Thomas FlögelWieder zurück ins Team?
Started by NoOneElse, Sep 11 2004 13:54
31 replies to this topic
#2 OFFLINE
Geschrieben 11. September 2004 - 14:13
Thomas Flögel hat im Teamkader von Österreich überhaupt nichts mehr verloren. Er war einmal ein guter Spieler, aber ich sehe überhaupt keine Notwendigkeit ihn nochmal einzuberufen. Auf seiner Position haben wir einen überragenden Didi Kühbauer, einen Aufhauser und für die Zukunft einen Markus Kiesenebner. Also mehr als genug gute Spieler für ein und dieselbe Position.
Dieser Beitrag wurde von Martinovic bearbeitet: 11. September 2004 - 14:14
Der User abszesso_cesto_perplexo über das heutige ASB-Kickerl:2. Ist mir deine FPÖ Affinität egal, du bist ein NAZI, das stört mich schon eher.3. Nur weil ich einen Bart und lange Haare habe, bin ich kein "linker Gutmensch". Im Gegenteil, wenn ich nicht wüsste, dass du zur Polizei gehen würdest hätte ich dir eine paniert. Also lass deine Stereotypen in deinem kleinen Reich, erst Recht wenn du nicht weißt wer dein Gegenüber ist.
#3 OFFLINE
Geschrieben 11. September 2004 - 14:19
haha, ist das dein ernst?
als nächstes starte ich ne Umfrage: rolf landerl wieder ins team. nein warte " Toni Polster" wieder ins team
als nächstes starte ich ne Umfrage: rolf landerl wieder ins team. nein warte " Toni Polster" wieder ins team
Oscar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900 Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.Eliot Spitzer des ASB:
OoK_PS sagte:
mittlerweile ist mir jede andere mannschaft als meister lieber als Rapid, soll am besten noch einer Hofmannordentlich umhacken, damit der "sieg" wenigstens in erinnerung bleibt. und zu der kreatur Einwaller braucht man eh nichts mehr sagen.
#4 OFFLINE
Geschrieben 11. September 2004 - 16:24
He bitte, was soll dieser Poll?
When you’re spamming it’s life. Anything that happens before or after is just waiting.pro Hanappi
#9 OFFLINE
#12 OFFLINE
Geschrieben 12. September 2004 - 10:50
Genau, ich finde der Hattenberger war auch ein guter def MF-Spieler. Und Robert Sara war immerhin Teamkapitän!
Dieser Beitrag wurde von Joint bearbeitet: 12. September 2004 - 10:51
Auch Fußballfans können Verbrecher sein.
Shit, bullshit, ORF
Gastante33 sagte am 22 Aug 2009, 1:15:
und genau das ist es was ich meine ES IST EINE UNART VON DIR ANDAUERND ZU PROVOZIEREN SOLCHE LEUTE WIE DU SIND SCHULD DAS WIR SO EINE SCHLECHTE MEDIENREPUTATION HABEN UND EINEN GERINGEN ZUSCHAUERSCHNITTdu musst doch was im schilde führen du trägst sicher strapsegenau wegen solchen linken gutfressen wie du kommen sowenig leute zu uns ins horr
rattlesnake sagte am 09. Oktober 2011 - 11:39:
er (anmerkung: polster) hatt seine tore geschossen keine frage aber war jetzt nicht mehr talentiert als der maierhofer zu jetziger zeit
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0