Zum Inhalt wechseln

England - Trinidad & TobagoVorbesprechung; 15.6.2006; 18 Uhr

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
47 replies to this topic

#1 OFFLINE   marduk

• Knows how to post...

• Members
  • 2.501 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2006 - 15:57

nach dem mühsamen auftaktsieg der engländer in dieser gruppe folgt - das unentschieden t&t´s gegen schweden in allen ehren - eigentlich ein pflichtsieg, um in dieser gruppe nichts mehr anbrennen zu lassen und die letzte partie gegen schweden vielleicht auch ein bißchen ruhiger angehen zu können.
„Es gibt den rechten und den linken Fußball. Der rechte Fußball will uns suggerieren: Das Leben ist Kampf, verlangt Opfer, wir müssen uns stählen und mit allen Mitteln gewinnen. Der Trainer sagt dem Spieler, er solle sich nicht mit dem Präsidenten anlegen und sich nur ja jeder politischen Meinungsäußerung enthalten. Sich anpassen und funktionieren, so hat die Oberschicht auch den Fußballprofi am liebsten. Es ist ihr nur recht, dass auf diese Weise fortwährend Dummköpfe erzeugt werden, nützliche Idioten des Systems.“Cesar Luis Menotti

#2 OFFLINE   gigman02

• Top-Schriftsteller

• Members
  • 1.966 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2006 - 16:27

ganz deiner meinung!
wenn england alles klarmachen will, dann muss ein lockerer sieg mit 2 bis 3 toren vorsprung her! denn t&t sollte normalerweise nicht das allzu große problem darstellen. in graz beim testspiel gegen wales hätte ich sie als schießbudenmannschaft gesehen, aber vielleicht packen sie doch noch eine weitere sensation. :ratlos:
also gnädige Frau, jetzt bitte, Sie dumme Gans, wir sind doch hier nicht im WIRTSHAUS, sondern auf einem Tennisplatz. Du Amsel, du bleede, du bleeds Gracherl, du Matz, du verreckte: Hoid dei Fotzn, du Schoaßwiesn, du mistige Schoaßblodern, du Brunzkachel, du ogsoachte, so was wie du g'hert doch mit da Scheißbürstn rausg'haut. Dann sagt sie: "Ich werde mich beschweren, ich geh' zum Turnierleiter und werde mich beschweren!". Aber die soll sich ruhig beschweren, weil was so eine Hämmoridenpritschn sagt, so etwas ist einfach UNTER MEINEM NIVEAU!!!

#3 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 26.322 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2006 - 16:31

gigman02 sagte am 12 Jun 2006 - 17:27:

ganz deiner meinung!
wenn england alles klarmachen will, dann muss ein lockerer sieg mit 2 bis 3 toren vorsprung her! denn t&t sollte normalerweise nicht das allzu große problem darstellen. in graz beim testspiel gegen wales hätte ich sie als schießbudenmannschaft gesehen,  aber vielleicht packen sie doch noch eine weitere sensation. :ratlos:

Beitrag anzeigen

Alles klar machen wäre der Gruppensieg und der steht vor dem Schwedenspiel (hoffentlich) noch nicht fest.
Diese Signatur ist in Arbeit ...

#4 OFFLINE   Romanisti

• touring guy

• Members
  • 2.221 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2006 - 18:00

England knallt T&T zurück in die Karibik!
4,5,6 zu 0...!
Apollo Brown, The Left and Oddisee - Gas Mask EuropeTour**Thu, September 29th - Linz/Austria @ Kapu**Fri, September 30th – Zurich/Suisse @ Stall 6**Sat, October 1st – St. Etienne/France @ Le Fil**Sun, October 2nd – Paris/France @ Le Batofar**Tue, October 4th – Cologne/Germany @ Bogen**Wed, October 5th - Duisburg/Germany @ High5Club**Thu, October 6th - Berlin/Germany @ Bohannon**Fri, October 7th - Malmö/Sweden @ Warriors Club**Sat, October 8th - Aarhus/Denmark - VoxHallMello Music Group

#5 OFFLINE   Veilchen aus dem Süden

• ASB-Messias

• Members
  • 1.567 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2006 - 19:17

Zitat

Rooney in den Startlöchern

Englischer Stürmer-Star möglicherweise schon gegen Trinidad & Tobago mit dabei

Baden-Baden - Der englische Stürmerstar Wayne Rooney kommt nach seiner Fußverletzung möglicherweise schon am Donnerstag (18:00) im Spiel der Gruppe B gegen Trinidad und Tobago zu seiner WM-Premiere. Trainer Sven-Göran Eriksson sagte am Sonntagabend im badischen WM-Quartier der Engländer, er sei optimistisch, dass Rooney in Nürnberg zum Einsatz kommen könne.

Weniger als sechs Wochen nach seinem Knochenbruch im rechten Fuß sei der 20-Jährige wieder frei von allen Verletzungsbeschwerden. Rooney mache täglich Fortschritte, sagte Eriksson. Am vergangenen Samstag saß Rooney beim Spiel gegen Paraguay in Frankfurt bereits auf der Bank. Für das Spiel gegen Trinidad und Tobago wird erwartet, dass England bei seinem 4-4-2-System bleiben wird. Von den beiden Stürmern Peter Crouch und Michael Owen blieb vor allem Owen im Spiel gegen Paraguay hinter den Erwartungen zurück.(APA/AP)

von www.derstandard.at
FK Austria Wien

#6 OFFLINE   DELIGHT

• Banklwärmer

• Members
  • 98 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2006 - 19:19

3:0 england :=

#7 OFFLINE   marduk

• Knows how to post...

