33. Runde: SK Sturm - SV Ried


tool_king

Recommended Posts

ASB-Gott

Was noch? Achja, PK nach dem Spiel. Gludovatz ließ sich entschuldigen, er musste ganz dringend weg. Mario Posch hat ihn vertreten.

Ernsthaft? Das finde ich wieder mal sehr geil vom alten Fuchs. Da hat er dem Franggo elegant seine Extrawurst versaut.

Frage an die Stadionbesucher. Waren gestern wirklich 8.500 im Stadion? Im Fernsehen hat das ziemlich leer ausgesehen.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ernsthaft? Das finde ich wieder mal sehr geil vom alten Fuchs. Da hat er dem Franggo elegant seine Extrawurst versaut. Frage an die Stadionbesucher. Waren gestern wirklich 8.500 im Stadion? Im Fernsehen hat das ziemlich leer ausgesehen.

Ja, das kommt schon hin. Hätte ich daumen*PI auch geschätzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Klar gibt es noch mehr zu verbessern, nur ein ordentlicher Trainer zum bereits ordentlichen Sportdirektor wäre für mich die halbe Miete.

Schön wärs... Zunächst muss man bei Kreissl abwarten wie er sich tun wird, bevor man ein Urteil abgibt. Sturm ist halt nicht Wiener Neustadt. Bei einem neuen Trainer würde wohl der nächste Blindgänger kommen. => Hyballa und Milanic lassen grüßen. Die wurden teilweise auch als neue Heilsbringer gesehen - geworden sind es unterm Strich, ohne das Ganze wieder aufarbeiten zu wollen, nur 2 große Flops. Ob ein z.B. so oft geforderter Oliver Lederer in Graz funktionieren würde, wage ich auch stark zu bezweifeln.

Es wird auch in Zukunft einen Spielerkader geben, der zu über 50% aus irgendwelchen Söldnern besteht, die einfach zu schwach für höhere Aufgaben sind. Das Problem ist eben, dass fast nur noch Leute aus dieser Kategorie zu uns kommen wollen, weil wir nicht mehr zu bieten haben. Die wenigen guten Spieler werden dann runter gezogen bzw. entwickeln sich nicht so weiter, wie sie es eigentlich könnten.

Nach der Sommertransferzeit wird es mit ein paar hoffnungsvollen Neuzugängen/Abgängen, wie immer eine kleine Euphorie geben, ehe nach Saisonbeginn wieder Ernüchterung einkehrt und sich wieder alle fragen - wie es denn nur so weit kommen konnte...

Man braucht sich ja nur verschiedene Wortmeldungen der letzten Wochen/Tage von Trainer, Präsident und Neo-Sportdirektor anschauen. Jeder mit einer anderen Zielrichtung, jeder mit einer anderen Philosophie, aber ohne klaren Plan - wie die Zukunft wirklich ausschauen soll... Dazu eine gespaltenen Fanszene mit enorm unterschiedlichen Ansichten(siehe Foda) und eine völlig vertrottelte Medienlandschaft.

In 4 Jahren können wir uns an dieser Stelle gerne wieder unterhalten und wir werden wieder über 4 verlorene Jahre zurückblicken. Nur die Aussichten/Perspektiven werden sich verändert haben - die werden nämlich noch weiter unten angesiedelt sein!

PS. Sorry, vielleicht sehe ich wirklich alles zu pessimistisch. Normal versuche ich immer irgendwie optimistisch zu bleiben, aber das gestrige Spiele war so eine riesige Enttäuschung, dass ich einfach nur noch frustriert bin. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön wärs... Zunächst muss man bei Kreissl abwarten wie er sich tun wird, bevor man ein Urteil abgibt. Sturm ist halt nicht Wiener Neustadt. Bei einem neuen Trainer würde wohl der nächste Blindgänger kommen. => Hyballa und Milanic lassen grüßen. Die wurden teilweise auch als neue Heilsbringer gesehen - geworden sind es unterm Strich, ohne das Ganze wieder aufarbeiten zu wollen, nur 2 große Flops. Ob ein z.B. so oft geforderter Oliver Lederer in Graz funktionieren würde, wage ich auch stark zu bezweifeln.

Es wird auch in Zukunft einen Spielerkader geben, der zu über 50% aus irgendwelchen Söldnern besteht, die einfach zu schwach für höhere Aufgaben sind. Das Problem ist eben, dass fast nur noch Leute aus dieser Kategorie zu uns kommen wollen, weil wir nicht mehr zu bieten haben. Die wenigen guten Spieler werden dann runter gezogen bzw. entwickeln sich nicht so weiter, wie sie es eigentlich könnten.

Nach der Sommertransferzeit wird es mit ein paar hoffnungsvollen Neuzugängen/Abgängen, wie immer eine kleine Euphorie geben, ehe nach Saisonbeginn wieder Ernüchterung einkehrt und sich wieder alle fragen - wie es denn nur so weit kommen konnte...

Man braucht sich ja nur verschiedene Wortmeldungen der letzten Wochen/Tage von Trainer, Präsident und Neo-Sportdirektor anschauen. Jeder mit einer anderen Zielrichtung, jeder mit einer anderen Philosophie, aber ohne klaren Plan - wie die Zukunft wirklich ausschauen soll... Dazu eine gespaltenen Fanszene mit enorm unterschiedlichen Ansichten(siehe Foda) und eine völlig vertrottelte Medienlandschaft.

In 4 Jahren können wir uns an dieser Stelle gerne wieder unterhalten und wir werden wieder über 4 verlorene Jahre zurückblicken. Nur die Aussichten/Perspektiven werden sich verändert haben - die werden nämlich noch weiter unten angesiedelt sein!

PS. Sorry, vielleicht sehe ich wirklich alles zu pessimistisch. Normal versuche ich immer irgendwie optimistisch zu bleiben, aber das gestrige Spiele war so eine riesige Enttäuschung, dass ich einfach nur noch frustriert bin. :(

Versteh ned wie man von so einem Spiel enttäuscht sein kann nach all den glorreichen Bauchflecks die wir diese Saison schon gegen Grödig, Admira oder Mattersburg hingelegt haben. Man müsste es besser wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Versteh ned wie man von so einem Spiel enttäuscht sein kann nach all den glorreichen Bauchflecks die wir diese Saison schon gegen Grödig, Admira oder Mattersburg hingelegt haben. Man müsste es besser wissen.

Die gestrige Lustlosigkeit und Emotionslosigkeit der Spieler war noch eine Stufe schlimmer, als alles bisherige.

Ich hab die Mannschaft lange in Schutz genommen, weil zumindest immer das Bemühen gestimmt hat. Umso unverständlicher die letzten 2 Auftritte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich anders, im Vergleich zum Spiel gegen Rapid letzte Woche, ganz zu schweigen von der 3:0 Pleite in Grödig war das gestern noch fast harmlos im Vergleich.

Scheisse, ja. Aber nicht mehr als sonst auch.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Seh ich anders, im Vergleich zum Spiel gegen Rapid letzte Woche, ganz zu schweigen von der 3:0 Pleite in Grödig war das gestern noch fast harmlos im Vergleich.

Scheisse, ja. Aber nicht mehr als sonst auch.

Sorry, aber dass Sturm scheisse spielt, ist längst Standard - dabei Grundtugenden vermissen zu lassen, jedoch nicht. Oh wait => irgendwie doch...

Der Franzl zeichnete sich in seiner Analyse wiedermal aus: "Unsere Passgenauigkeit war nicht so gut wie zuletzt"

Natürlich, man hat zuletzt wirklich mit Passgenauigkeit geglänzt. :facepalm: :facepalm: :facepalm: :laugh:

Wenn dieser Trottel nicht bald entlassen wird, werde ich langsam unrund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also jetzt hab ich mich fix entschieden. Nächste Saison kein Abonement.

Seit langem kein Herz und keine Leidenschaft erkennbar (angefangen bei der Mannschaft über "Pressesprecher" Fasching bis hin zu Trainer und Vorstand).

Da geh ich lieber ins Schauspielhaus für die Marie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also jetzt hab ich mich fix entschieden. Nächste Saison kein Abonement.

Seit langem kein Herz und keine Leidenschaft erkennbar (angefangen bei der Mannschaft über "Pressesprecher" Fasching bis hin zu Trainer und Vorstand).

Da geh ich lieber ins Schauspielhaus für die Marie...

Eine Saisonkarte für die Oper und Minus 10 Prozent für alle ehemaligen Dauerkartenbesitzer von Sturm :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso war den gestern der 13er Sektor relativ leer ?

Findest du? Ich steh meistens im 13er und da war gestern rund um mich mehr los als die letzten 2 Spiele. Am Rand zum 14er war letztens wohl wegen der Polterrunde mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber dass Sturm scheisse spielt, ist längst Standard - dabei Grundtugenden vermissen zu lassen, jedoch nicht. Oh wait => irgendwie doch...

Der Franzl zeichnete sich in seiner Analyse wiedermal aus: "Unsere Passgenauigkeit war nicht so gut wie zuletzt"

Natürlich, man hat zuletzt wirklich mit Passgenauigkeit geglänzt. :facepalm: :facepalm: :facepalm: :laugh:

Wenn dieser Trottel nicht bald entlassen wird, werde ich langsam unrund...

Ich hatte ja immer die Hoffnung dass wenigstens intern klare Ansprachen fallen und man den Inzest nur nach außen lebt. Bis Foda neulich in einem Interview meinte "wenn ich in einer Besprechung bin, fällt kein negatives Wort".

Das heißt, intern ganz gleich wie öffentlich. Alles super, alles bestens. Aber passt eh, kommen halt keine Zuschauer mehr. So eine 3.000er Kulisse trotz Freikarten würde bei mir echt mal runtergehen wie Öl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vom Spiel her hat man sich gestern wieder ins Jahr 2010 zurückversetzt gefühlt. Ähnlich mitreißend haben wir schon damals gespielt. Wirklich unglaublich, dieses Pressing, diese einstudierten Spielzüge und nicht zu vergessen dieser unbändige Wille und dieser Biss... Es wird wirklich Zeit dafür, dass man das Kapitel Foda bei Sturm endgültig schließt. Dass die zwei Witzfiguren bei den Zeitungen ohne ihren Messias Foda einsam sind, ist zwar traurig, aber deswegen kann man nicht den ganzen Verein den Bach runtergehen lassen.

PS. Seit wann hat Grödig eigentlich mehr Geld als Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.