SV RIED - FC Red Bull Salzburg


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

SV Josko Ried - FC Red Bull Salzburg

Sa, 13.02.2016, 16:00 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 22. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Josko Ried - FC Red Bull Salzburg
5,50 - 4,20 - 1,45

_____________________________________________________________________________________

Fröschl
Möschl - Walch
Prada Bergmann
Trauner - Streker
Filipovic- Reifeltshammer - Janeczek
Gebauer


Bank: Durakovic, Antonitsch, Honsak, Brandner, Hart, Gavilan, Kreuzer
Verletzt: Baumgartner, Ziegl
Fraglich: Elsneg
Gesperrt: Polverino
Gefährdet: Elsneg, Prada, Reifeltshammer

SR: Kolleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

janeczek kann man schon mal rausnehmen aus der formation. gründe sind bei hrn. gludovatz zu erfragen :facepalm:

möglicherweise hängt es aber auch mit seiner Leistung im Spiel gegen Mattersburg zusammen, denn da waren leider ein paar grobe Schnitzer dabei. Antonitsch ist mir aus dem Spiel heraus weniger fehleranfällig vorgekommen, hat dafür bei den Standards nicht gerade geglänzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

janeczek kann man schon mal rausnehmen aus der formation. gründe sind bei hrn. gludovatz zu erfragen :facepalm:

2 Posts von dir heute gelesen, und musste beide male an "expertefüralles" aus dem OÖN Forum denken...

Jetzt zum Thema: Das Mattersburgspiel und die beiden knappen RedBull Siege machen Hoffnung meiner Meinung, dass Punkte gegen RB möglich sind. Das Mattersburgspiel macht deswegen Hoffnung, da wir zeigten, dass wir Tore schießen können. ;-)

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

möglicherweise hängt es aber auch mit seiner Leistung im Spiel gegen Mattersburg zusammen, denn da waren leider ein paar grobe Schnitzer dabei.

Seine Leistungen sind schon die gesamte Saison lang unterirdisch, um am Wochenende ist er üblicherweise auch nicht gerade der bravste, vielleicht war mal wieder was. Gludo ist da nicht so gnädig wie manch anderer Trainer.

Ich würd ja einfach mal Streker auf der Position ausprobieren, gegen RBS kann man eh nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ganz ehrlich, würde mich gar nicht wundern oder schrecken, wenn Antonitsch statt Janeczek spielt. Filipovic und Reifeltshammer sind gesetzt. Und bei Janeczek gibt's heuer kein einziges Spiel bei dem ich sagen würde, bärenstarke Leistung. Antonitsch hingegen hat sich vom Gefühl her kontinuierlich weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ganz ehrlich, würde mich gar nicht wundern oder schrecken, wenn Antonitsch statt Janeczek spielt. Filipovic und Reifeltshammer sind gesetzt. Und bei Janeczek gibt's heuer kein einziges Spiel bei dem ich sagen würde, bärenstarke Leistung. Antonitsch hingegen hat sich vom Gefühl her kontinuierlich weiterentwickelt.

This!...

Hallo zusammen! :winke: Ein weiterer Ried-Fan in der ASB-Community lässt grüßen :lol:

Antonitsch für Janeczek hielte ich schon für längst überfällig! Janeczek's Leistungen im Herbst waren katastrophal. Antonitsch spielt mE mit weit mehr Engagement, Leidenschaft und ist zu dem körperlich stabiler/robuster,...

Anstelle des gelb-gesperrten Polverino würde ich Brandner gerne mal sehen.

bearbeitet von ephialtes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kanns kaum erwarten, endlich gehts wieder los. West -> Bier -> und gewaltige Lust auf an Sieg gegen die Dosen.

Kanns kaum erwarten, endlich gehts wieder los. Ost-> Bier -> und gewaltige Lust auf an Sieg gegen die Rieder. Beste Auswärtsfahrt neben dem Cupfinale in KlaFu - bis morgen!

Wenn ihr Verteidiger habt, welche bei Standards schlecht sind, dafür im Spiel gut -> unbedingt einsetzten.

Unsere Standards sind so derartig schlecht und sinnlos, da kann euch nix passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn ihr Verteidiger habt, welche bei Standards schlecht sind, dafür im Spiel gut -> unbedingt einsetzten.

Die ganze Kaderzusammenstellung beruht darauf beruht auf diesen "Qualitäten". Erst wenn ihr gegen Ried keine Standard-Gefahr erzeugen könnt, habt ihr ein Problem ;)

bearbeitet von VanDerSnaps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Wer-schiesst-jetzt-die-Elfmeter-Herr-Gludovatz-Moeschl;art102,2134516

Wieder mal wollte Leblhuber Wirbel reinbringen, wieder mal war eigentlich alles nur falsch. Ich wär ja nicht so diplomatisch und würde den nicht mehr in den VIP-Klub lassen wie es glaub ich im alten Stadion auch kurzzeitig der Fall war. Zumindest kann ich mich an Gerüchte aus der Zeit erinnern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Wer-schiesst-jetzt-die-Elfmeter-Herr-Gludovatz-Moeschl;art102,2134516

Wieder mal wollte Leblhuber Wirbel reinbringen, wieder mal war eigentlich alles nur falsch. Ich wär ja nicht so diplomatisch und würde den nicht mehr in den VIP-Klub auf's Vereinsgelände lassen

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Wer-schiesst-jetzt-die-Elfmeter-Herr-Gludovatz-Moeschl;art102,2134516

Wieder mal wollte Leblhuber Wirbel reinbringen, wieder mal war eigentlich alles nur falsch. Ich wär ja nicht so diplomatisch und würde den nicht mehr in die Stadt lassen

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.