Österreich - Albanien


little beckham

Recommended Posts

 

Nanana, Wimmer hat in Köln schon gut gespielt, an ein schlechtes Spiel von ihm kann ich mich nicht erinnern.

Prödl hat das Pech dass er in einer Schießbude arbeiten musste und oftmals dort der Fußabstreifer ab.

Hinteregger, hat halt ein bisschen das Pech dass die letzten paar Monate in der Öffentlichkeit hängen blieb.

Trotzdem hat er davor bei Tottenham praktisch keine Spiele gemacht (2-3 ohne nachzusehen). Denke nicht, dass er gefordert werden würde, wenn er im Frühjahr so weitergemacht hätte, also wird er ein bisschen mehr "gefordert".

Ich fand ihn bei Köln auch ganz gut. Bei Tottenham habe ich nur die Spiele gegen Dortmund gesehen und hab mir ehrlich gesagt mehr erwartet bei den Lobeshymnen im Netz (nicht nur ASB). Waren aber vielleicht nicht seine Spiele.

Wie auch immer, für die IV mache ich mir die wenigsten Sorgen für das Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Trotzdem hat er davor bei Tottenham praktisch keine Spiele gemacht (2-3 ohne nachzusehen). Denke nicht, dass er gefordert werden würde, wenn er im Frühjahr so weitergemacht hätte, also wird er ein bisschen mehr "gefordert".

Ich fand ihn bei Köln auch ganz gut. Bei Tottenham habe ich nur die Spiele gegen Dortmund gesehen und hab mir ehrlich gesagt mehr erwartet bei den Lobeshymnen im Netz (nicht nur ASB). Waren aber vielleicht nicht seine Spiele.

Wie auch immer, für die IV mache ich mir die wenigsten Sorgen für das Team.

Du hast absolut recht, um die Innenverteidigung muß man sich keine Sorgen machen. Da gibt es andere kleine Baustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin der meinung dass von unseren derzeitigen iv´s, hinteregger in allen bereichen die besten anlagen hat.

vermutlich ist das aber nicht nur meiner ansicht so, dass er ein einstellungsproblem hat bzw. etwas leichtfertig ist. es ist aber noch nicht zu spät, dies zu optimieren -> siehe arnie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Glaube ich, ehrlich gesagt nicht. Im Herbst war er halt verletzt.

Nehmt es mir nicht übel, aber ich finde die IV-Diskussion ziemlich übertrieben. Hinteregger und Dragovic, das hat bis jetzt immer gut gepasst und ich bin nicht der Meinung, dass Hinteregger so stark an Können verloren hat. Seine letzten Auftritte im Klubfußball (bei Gladbach ist er trotz allem Stammspieler) waren vielleicht nicht ganz geglückt, das ist aber nicht 1:1 aufs Nationalteam zu übertragen.

Genauso ist es.

Im Nationalteam ist das Duo Hinteregger-Dragovic ganz klar die #1.

Danach kommt Prödl, und dann erst Wimmer.

Was Wimmer kann weiß man jetzt ja (er hat ja glaub ich auch eine HZ(?) gegen Bosnien gespielt), und er wird sich auch nochmals vor der EM eine Chance erhalten. Aber das wird an der Hackordnung im Team recht wenig ändern, solange die anderen fit bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Genauso ist es.

Im Nationalteam ist das Duo Hinteregger-Dragovic ganz klar die #1.

Danach kommt Prödl, und dann erst Wimmer.

Was Wimmer kann weiß man jetzt ja (er hat ja glaub ich auch eine HZ(?) gegen Bosnien gespielt), und er wird sich auch nochmals vor der EM eine Chance erhalten. Aber das wird an der Hackordnung im Team recht wenig ändern, solange die anderen fit bleiben.

Einspruch, der Verteidiger argumentiert hier mit reinen Spekulationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird auch davon abhängen, wie sich die Leute im Teamcamp zeigen. mWn hat ja Hinteregger bei den letzten Spiel selbst dort ein bisschen "obizaht". Da er jetzt in einer anderen Situation ist, wird er eventuell auch dort wieder mehr Gas geben (oder auch nicht :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ganz verstehn kann ich die hinteregger lobhudlerei zurzeit nicht, natürlich hat der super anlagen und auch schon super spiele gemacht (auch im nt). aber bei gladbach hat er noch kein gutes spiel gemacht, und spielt auch nicht als IV. die leistungen von wimmer bei tottenham sind schon sehr beeindruckend, so ins kalte wasser geworfen zu werden und auf solch level solche spiele abzuliefern, hut ab!

kann man, find ich, auch nicht mit der köln zeit vergleichen. war er dort schon äußerst suverän. bei tottenham find ich ihn absolut top, den muss man dort erst mal wieder aus der start11 kicken.

im prinzip isses ntürlich die kleinste baustelle. macht aber spaß drüber zu diskutieren ob der von gladbach, kiev, tottenham oder watford spielen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

ich bin der meinung dass von unseren derzeitigen iv´s, hinteregger in allen bereichen die besten anlagen hat.

vermutlich ist das aber nicht nur meiner ansicht so, dass er ein einstellungsproblem hat bzw. etwas leichtfertig ist. es ist aber noch nicht zu spät, dies zu optimieren -> siehe arnie

Eben dadurch hat Hinteregger nicht in allen belangen die beste Anlage! Im Mentalen Bereich (ist auch eine wichtige Fähigkeit) liegt er scheinbar weit hinter einem Prödl, Wimmer, Dragovic zurück. Ich kann mir hier mein Bild aber auch nur durch Berichte und Interviews von ihm bilden. (Die besoffen zum Trainingsplatz Geschichte, sein Babyhaftes verhalten usw...)

Sportlich kann ich mit ihm in dieser Form nicht all zuviel anfangen. Genau für solche Situationen hat man aber noch 2 weitere Spitzen Verteidiger im Kader.

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hinteregger machte bis jetzt in Gladbach keine gute Figur. Wimmer dagegen bei den Spurs top. (Abgesehen vom BXB-Spiel). Somit hätte Wimmer bei mir die Nase vorne, aber M. Koller wird schon wissen, was er tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Passt eh, dann kann Koller sich Burgstaller jetzt mal wieder im Training anschauen. Wenn er dann beim nächsten mal wieder nicht mehr dabei ist, kann man sich dann die Diskussionen um ihn hier wenigstens sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.