Summertime


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es ging bei meiner frage eher darum, ob du weist ob salamon am gegentor schuld war. Jetzt weiss ich, dass du ein stocki bist und er nur aufgrund seiner Anwesenheit am platz mitschuldig am gegentor ist..

Erst jetzt ? Verdammt, dann tuts mir leid, ich dachte der ruf war schon zur Gänze ruiniert :(

Ad Ergebnis: #neuverpflichtungenjetzt ! #abstiegneindanke

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vukojevic-Kehat

Eigentlich auch eine interessante Variante. Wie hat das so funktioniert? Abgesehen davon natürlich, dass wir verloren haben :D

Wenn aus Vuko noch was wird, in welcher Konstellation auch immer, dann könnte man unser 6er Problem eventuell echt intern nachbesetzen, wenn dafür ein Bomben IV kommt, der für die Spieleröffnung sorgen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Gibt es jetzt eigentlich noch ein Testmatch ???

War a wengerl schwierig das herauszufinden, :laugh::laugh::laugh: aber bitteschön !!

29.6.2016, 19:00 Uhr: ASV Draßburg (in Draßburg)

2.7.2016, 15:00 Uhr: FAC (in der Austria Akademie)

7.7.2016, 18:00 Uhr: 1860 München/GER (in Bad Waltersdorf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

War a wengerl schwierig das herauszufinden, :laugh::laugh::laugh: aber bitteschön !!

29.6.2016, 19:00 Uhr: ASV Draßburg (in Draßburg)

2.7.2016, 15:00 Uhr: FAC (in der Austria Akademie)

7.7.2016, 18:00 Uhr: 1860 München/GER (in Bad Waltersdorf)

Danke bist mein Held :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

"ÄNDERUNGEN IM TESTSPIEL-KALENDER

Die Vorbereitung auf die Saison 2016/17 ist in vollem Gange. Neben unzähligen Trainingseinheiten stehen bis zum ersten Pflichtspiel am 14. Juli (Europa League im Happel-Stadion) insgesamt noch vier Testspiele am Programm.

Bereits am Mittwoch geht es in Draßburg gegen den ASV Draßburg (19:00 Uhr). Weiter geht es am Samstag gegen den FAC (statt in der Akademie jetzt in Steinbrunn, um 15:00 Uhr). Neu dazugekommen ist nun eine Partie am Sonntag in St. Florian gegen die Würzburger Kickers (18:00 Uhr).

Den Abschluss der Vorbereitung bildet am Donnerstag, den 7. Juli, das Spiel in Kirchschlag (statt Bad Waltersdorf) gegen 1860 München (19:00 Uhr).

Fixiert ist auch die 1. Runde im Samsung-ÖFB-Cup: Die Partie in Dornbirn findet am Sonntag, den 17. Juli, um 15:30 Uhr, auf der Birkenwiese statt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.