Prominente Austrianer


cmburns

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ja warum nicht, schließlich ist er ein Prominenter. Er heißt im Übrigen Groissböck, damit der shankly gut schlafen kann.... ;-)

Das wird nichts helfen; aber das: Nein er ist nicht verwandt, er ist "nur" ein klassischer Bass aus Waidhofen (ich hoffe ich erinnere mich richtig), und ja er war früher auf der Fan-Tribüne ;-)

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Günther Groissböck, der am Samstag erfolgreich im "Lohengrin" in der Staatsoper debütierte, erzählte vergangene Woche in "Lebensart", wie er früher oft - noch als Chorsänger der Staatsoper - bei der Austria auf der Fan-Tribüne gesungen hat ...

Ich wär ohnehin für einen Vorsänger mit musikalischer Ausbildung

er ist "nur" ein klassischer Bass aus Waidhofen (ich hoffe ich erinnere mich richtig

korrekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
ASB-Legende

Um zu Groissböck noch einmal ganz klug/korrekt zu sein: Waidhofen/Ybbs ;-)

Übrigens hatte er mit dem Rosenkavalier (ich sah ihn zweimal) einen Riesenerfolg in Salzburg ist spätestens jetzt ein Weltstar. Da bin ich schon ein wenig stolz, dass er ein Hardcorefan von uns war oder noch ist. Jetzt lebt er in München, auf die West/Ost wird er wohl kaum mehr gehen....

Schade eigentlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.