Salzburg international 2016/2017


Recommended Posts

Postinho

Also erklär mir mal logisch und mit deiner Vernunft, warum die oben aufgelisteten potentiellen Q2 Gegner zwei "rabenschwarze Tage" brauchen sollen, wie du es schreibst, damit wir eine Chance haben?

Den Hang zur Dramaturgie scheinst du ja durchaus zu haben :)

Ich habe geschrieben 3! Gegner.

Ich habe geschrieben 6! schwarze Tage.

Man spielt gegen jeden Gegner 2 x

Also kann zB 1 Spiel entscheidend sein, dass man NICHT weiter kommt. (zB so hoch verlieren, dass man es im Rückspiel nicht mehr aufholt.

Hast du tatsächlich nichts aus unserer CL-Quali-Tradition gelernt?

Ich erwarte mir nichts - und tue mir deswegen etwas Gutes.

Natürlich würde ich mich über ein Wunder freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich sags euch, wir gewinnen die nordische Tournee über Norrköpping, Rosenborg und Kopenhagen.


Ich habe geschrieben 3! Gegner.

Ich habe geschrieben 6! schwarze Tage.

Man spielt gegen jeden Gegner 2 x

Das ist schon klar, habe dich da schon verstanden :)
Aber wenn es bereits bei den Gegnern in Q2 rabenschwarze Tage des Gegners braucht, damit wir weiter kommen....naja dann lassen wir es lieber.

Das ist bissl gar schwarzmalerisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

liegt gleich ums Eck. Schöne Stadt, immer eine Reise wert....

Und mit Hinblick auf die nächste Quali-Runde bin ich lieber in Runde 2 schon ordentlich gefordert...

Prinzipiell nicht schlecht gedacht, aber wenn wir in Runde 2 rausfliegen, sind wir ein Jahr lang komplett raus, wenn wir in Runde 3 ausscheiden, können wir immerhin EL-Playoff spielen...von daher wäre für Runde 2 definitiv ein leichterer Gegner das Beste mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

liegt gleich ums Eck. Schöne Stadt, immer eine Reise wert....

Und mit Hinblick auf die nächste Quali-Runde bin ich lieber in Runde 2 schon ordentlich gefordert...

Stimmt, hat auch was. Wenn der Kader für die neue Saison mit Trainingsbeginn steht, hätt ich auch nichts gegen dieses Los. Ich bleib aber vorerst noch bei meinem Wunschlos Gegner aus Q1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte mir nichts - und tue mir deswegen etwas Gutes.

Natürlich würde ich mich über ein Wunder freuen.

Ich sag mir das ja auch immer wieder, ich erwart mir nichts, dann kann ich ja nur positiv überrascht werden, sollte es doch gelingen.

Das dumme daran ist halt, insgeheim will/wünsch ich mir das halt, und deswegen kann ich mir so ein Qualispiel auch nicht einfach so ohne Emotion ansehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Erwartungen gehen gegen null... Deswegen wünsche ich mir einen Gegner aus einer schönen Gegend... Damit die Fans wenigstens etwas zu sehen bekommen...

Zalgiris _Litauen_ wäre doch wieder nett... Da hast du eine schöne Stadt dabei

oder

Valletta _Malta_ (wenn sie die erste Runde überstehen)... Da kann man dann gleich ein paar Tage Badeurlaub anschließen.

Ferencvaros _Ungarn_ Wäre auch cool... Weil Budapest eine tolle Stadt ist und das Stadion auch genial ausschaut.

edit:

Für meine eigene "Reiseplanung" würde ich definitiv zu Auswärtsspielen nach Santa Coloma, Mostar und Podgorica mitfahren

Vielleicht hab' ich ja Glück und der Klub bietet auch was an :)

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.