Lexa wieder ins Nationalteam??
Started by abszesso_cesto_perplexo, Sep 10 2004 22:07
49 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 10. September 2004 - 22:07
Habe mir auf Premiere die Konforenzschaltung der 2. deutschen Bundesliga angesehen und muss sagen dass Lexa wiedermal ein ansehnlich Spiel ablieferte und auch einen zwei Assists beisteuerte zum 2:1 Sieg der Frankfurter.
Mir hat er in der deutschen Bundesliga auch schon gefallen und würde ihn gerne auch im Nationaltem auf der rechten Seite flitzen sehen.
Was sagt ihr dazu, ist Lexa ein Manns fürs Team? Wenn ja warum?
Mir hat er in der deutschen Bundesliga auch schon gefallen und würde ihn gerne auch im Nationaltem auf der rechten Seite flitzen sehen.
Was sagt ihr dazu, ist Lexa ein Manns fürs Team? Wenn ja warum?
Gabelbart - Das alternative Reiseportal im Netz
#2 OFFLINE
Geschrieben 10. September 2004 - 22:16
Ja hat wirklich immer sehr ansprechende leistungen gezeigt, nur auf dieser Position sind wir in meinen Augen bestens besetzt!
Visit Neuralethes - der Scienceblog
"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."
"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."
#4 OFFLINE
Geschrieben 10. September 2004 - 22:44
+[Jogi] sagte am +10 Sep 2004 - 23:16:
Ja hat wirklich immer sehr ansprechende leistungen gezeigt, nur auf dieser Position sind wir in meinen Augen bestens besetzt!
Dollinger hat keine schlechte Arbeite verrichtet, aber wenn er sich jedes mal den Ball auf den linken Fuß legen muss, dann verzögert das einen eventuellen Konter, bzw. macht sein Spiel sehr voraussehbar...
Diese Signatur ist in Arbeit ...
#6 OFFLINE
Geschrieben 11. September 2004 - 02:06
+[Jogi] sagte am +10 Sep 2004 - 22:16:
nur auf dieser Position sind wir in meinen Augen bestens besetzt!
schopp wird nicht viel spielen bis zum Polen-match und wer soll dann bitte rechts spielen? dollinger
Oscar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900 Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.Eliot Spitzer des ASB:
OoK_PS sagte:
mittlerweile ist mir jede andere mannschaft als meister lieber als Rapid, soll am besten noch einer Hofmannordentlich umhacken, damit der "sieg" wenigstens in erinnerung bleibt. und zu der kreatur Einwaller braucht man eh nichts mehr sagen.
#8 OFFLINE
Geschrieben 11. September 2004 - 11:16
Lexa bringt konstant gute Leistungen bei Frankfurt und er wär für die rechte Seite durchaus ein interessanter Kandidat. Hoffe aber trotzdem, dass Schopp bis in einem Monat viel spielt und wenn nicht, muss man meiner Meinung nach Lexa einberufen. Er is besser als Sick rechts, weil er offensiver is
Martinovic sagte am 22 Jan 2009, 9:53:
Ich bin sicher kein Rassist, ich werde einfach nur falsch verstanden.
Martinovic sagte am 31 May 2009, 9:58:
Kirchen passen optisch zur österreichischen Kultur. Moscheen dürfen einfach nicht unser wunderschönes Land verschandeln.
'nough said.
#14 OFFLINE
Geschrieben 11. September 2004 - 14:50
NoOneElse sagte am 11 Sep 2004 - 13:46:
Guten Morgen!!! Lexa spielt nur in der 2ten Liga. Zweitliga-Spieler gehören in kein Nationalteam!
Ganz klar: NEIN; NEIN; NEIN
Übrigens is Lexa auch schon 28.
Martinovic sagte am 22 Jan 2009, 9:53:
Ich bin sicher kein Rassist, ich werde einfach nur falsch verstanden.
Martinovic sagte am 31 May 2009, 9:58:
Kirchen passen optisch zur österreichischen Kultur. Moscheen dürfen einfach nicht unser wunderschönes Land verschandeln.
'nough said.
#15 ONLINE
Geschrieben 11. September 2004 - 14:53
NoOneElse sagte am 11 Sep 2004 - 14:46:
Guten Morgen!!! Lexa spielt nur in der 2ten Liga. Zweitliga-Spieler gehören in kein Nationalteam!
Lexa gehört auf alle Fälle ins Nationalteam.
Wien darf nicht Innsbruck werden!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0