SV RIED - FC Red Bull Salzburg


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Silver Torah

Filipovic mit einem Monster-ZK%-Wert von 82%. Dann schon Antonitsch mit 67%, der mir überhaupt sehr gut gefallen hat. Fröschl der schlechteste Zweikämpfer und mit der schlechtesten Passquote, aber das kann ruhig so bleiben wenn er weiterhin so agiert (1 Tor bei 3 Schüssen aufs Tor und 1 Torschuss) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Filipovic mit einem Monster-ZK%-Wert von 82%. Dann schon Antonitsch mit 67%, der mir überhaupt sehr gut gefallen hat. Fröschl der schlechteste Zweikämpfer und mit der schlechtesten Passquote, aber das kann ruhig so bleiben wenn er weiterhin so agiert (1 Tor bei 3 Schüssen aufs Tor und 1 Torschuss) :davinci:

Filipovic auch mein Man of the Match, (in der Abwehr) gefolgt von Antonitsch, dessen Defensivleistung ebenfalls bärenstark war...

Wobei die 3er Kette der IV's generell über weite Teile des Spiels einen felsenfesten Eindruck machte.

Brandner hat wirklich gute Ansätze gezeigt und passt mE unter anderem auch aufgrund seiner Dynamik deutlich besser ins Mannschaftsgefüge als Polverino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

jetzt fehlt noch der heimsieg gegen rapid und wir hätten in einer saison endlich mal wieder jeden der BIG4 (so man die noch so bezeichnen darf) geschlagen.

admira und mattersburg wären auch noch angebracht, dann hätte man jede mannschaft durch oder hab ich jemanden vergessen?

PS: wir selbst haben uns auch schon selbst geschlagen :davinci:

Ja, machts das.

SVM auch ok, aber uns :verbot:

Und: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.