SC Parndorf : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Schade. Abermals konnte man gegen einen Drittligisten nicht zu Null spielen. Dass man sogar in letzter Sekunde noch den Ausgleich hinnehmen muss, ist dabei gleich doppelt bitter.

In sechs Tagen starten wir in Lustenau in die Meisterschaft. Ich hoffe, dem Team ist bewusst, dass auch dort nie nachgegeben werden darf. Bin aber zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War schon ein solides Spiel, vor allem die erste Halbzeit war sehr stark, zweite hat man etwas nachgelassen, was aber auch am starken Wind lag, jeder hohe Ball blieb quasi stehen in der Luft.

Parndorf ist eben auch kein Jausengegner und wenn man nach dem 2:0 konsequent weitergespielt hätte, hätte es auch keine Probleme gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Spiel war gestern nicht berauschend. Hinten waren wir über weite Strecken schlampig (Pavo, Ramsi, Felix). Und insbesondere bei Michorl und Erdogan hatte man den Eindruck, dass sie sich nach der 2:0 Führung in manchen Zweikämpfen einfach nicht verletzten wollten. Die Strafe für die Nachlässigkeit in Halbzeit 2 war die Verlängerung. Und dann hat Rep, der mir nach kleineren Anlaufproblemen in Halbzeit 1 sehr gut gefallen hat, aus dem Nichts das Spiel entschieden. Rep ist ein ganz feiner Kicker: Technik, Speed, Kampfkraft, Schusskraft - da passt sehr vieles. Es sagt wohl schon etwas aus, wenn an ihm 2010/11 Vereine wie HSV, VfB Stuttgart, Blackburn Rovers und Ajax Amsterdam dran waren. Ich möchte ohne Übertreibung behaupten, dass er torgefährlicher ist als Drazan, Dovedan und Huspek zusammen. In einer Woche wird's ernst. Wie Pavo im Interview richtig sagte: Es ist noch Luft nach oben. Aber Sorgen mach ich mir jetzt keine. Die Saison ist sehr, sehr lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.