Orodreth sagte am 19 Jun 2006 - 14:50:
und genauso schauts ausTogo - SchweizNachbesprechung
#1 OFFLINE
#2 OFFLINE
Geschrieben 19. June 2006 - 16:04
fast durchgehend ein offener schlagabtausch wobei die schweiz im grossen und ganzen doch verdient gewonnen hat.
dass der schuss vom banetta abgefälscht war, wie im livethread von mir geschriebn, nehm ich wieder zurück. sehr schöner schuss der sich noch genau an die stange gedreht hat
togo hat durchaus chancen doch noch einen punkt in dieser gruppe zu ergattern, da sie im mittelfeld meist sehr gut gestanden sind und auch ziemlich schnell sind. allerdings müssens was an der chancenauswertung ändern
#3 ONLINE
Geschrieben 19. June 2006 - 16:50
#4 OFFLINE
Geschrieben 19. June 2006 - 17:56
Schweiz kann sich glücklich schätzen einen Elfer nicht kassiert zu haben....Aber ich freue mich...dass der WEG fast FREI ist für die Eidgenossen im 1/8 Finale....Der Sieg war verdient....Ich hoffe - France fliegt raus! Das war zu wenig für son Land mit solchen "STARS"!
#6 OFFLINE
Geschrieben 19. June 2006 - 19:14
jimmy1138 sagte am 19 Jun 2006 - 17:50:
#7 OFFLINE
Geschrieben 19. June 2006 - 19:52
Aber nix da, mit dem Abpfiff ist natürlich auch dieses Thema vom Tisch und soll hier auch nicht weiter diskutiert werden oder wie sehe ich das?
Bitte mitdenken Mods!
Edith: Um mich klar auszudrücken, @mods: Bitte den Vorbesprechungs-Sred wieder aufmachen.
Dieser Beitrag wurde von Toast bearbeitet: 19. June 2006 - 19:58
#8 OFFLINE
Geschrieben 19. June 2006 - 20:16
#9 OFFLINE
Geschrieben 19. June 2006 - 20:52
Dank des zweiten Tores ist der Gruppensieg nun sehr nahe den ein Remis gegen Korea ist absolut möglich.
...
Aber wenn ich ehrlich bin kams mir so vor als wäre da keine wirkliche Schlussoffensive von Togo gekommen, irgendwie viel zu viele Fehlpässe und richtig druckvoll sah das auch nicht aus. Da hab ich mich schon gefragt was da los is...
#10 OFFLINE
Geschrieben 20. June 2006 - 08:19
Dannyo sagte am 19 Jun 2006 - 21:16:
Jetzt wieder, ja.
#11 OFFLINE
Geschrieben 20. June 2006 - 08:25
Insgesamt ein verdienter Sieg, der Elfer wäre aber mMn zu geben gewesen... Jetzt hoff ich auf ein Weiterkommen der beiden europäischen Mannschaften.
Dieser Beitrag wurde von Tom. bearbeitet: 20. June 2006 - 08:25
★★★
#13 OFFLINE
Geschrieben 20. June 2006 - 10:02
Das Leben ist eine Kunst, in der es leider zu viele Dilettanten gibt.
Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden
Lieber ein Narr sein auf eigne Faust, als ein Weiser nach fremden Gutduenken
Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen
Wer Stroh im Kopf hat, fuerchtet den Funken der Wahrheit
#15 OFFLINE
Geschrieben 20. June 2006 - 10:45
Djet sagte am 20 Jun 2006 - 11:33:
Achso? Da ich seine Karriere nicht mitverfolgt habe, weiss ich das nicht. Und wo?Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung, das er mit diesem WM-Auftritt sich (wieder) einen Top-Klub "verdient" haette.
Das Leben ist eine Kunst, in der es leider zu viele Dilettanten gibt.
Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden
Lieber ein Narr sein auf eigne Faust, als ein Weiser nach fremden Gutduenken
Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen
Wer Stroh im Kopf hat, fuerchtet den Funken der Wahrheit
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0