• Members
  • 2.501 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2006 - 19:27

ich wäre dafür, rooney bis zum achtelfinale (welches schon realistisch scheint) zu schonen.

1. besteht kein dringender bedarf gegen t&t rooney auflaufen zu lassen,
2. sind ein paar tage schonung mehr für den endgültigen heilungsverlauf sicher nicht nachteilig.

vor allem nach dem auftaktsieg ist ein auflaufen rooney´s auf biegen und brechen nicht wirklich notwendig.
„Es gibt den rechten und den linken Fußball. Der rechte Fußball will uns suggerieren: Das Leben ist Kampf, verlangt Opfer, wir müssen uns stählen und mit allen Mitteln gewinnen. Der Trainer sagt dem Spieler, er solle sich nicht mit dem Präsidenten anlegen und sich nur ja jeder politischen Meinungsäußerung enthalten. Sich anpassen und funktionieren, so hat die Oberschicht auch den Fußballprofi am liebsten. Es ist ihr nur recht, dass auf diese Weise fortwährend Dummköpfe erzeugt werden, nützliche Idioten des Systems.“Cesar Luis Menotti

#8 OFFLINE   much

• ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

• Members
  • 1.213 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2006 - 19:30

bin auch schwer dafür, dass der rooney nicht verheizt wird! man sollte doch zumindest mal eine halbzeit abwarten und kann dann immer noch über einen einsatz nachdenken!
Flying Hirsch statt Red Bull!! ;)

#9 OFFLINE   Pezi

• ASB-Legende

• Members
  • 11.498 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2006 - 21:06

Rooney soll von mir aus spielen, aber er soll eingewechselt werden. In der 70. rein und ein bißchen Spielpraxis sammeln.

Ich erwarte mir druckvolle T&Ts die England in den ersten 10 Minuten ins offene Messer laufen, anschließend die Partie offen halten, wobei England taktisch diszipliniert agiert und das Spiel aufbauen versucht. T&T wird erst in der zweiten Halbzeit eingehen und England schießt noch 2-3 Tore.

#10 OFFLINE   Skeletore

• der Bush kommt weg

• Members
  • 1.666 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2006 - 22:02

3:0 england

Des Leben is a Scheissheisl, in ders leider z'vü Spülungen gibt. Autor: Kurt Gager, Fußball- und Trainergott.

#11 OFFLINE   themanwho

• Golden Torah

• Moderator & Gremium
  • 28.057 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2006 - 22:05

Wenn überhaupt, dann soll Rooney eingewechselt werden.
Man hat heute gehört was los war, als ein Del Piero eingewechselt wurde - wenn dann ein Rooney bei einer Führung aufs Spielfeld kommt, dann bauen die englischen Fans das Frankenstadion ab :=
It couldn’t be worse if Paris Hilton and Nicole Richie were the majority shareholders. (Robbo Robson about Hicks/Gillett)"Switzerland's railway staff will now wear yellow vests instead of orange ones after Dutch fans followed a worker onto the tracks as they thought he was a football fan" (Daily Telegraph).

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#12 OFFLINE   Starostyak

• Football taught by Matt Busby

• Mod & Terminal
  • 20.102 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2006 - 07:36

Vielleicht wäre ein 4-3-3 mit Cole und Lennon als Flügelstürmer angebracht, Owen war im ersten Spiel ja erschreckend schwach.
Hätte auch nichts gegen ein 4-1-3-1-1 einzuwenden, bei dem Gerrard als hängende Spitze hinter Crouch die Fäden ziehen könnte. Statt Owen würde dann Carrick im defensiven Mittelfeld zum Einsatz kommen.

2:0.

Dieser Beitrag wurde von Starostyak bearbeitet: 13. Juni 2006 - 07:36

1878

#13 OFFLINE   KILKENNY

• ASB-Messias

• Members
  • 1.704 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2006 - 09:21

Ich werd England auch nach Nürnberg begleiten und denke schon dass dieses mal 1,2 Tore mehr gehen sollten. Tipp: 3:0 Terry, Lampard, Rooney :clap:

Da sich Walcott im Training (übrigens im Zweikampf mit Rooney :D ) verletzt hat, wärs schon geil wenn Rooney in der 2. Halbzeit kommen würde.

COME ON ENGLAND

Dieser Beitrag wurde von KILKENNY bearbeitet: 13. Juni 2006 - 09:22

#14 OFFLINE   ante jazic

• Postinho

• Members
  • 5.665 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2006 - 10:27

ich würde den rooney gar nicht bringen.

bin mir sehr sicher, dass dies ein klarer sieg wird, ich seh für t&t da überhaupt kein land.

bin mir aber nicht sicher, ob deutschland im 1/8-finale die bessere auslosung wär.
ungarische fußballweisheiten:schonen wir die meter nichtdie ball ist der spieler mit die beste kondition

#15 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2006 - 10:45

wird ah schweres match werden.
die große frage: schlägt sich T&T wieder so gut wie gegen Schweden?
Ich behaupte ja - aber...
... so wie alle geschrieben haben in den zeitungen - mühevoller sieg der engländer...

... blabla

es hat doch gereicht.. wenn sie einen stärkeren gegner haben dann werden sie auch besser spieln.... bin der meinung dass england noch lange ned alles gezeigt hat was sie heuer draufhaben
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

Gruppe B · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten