Zum Inhalt wechseln

Ivo Vastic ins Team!(?)

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
88 replies to this topic

Umfrage: Soll Ivo einberufen werden?

Soll Ivo einberufen werden?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#76 OFFLINE   ExilXi

• ...

• Moderator
  • 8898 Beiträge

Geschrieben 28. September 2004 - 09:50

Hab gerade mit ja gestimmt. Vastic mag ich nicht, aber in der Form ist es scheissegal wie alt er ist oder ob er als er in Japan war nicht spielen wollte.
Wen interessiert das noch?

Er kann uns helfen gegen Polen zu gewinnen, nur das zählt im Moment.

Die Aufgabe vom Krankl ist es nicht Junge spielen zu lassen, sondern die momentan besten.

Am Freitag wird der Kader einberufen, ich geh davon aus dass Vastic dabei ist.

#77 OFFLINE   Ernesto

• Ernesto bei der Nachspielanalyse

• Members
  • 33805 Beiträge

Geschrieben 28. September 2004 - 09:54

die aufgabe von krankl ist eine mannschaft zu formen, die nicht leicht schlagbar ist und charakter besitzt! nicht die momentan besten müssen notgedrungen in der mannschaft sein, ich mag das rotationsprinzip nicht. die spieler sollen sich kennenlernen und eine einheit bilden, wenn ich immer irgendjemand dazunehme der gerade 3 runden gut gespielt hat, dann werden wir nie eine mannschaft zusammen bekommen. daher ein klares nein zu vastic für A!

Zitat

"Trotz ihres Ruhmes ist die Linse eine einfache Hülsenfrucht ohne Starallüren geblieben"

#78 OFFLINE   Joki

• Postinho

• Members
  • 5645 Beiträge

Geschrieben 28. September 2004 - 12:02

Ernesto sagte am 28 Sep 2004 - 09:54:

die aufgabe von krankl ist eine mannschaft zu formen, die nicht leicht schlagbar ist und charakter besitzt! nicht die momentan besten müssen notgedrungen in der mannschaft sein, ich mag das rotationsprinzip nicht. die spieler sollen sich kennenlernen und eine einheit bilden, wenn ich immer irgendjemand dazunehme der gerade 3 runden gut gespielt hat, dann werden wir nie eine mannschaft zusammen bekommen. daher ein klares nein zu vastic für A!
Na ja immerhin hat er es schon öfter als drei Runden bewiesen.
Ich glaube es reicht, wenn man den Namen Vatic erwähnt.

Also ein klares JA zu Vastic.

Aber jeder hat seine eigene Meinung, also ist es sinnlos, wenn wir hier diskutieren.
Wir werden zum Thema Vastic, nicht die gleiche Meinung finden.

:winke:

#79 OFFLINE   ExilXi

• ...

• Moderator
  • 8898 Beiträge

Geschrieben 28. September 2004 - 12:12

Joki sagte am 28 Sep 2004 - 13:02:

Aber jeder hat  seine eigene Meinung, also ist es sinnlos, wenn wir hier diskutieren.
Wir werden zum Thema Vastic, nicht die gleiche Meinung finden.

:winke:
nein, gerade unterschiedliche ansichten machen eine diskussion interessant. wenn alle der gleichen meinung sind, DANN ist eine diskussion sinnlos :D

#80 OFFLINE   Ernesto

• Ernesto bei der Nachspielanalyse

• Members
  • 33805 Beiträge

Geschrieben 01. October 2004 - 10:39

ich kanns einfach nicht nachvollziehen warum ein mayrleb und ein vastic im team stehen!! nächstes jahr ist wieder alles anders, der krankl krempelt jedesmal seine mannschaft um, so kanns ja nicht gehen. der soll endlich mal seinen stamm finden und nicht jedes mal neue spieler dazunehmen. der hat gute zwei jahre zeit gehabt um seine spieler kennenzulernen.
was machen wir mit 35 jährigen im team??

Zitat

"Trotz ihres Ruhmes ist die Linse eine einfache Hülsenfrucht ohne Starallüren geblieben"

#81 OFFLINE   HUJILU

• der frühe vogel fängt den wurm

• Members
  • 20506 Beiträge

Geschrieben 01. October 2004 - 10:45

Krankl erkennt plötzlich gute Spieler? :eek: :eek: :eek:

sport1.at

Zitat

01. Oktober 2004  11:26 Uhr

ÖFB: Vastic und Mayrleb im Team

Teamchef Hans Krankl springt vor den WM-Quali-Spielen gegen Polen und in Nordirland über seinen Schatten und holt die in Topform agierenden Stürmer Ivica Vastic (Austria) und Christian Mayrleb (Pasching) erstmals seit über zwei Jahren ins ÖFB-Team

Ich hoffe sie kommen auch zum Einsatz :super:

Wieso aber ein Katzer (oh mein lieber Schwiedersohn), Hiden oder Feldhofer im Teamkader sind aber ein Dospel nicht kann mir wohl auch keiner erklären

Dieser Beitrag wurde von HUJILU bearbeitet: 01. October 2004 - 10:47

FRANCO FODA KEINER VON UNS
Daxi :lol:

WIR KOMMEN NICHT AUS MEKKA
WIR KOMMEN AUS BAHRAIN
WIR LEBEN IN DER MOLDAU
DAS WEISS DOCH JEDES SCHWAIN

#82 OFFLINE   sacred

• BESSERWISSER

• Members
  • 2543 Beiträge

Geschrieben 01. October 2004 - 10:51

HUJILU sagte am 01 Oct 2004 - 11:45:

Wieso aber ein Katzer (oh mein lieber Schwiedersohn), Hiden oder Feldhofer im Teamkader sind aber ein Dospel nicht kann mir wohl auch keiner erklären
dann erkläre mir mal wieso ein Dospel überhaupt jemals Teamspieler wurde?

die geschichte min schwiegersphn iost auch schon langsam mehr als ausgelutscht und boring, lass dir was neues einfallen
Oscar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900 Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.Eliot Spitzer des ASB:

OoK_PS sagte:

mittlerweile ist mir jede andere mannschaft als meister lieber als Rapid, soll am besten noch einer Hofmannordentlich umhacken, damit der "sieg" wenigstens in erinnerung bleibt. und zu der kreatur Einwaller braucht man eh nichts mehr sagen.

#83 OFFLINE   HUJILU

• der frühe vogel fängt den wurm

• Members
  • 20506 Beiträge

Geschrieben 01. October 2004 - 10:54

sacred sagte am 01 Oct 2004 - 11:51:

dann erkläre mir mal wieso ein Dospel überhaupt jemals Teamspieler wurde?

die geschichte min schwiegersphn iost auch schon langsam mehr als ausgelutscht und boring, lass dir was neues einfallen
Dann erkläre mir, wann ein Feldhofer oder Katzer jemals besser waren als Dospel?

Dospel hat sich schon seit X Jahren bei JEDEM Trainer durchgesetzt, wieso wohl? Weil er ja nichts kann gelle :nein:

Katzer ist abgelutscht aber leider traurige Wahrheit
FRANCO FODA KEINER VON UNS
Daxi :lol:

WIR KOMMEN NICHT AUS MEKKA
WIR KOMMEN AUS BAHRAIN
WIR LEBEN IN DER MOLDAU
DAS WEISS DOCH JEDES SCHWAIN

#84 OFFLINE   MrRuin

• Weltklassekicker

• Members
  • 490 Beiträge

Geschrieben 01. October 2004 - 11:01

Zitat

Dospel hat sich schon seit X Jahren bei JEDEM Trainer durchgesetzt, wieso wohl? Weil er ja nichts kann gelle

Auch der Hartmann hat sich bei jedem Trainer durchgesetzt, deswegen wäre er trotzdem nix für die Nationalmannschaft gewesen.

Wenn man keine Alternativen hat heisst das original gar nix.
-

#85 OFFLINE   Flash

• Emanuel the Mad Dog

• Members
  • 3614 Beiträge

Geschrieben 01. October 2004 - 11:21

Mayrleb einzuberufen war gut. Er is derzeit in toller Form. Bei Vastic weiß ichs nicht...auf jeden Fall kanns eh ned lange gut gehen mit Schopp rechts, weil der spielt ja sowieso nie...

Sonst bin ich mit dem Kader zufrieden, hätte aber statt Vastic trotzdem lieber Linz gehabt, auch wenn er im Moment nicht spielt.

Beitrag anzeigenMartinovic sagte am 22 Jan 2009, 9:53:

Ich bin sicher kein Rassist, ich werde einfach nur falsch verstanden.

Beitrag anzeigenMartinovic sagte am 31 May 2009, 9:58:

Kirchen passen optisch zur österreichischen Kultur. Moscheen dürfen einfach nicht unser wunderschönes Land verschandeln.
'nough said.

#86 OFFLINE   Glieder

• 103.Bundesligator (1.Saisontor)

• Members
  • 1263 Beiträge

Geschrieben 02. October 2004 - 10:42

Ein Team sollte aus 75% Junge Spieler und 25% Routinierte Spieler sein, denn nur mit Junge alleine kommt man auch nicht weiter, aber der grossteil sollte unter 25 sein.
Ivo Vastic und Christian Mayrleb können ein junges Team unterstützen, sie haben auch noch das Zeug noch zum Toreschiesen.
Fanpage FC Pasching: hier klickenFanforum Pasching: hier klicken(Forenteam wird gesucht!)

#87 OFFLINE   Joker

• I survived RAPID FAN!

• Members
  • 2867 Beiträge

Geschrieben 02. October 2004 - 11:52

Da frag ich mich aber, was du mit den ganzen 25+ jährigen machen willst, die für dich dann scheinbar zu alt sind...

Ich glaube du wirst nicht viele erfolgreiche Mannschaften finden, die mit ihrer Startaufstellung unter deinem geforderten Schnitt von 25 Jahren liegen...

#88 OFFLINE   Glieder

• 103.Bundesligator (1.Saisontor)

• Members
  • 1263 Beiträge

Geschrieben 02. October 2004 - 12:01

Findet man schon einige, für ein Team reicht es, aber der Schnitt solte jedoch unter 30 bleiben. Ein Ivo Vastic ist schon 35, der hört in ein paar Jahren auf. Junge Spieler wie Kiesenebner, Ivanschitz,... sind für das ÖFB Team genau´so Wertvoll.
Fanpage FC Pasching: hier klickenFanforum Pasching: hier klicken(Forenteam wird gesucht!)

#89 OFFLINE   Jezek28

• hart aber herzlich

• Members
  • 5498 Beiträge

Geschrieben 02. October 2004 - 12:58

Glieder sagte am 02 Oct 2004 - 13:01:

Findet man schon einige, für ein Team reicht es, aber der Schnitt solte jedoch unter 30 bleiben. Ein Ivo Vastic ist schon 35, der hört in ein paar Jahren auf. Junge Spieler wie Kiesenebner, Ivanschitz,... sind für das ÖFB Team genau´so Wertvoll.
kiesenebener ist doch schon bald 25 also mit jung hat das nix mer zu tun!!

schau mal CL da spielt ajax mit einer mannschaft die einen altersschnitt von gerade mal 22 jahren aufweißt oder sogar anderlecht aus belgien wo die 4er abwehrkette einen alterschnitt von 19.5 jahren aufweist!

als ajax 1995 die CL gewonnen hat waren spieler wie seedorf,davids,kluivert,usw. mit 18,19 jahren schon stamm- nein sogar führungsspieler! bei uns aber gilt man bis 25 als talent bzw. als junger spieler während in anderen ländern 21 jährige bereits komplette spieler sind!

das liegt aber nur daran das man ihnen kein vertrauen schenkt,eigentlich aber unverständlich den unsere nachwuchsteams von u15-u19 gehören zu den topteams im europäischen vergleich! leider aber haben sie dann keine chance mehr sich weiterzuentwickeln weil sie auf der bank oder in einer unterklassigen liga versauern
Sv Schwechat-Wacker Innsbruck 2:3 und milano war dabei*lol*

ÖFB-Team · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten