USA - Tschechische Republik12.6.2006, 18 Uhr; Vorbesprechung
Started by marduk, Mai 28 2006 15:47
28 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 28. Mai 2006 - 15:47
den auftakt machen am 12.6.2006 um 18 uhr die usa und die tschechen in gelsenkirchen.
für mich sind die tschechen favorit, ein besonders unangenehmer gegner und neben italien sicherlich die heißeste aktie um den aufstieg.
für mich sind die tschechen favorit, ein besonders unangenehmer gegner und neben italien sicherlich die heißeste aktie um den aufstieg.
„Es gibt den rechten und den linken Fußball. Der rechte Fußball will uns suggerieren: Das Leben ist Kampf, verlangt Opfer, wir müssen uns stählen und mit allen Mitteln gewinnen. Der Trainer sagt dem Spieler, er solle sich nicht mit dem Präsidenten anlegen und sich nur ja jeder politischen Meinungsäußerung enthalten. Sich anpassen und funktionieren, so hat die Oberschicht auch den Fußballprofi am liebsten. Es ist ihr nur recht, dass auf diese Weise fortwährend Dummköpfe erzeugt werden, nützliche Idioten des Systems.“Cesar Luis Menotti
#2 OFFLINE
Geschrieben 12. Juni 2006 - 05:48
Tschechien sollte mit den USA eigentlich keine Probleme haben...... 2:0
Das Leben ist eine Kunst, in der es leider zu viele Dilettanten gibt.
Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden
Lieber ein Narr sein auf eigne Faust, als ein Weiser nach fremden Gutduenken
Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen
Wer Stroh im Kopf hat, fuerchtet den Funken der Wahrheit
#5 OFFLINE
Geschrieben 12. Juni 2006 - 12:51
Vorallem 1998

Denke auch das die Tschechen sich relativ problemlos durchsetzen werden..2:1
Denke auch das die Tschechen sich relativ problemlos durchsetzen werden..2:1
Burschi sagte am 16. Mai 2011 - 07:21:
Ich war am Freitag so zua, dass ich neben meiner eigenen oiden aufgewacht binPfui teifl
Varimax sagte am 18. Dezember 2011 - 10:13:
Austria Wien - Ein Leben im Konjunktiv.
#7 OFFLINE
Geschrieben 12. Juni 2006 - 13:16
muss sagen, usa-tschechien ist von den heutigen spielen das, welchem ich am gespanntesten entgegen blicke. tschechiens klasse ist bekannt und die usa haben ihre qualifikationsgruppe ja vor mexiko gewonnen, koennen also nicht so schlecht sein.
die quoten auf einen amerikanischen sieg erscheinen mir etwas hoch, vielleicht werde ich eine kleine wette wagen...
die quoten auf einen amerikanischen sieg erscheinen mir etwas hoch, vielleicht werde ich eine kleine wette wagen...
wer einen pullover auf den schultern traegt, ist jaemmerlich, unelegant, impotent und feige.was lustiges von mir (mit wahrem kern)
#12 OFFLINE
Geschrieben 12. Juni 2006 - 14:12
ich tippe mal 2:1 für CZE (obwohl, ohne Vachousek wird's schwierig
)
#13 OFFLINE
Geschrieben 12. Juni 2006 - 15:25
tschechien
nedved, koller, rosicky, jankulovski, poborsky, cech... die müssen einfach gewinnen.
bin gespannt ob er baros spielen lässt, ist ja angeschlagen. hoffentlich nicht heinz.
nedved, koller, rosicky, jankulovski, poborsky, cech... die müssen einfach gewinnen.
bin gespannt ob er baros spielen lässt, ist ja angeschlagen. hoffentlich nicht heinz.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen