Zum Inhalt wechseln

Die Schiedsrichter der T-Mobile Bundesliga

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
336 replies to this topic

#331 OFFLINE   Flana

• Who let the Drog out?!

• Members
  • 4010 Beiträge

Geschrieben 23. May 2012 - 11:21

Bei den Schiris gehts jetzt ein bisserl zu:
http://sport10.at/ho...-feige-Schweine

#332 ONLINE   gidi

• Postinho

• Members
  • 5172 Beiträge

Geschrieben 23. May 2012 - 12:07

ausgezeichnet, ausgezeichnet...

#333 OFFLINE   menasche

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2889 Beiträge

Geschrieben 23. May 2012 - 12:30

Beitrag anzeigengidi sagte am 23. May 2012 - 12:07:

ausgezeichnet, ausgezeichnet...
na sehr schön, sind wir wenigstens hier einer meinung :busserl:

derstandard.at sagte:

Österr. Erfolgsautoren:"Didi Mateschitz - Die Championsleague aus der Ferne betrachtet." - "Peter Pacult - Stil, Umgangsformen und gutes Benehmen" - "Manfred Zsak - Deutsch für Profis" - "Didi Constantini - der Taktikfuchs" - "Andi Ogris - Nichtraucher in 30 Tagen" - "Josef Hickersberger - Ein Sommermärchen - mein Weg zur EM 2008" - "Hans Krankl - Erfolge eines Trainers"

#334 OFFLINE   Breitseite

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 792 Beiträge

Geschrieben 23. May 2012 - 19:08

Herr Stuchlik scheint ein äußerst beliebter Kollege gewesen zu sein. Brugger, Benkö dann sich noch die Dunkelziffer... sind ja regelrecht angetan von seinem Charakter. Ich denke wenn ein Brugger die Aussagen vollinhaltlich unterschreiben würde und ein Benkö, der einmal nicht nur Österreichs, sondern auch international zur Elite zählte wenigstens die Hälfte davon bejaht, dann gute Nacht.... Übrigens Herr Ruiss wurde u.a. wegen "Bedrohung" freigestellt. Bis dato gibt es aber noch keine Stellungnahme nach den schwerwiegenden Anschuldigungen .... ich freue mich dass wir eines von sehr sehr wenigen Ländern sind, die wenigstens in allen Bereichen langsam anfangen die Sümpfe trocken zu legen...oder wenigstens die Sümpfe kartografieren...

Dieser Beitrag wurde von Breitseite bearbeitet: 23. May 2012 - 19:09

#335 OFFLINE   GRENDEL

• Jojo, so is des.

• Moderator
  • 7511 Beiträge

Geschrieben 23. May 2012 - 19:23

Ich geh mal davon aus, dass man dieses Thema totschweigen wird.

Btw., auch Kern meldet sich zu Wort:

http://www.90minuten...cht-ganz-europa

Dieser Beitrag wurde von GRENDEL bearbeitet: 23. May 2012 - 19:25

.....ja, es mag philosophisch klingen, aber der club ist für mich eine "idee". die einzelnen bestandteile spieler, trainer, fans etc. kommen und gehen, was immer bleibt ist die idee. und wer sich anmaßt, über dieser idee zu stehen, kann sich schleichen. sei es ein fan, ein trainer, ein präsident, ein spieler.... (hgv)

#336 OFFLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43382 Beiträge

Geschrieben 23. May 2012 - 20:02

mir kommt eh vor, dass in den medien kaum was darüber berichtet wird. aufschrei gabs gar keinen.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#337 OFFLINE   Breitseite

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 792 Beiträge

Geschrieben 24. May 2012 - 00:06

sehr schoener beitrag einer person des Systems:
nichts, aber ueberhaupt nichts kritsieren....nie sei was ungewoehnliches aufgefallen.
Was gibts zu verbessern? Vieles. Was genau? Einige Dinge... ein sehr sehr entlarvendes und peinliches Interview des Herrn Plautz, der genau zelebriert, wie man sich im System bewegen muss um den Ausblick nach oben nicht zu verlieren... wuerg und kotz..

http://www.laola1.at...-437-8-63-.html

Dieser Beitrag wurde von Breitseite bearbeitet: 24. May 2012 - 00:07

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten