Christoph Schößwendter wechselt zum SK Rapid Wien


LaDainian

Recommended Posts

V.I.P.

Du bist auch der einzige, der grundsolide als großes Qualitätsmerkmal ansieht.

Nein, es zeigt dass er Talent hat. Wäre nicht der erste Spieler, der weg geht und dann nicht mehr viel reißt. Mit Prosenik hat man ja eh auch einen im Kader, der ohne Abgang bei uns KM gespielt hätte im nächsten Jahr.

Wo schreibe ich, dass ein solider Spieler für öst. Verhältnisse Qualität mit sich bringt? Ein auf internationalem Niveau solider Spieler bringt uns mit seiner Qualität sicher weiter. Das Alter ist da sehr entscheiden, ist ein Unterschied, ob jemand mit 16 oder 18 wechselt.

Step by Step kann ich natürlich machen, allerdings zeigt z. B. die Admira, dass man einen jungen Spieler auch in wichtigeren Partien ins kalte Wasser schmeißen kann. Und zu diesen Partien zählt das Heimspiel gegen Valencia sicher nicht, nachdem es eh schon egal war, wie es ausgeht.

Außerdem bezeichnet sich unser Verein gerne als Ausbildungsverein. Wie viele Spieler, die wir ausgebildet haben, haben in dieser Saison debütiert? Wöber hat gerade ein Spiel absolviert, viel zu wenig für einen "Ausbildungsverein".

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Warum ist es absurd?

weil das bestenfalls ein indikator für ein vorhandenes potential ist und nichts über sein aktuelles leistungsniveau aussagt

nur als beispiel: würdest du sagen dass der 16 jährige prosenik bereit war für die kampfmannschaft rapids?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

weil das bestenfalls ein indikator für ein vorhandenes potential ist und nichts über sein aktuelles leistungsniveau aussagt

nur als beispiel: würdest du sagen dass der 16 jährige prosenik bereit war für die kampfmannschaft rapids?

Ich habe ja geschrieben, dass es ein Unterschied ist, ob man Angebot mit 16 oder 18 bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich habe ja geschrieben, dass es ein Unterschied ist, ob man Angebot mit 16 oder 18 bekommt.

aha und auf die qualität kommt es nicht drauf an? sorry das ist alles derartig an den haaren herbeigezogen.

es ist immer eine frage der aktuellen qualität und ein angebot eines topklubs sagt da einfach wenig aus. es sagt nur aus, dass ein potential vorhanden ist aber nicht dass der spieler schon bereit ist für die kampfmannschaft rapids.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aber selbst ein Auslandsangebot sagt noch lange nicht dass dieser Spieler aktuell besser ist als die "gestandenen".

Das war lediglich ein weiterer Beweis seiner Stärke. Fakt ist, dass aus den Vorbereitungsspielen und Trainingseinheiten (in denen er immer positiv aufgefallen ist) hervorgeht, dass er bereit ist für die Buli.

aha und auf die qualität kommt es nicht drauf an? sorry das ist alles derartig an den haaren herbeigezogen.

es ist immer eine frage der aktuellen qualität und ein angebot eines topklubs sagt da einfach wenig aus. es sagt nur aus, dass ein potential vorhanden ist aber nicht dass der spieler schon bereit ist für die kampfmannschaft rapids.

Na sicher kommt es auf die Qualität an, allerdings werden sie mit einem 18-jährigen für die 1. und 2. Mannschaft planen und nicht für die Jugend. Classic ASB, man hat von einem Wöber bisher wenig gesehen (ich verfolge ihn seit der U15), traut ihm den Sprung jetzt aber noch nicht zu. Um irgendwelche Meinungen als lächerlich darzustellen, such man sich Beispiele, die jetzt plötzlich gut genug sind und dann wie z. B. seit Herbs und vor allem vs. Valencia plötzlich nicht mehr so gut sein sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Das war lediglich ein weiterer Beweis seiner Stärke. Fakt ist, dass aus den Vorbereitungsspielen und Trainingseinheiten (in denen er immer positiv aufgefallen ist) hervorgeht, dass er bereit ist für die Buli.

Wo wir wieder bei einer "Fakt ist" Diskussion wären.

Fakt ist eigentlich nur dass er noch nie BL gespielt hat. Alles weitere wird die Zukunft zeigen.

Versteh mich nicht falsch: ich hoffe dass Wöber so ein Riesentalent ist dass uns viel Freude bereiten wird, aber jetzt schon zu sagen er ist besser oder gleich gut wie ein Bundesliga erprobter Spieler ist nicht seriös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wo wir wieder bei einer "Fakt ist" Diskussion wären.

Fakt ist eigentlich nur dass er noch nie BL gespielt hat. Alles weitere wird die Zukunft zeigen.

Versteh mich nicht falsch: ich hoffe dass Wöber so ein Riesentalent ist dass uns viel Freude bereiten wird, aber jetzt schon zu sagen er ist besser oder gleich gut wie ein Bundesliga erprobter Spieler ist nicht seriös.

Ich akzeptiere deine Meinung und man darf auch berechtigt an meinen Postings zweifeln.

-OT-

Nur akzeptiere ich es nicht, wenn man dann ohne Argumente herkommt und meine Aussagen lächerlich macht, obwohl man Wöber vielleicht zweimal beobachtet hat. Dann noch etwas wie "Du hast ein Brett vorm Kopf" rauszuhauen, damit man meine Meinung als lächerlich darstellen kann, gehört sich nicht. Noch schlimmer ist es, wenn man plötzlich Antipathie gegenüber Wöber entwickelt, nur weil ich vielleicht fünfmal über ihn geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich akzeptiere deine Meinung und man darf auch berechtigt an meinen Postings zweifeln.

-OT-

Nur akzeptiere ich es nicht, wenn man dann ohne Argumente herkommt und meine Aussagen lächerlich macht, obwohl man Wöber vielleicht zweimal beobachtet hat. Dann noch etwas wie "Du hast ein Brett vorm Kopf" rauszuhauen, damit man meine Meinung als lächerlich darstellen kann, gehört sich nicht. Noch schlimmer ist es, wenn man plötzlich Antipathie gegenüber Wöber entwickelt, nur weil ich vielleicht fünfmal über ihn geschrieben habe.

hast du nicht geschrieben, dass hofmann hier von manchen halb vergöttert wird??? das ist aber auch eine verzerrung der meinung von anderen. wie war das mit dem glashaus?

edit: langsam kann ich den selectah verstehen.... ;)

edit2: ich glaub zwar auch, dass du deine meinung öfter als 5mal gepostet hast. aber rechne mal die ganzen nachfolgebeiträge dazu (jetzt sind wir bei glaube ich bei 3-4 seiten...)

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hast du nicht geschrieben, dass hofmann hier von manchen halb vergöttert wird??? das ist aber auch eine verzerrung der meinung von anderen. wie war das mit dem glashaus?

edit: langsam kann ich den selectah verstehen.... ;)

Keine groben Schwächen und am Mann kaum zu biegen ist schon ziemlich hoch bewertet. Das ist schon mehr als eine realistische Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keine groben Schwächen und am Mann kaum zu biegen ist schon ziemlich hoch bewertet. Das ist schon mehr als eine realistische Einschätzung.

das ist für dich schon halb vergöttern? da liegen welten dazwischen. sorry, aber du machst da das gleiche, das du nun anderen vorwirfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Keine groben Schwächen und am Mann kaum zu biegen ist schon ziemlich hoch bewertet. Das ist schon mehr als eine realistische Einschätzung.

Das soll halb vergöttern sein? :lol:

Werter Herr Sulza, bitte nehmens kurz einmal etwas Abstand von Dannys Internet und kommens in 2-3 Stunden wieder. Ich kenn das selber nur allzu gut, wenn man sich in einen Tunnel hineinargumentiert und dann sämtliche Relationen verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine groben Schwächen und am Mann kaum zu biegen ist schon ziemlich hoch bewertet. Das ist schon mehr als eine realistische Einschätzung.

Keine Ahnung was du genau erzählst, Hofmann hat im Gegensatz zu Wöber diese Eigenschaften schon zigmale bewiesen. Natürlich bekam Wöber die gelegenheit auch noch gar nicht dazu, aber er wird deswegen nicht besser wenn du so tust als wär Max ein schlechter.

Wenn ich bei ZB etwas schätze so ist es der Umgang mit den jungen Burschen, der weiß schon was er ihm zumuten kann, beim Max wurde alles richtig gemacht und das vertrauen habe ich auch in Sachen Wöber. Wenns nix wird wirst du unschwer erraten können an wems in erster Linie liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das soll halb vergöttern sein? :lol:

Werter Herr Sulza, bitte nehmens kurz einmal etwas Abstand von Dannys Internet und kommens in 2-3 Stunden wieder. Ich kenn das selber nur allzu gut, wenn man sich in einen Tunnel hineinargumentiert und dann sämtliche Relationen verliert.

Gut, sehe ich ein, dass ich da etwas übertrieben habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.