at sagte:

Österr. Erfolgsautoren:"Didi Mateschitz - Die Championsleague aus der Ferne betrachtet." - "Peter Pacult - Stil, Umgangsformen und gutes Benehmen" - "Manfred Zsak - Deutsch für Profis" - "Didi Constantini - der Taktikfuchs" - "Andi Ogris - Nichtraucher in 30 Tagen" - "Josef Hickersberger - Ein Sommermärchen - mein Weg zur EM 2008" - "Hans Krankl - Erfolge eines Trainers"

#172 OFFLINE   Kiwi_Bob

• Vi er Brann, Vi er Bergens Stolthet!

• Moderator
  • 7967 Beiträge

Geschrieben 27. January 2012 - 10:08

Ein Trottel vor dem Herrn ist er trotzdem. Mit 25 so hoffnungslos an eine Sekte gebunden zu sein, dass er bereit ist seinen Beruf aufzugeben ist Wahnsinn!
Klick und Klick

#173 ONLINE   wirtshaus

• hihi haha der pumuckl ist da

• Members
  • 4071 Beiträge

Geschrieben 27. January 2012 - 11:58

sskm
Natürlich schadet red bull dem fußball, aber wer kommt auch auf die dumme idee ihn in red bull einzulegen?FREE FANATICS! WIR BRAUCHEN IHN!!!

#174 OFFLINE   selectah

• hellimperator

• Members
  • 6850 Beiträge

Geschrieben 27. January 2012 - 12:11

Beitrag anzeigenwirtshaus sagte am 27. January 2012 - 11:58:

sskm

#

Beitrag anzeigenblackened sagte am 15 Feb 2009, 22:00:

"Guten Tag Herr Neger, haben sie Drogen dabei?"

#175 OFFLINE   floxyz

• Superkicker

• Members
  • 362 Beiträge

Geschrieben 27. January 2012 - 13:59

Sehr traurig, er war ein ziemlich guter Fussballspieler.
Ich kenne diese Sekte nicht, aber die werden wohl schon irgendeine Aufgabe für ihn haben Eingefügtes Bild
Ich unterstütze jeden Salzburger Club (sowohl Red Bull Salzburg, Grödig als auch die Austria und Anif)!
Folg mir auf Twitter: @floxyz_

#176 OFFLINE   Obi-Wan

• Wichtiger Spieler

• Members
  • 173 Beiträge

Geschrieben 27. January 2012 - 14:48

Beitrag anzeigenfloxyz sagte am 27. January 2012 - 13:59:

Ich kenne diese Sekte nicht, aber die werden wohl schon irgendeine Aufgabe für ihn haben Eingefügtes Bild

Spieler bei der Betriebsmannschaft SV Samstagschristus.com :feier:
Nuhr: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

#177 ONLINE   AxxL

• alea iacta est

• Members
  • 1426 Beiträge

Geschrieben 27. January 2012 - 15:01

Beitrag anzeigenObi-Wan sagte am 27. January 2012 - 14:48:

Spieler bei der Betriebsmannschaft SV Samstagschristus.com :feier:
als neuer Starspieler in der Fantasy League

SSKM
Eingefügtes Bild

#178 OFFLINE   Mike_10

• >>>SALZBURG<<<

• Members
  • 1189 Beiträge

Geschrieben 27. January 2012 - 15:35

Schade, wenn man sowas von einem ehemaligen Lieblingsspieler liest, aber SSKM

Beitrag anzeigenfanatics sagte am 27 Sep 2009, 14:26:

das heißt überhaupt nichts weil rapid mMn immer benachteiligt wird von den schiris.

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten