SV RIED - FC Red Bull Salzburg


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Wie haben Brandner und Antonitsch gespielt?

Beide sehr stark. Antonitsch hat alles abgeräumt, besonders in der Luft war er stark. Das ist aber die Schwäche von Brandner (naheliegend bei seiner Körpergröße), allerdings ist er sehr gut in der Spieleröffnung, nur einmal war er ein bisschen zu lässig. Auch Honsak hat mir gut gefallen, hat sich dann wehgetan, trotzdem weiter gekämpft. Zum Glück war die Chance nicht spielentscheidend.

bearbeitet von Joschi16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Beide sehr stark. Antonitsch hat alles abgeräumt, besonders in der Luft war er stark. Das ist aber die Schwäche von Brandner (naheliegend bei seiner Körpergröße), allerdings ist er sehr gut in der Spieleröffnung, nur einmal war er ein bisschen zu lässig. Auch Honsak hat mir gut gefallen, hat sich dann wehgetan, trotzdem weiter gekämpft. Zum Glück war die Chance nicht spielentscheidend.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sehr starke Leistung, toller Kampfgeist.


+++

Die mannschaftliche Kompaktheit war exzellent heute, da hat Gludo mal wieder gute Arbeit geleistet. Irgendwie ist die Verteidigung relativ hoch gestanden, während die Angriffslinie relativ weit hinten erst angelaufen ist. So waren zwischen Reifi und Fröschl meistens maximal 15-20 Meter Abstand und wir haben die Räume extrem eng gemacht. Dafür sind wir allerdings relativ breit gestanden, wohl um bei Wechselpässen nicht so viel Raum herzugeben, dadurch war die Raumaufteilung heute extrem rechteckig, anstatt wie normal eher quadratisch. Sehr interessant :)


++ Filipovic

Mein Man of the Match, alles abgeräumt hinten, Damari komplett dominiert. Dazu die drei traumhaften Wechselpässe nach rechts und der Lochpass auf Fröschl in HZ1. Und wie er die Gegner beim Ball abdecken immer wegräumt (gegen Berisha da) :love:


+ Antonitsch

Hat auch sehr gut gespielt, wirklich viele klärende Aktionen gehabt. Wüsste nicht, was derzeit für Janeczek sprechen sollte.


+ Brandner

Tatsächlich eine Pass-Maschine, taugt mir sehr, dass der in seinem ersten Spiel gleich mal der Spieler mit den meisten Ballaktionen ist, sowas kommt wohl auch ned oft vor. Sicher, bei hohen Bällen ist er in den Zweikämpfen nicht der große Abräumer, aber ich wüsste auch hier nicht was derzeit für Polverino und gegen ihn sprechen sollte - Routine? Hat ziemlich abgeklärt gewirkt für mich.


+ Fröschl

Die Chancen muss man sich auch erst erarbeiten, unheimlich viel gelaufen und bei jeden hohen Ball in den Zweikampf reingegangen. Viel wichtiger als es der Murg je war. Auch vor der West dann sehr sympathisch :)


+ Prada

Klar, da waren vorne ein paar schlechte Schüsse und Flanken dabei, aber bundesligauntauglich ist er sicher nicht. Hat mir vor allem gegen Ende in der Defensive gut gefallen, super gekämpft und auch nach vorne bis zum Schluss alles gegeben.


~ Honsak

Tolle Anlagen. Groß, schnell, technisch gut - war aber mehr drinnen in allen Aktionen, kam mir nervös vor. Erinnert mich vom Typ an Walch, leider die ungute Leihe für ein halbes Jahr.


- Möschl und Walch

Sind die beiden jetzt wieder verletzt? Unabhängig davon, die haben beide schon wieder gegen Ende der ersten Hälfte Müdigkeitserscheinungen gehabt. Das ist für die gesamte Mannschaft schon ziemlich bitter, wenn zwei tragende Offensivspieler konditionell keine 60 Minuten durchhalten und immer fixe Auswechselkandidaten sind. Gegen die Leistungen in den beiden Spielen kann man ja eh nix sagen, aber als dauerhafte Stammspieler kann man die beiden offensichtlich einfach nicht einplanen.


Gebauer, Reifi, Trauner und Hart waren brav/solide/gut, Bergmann hat mir wieder nicht so gefallen (paar blöde Ballverluste..).



Gegen die Admira wirds wieder ein ganz anderes Spiel (eventuell sogar schwieriger?), aber wenn das mannschaftlich weiter so gut aussieht, ist gegen jede Mannschaft alles drinnen.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab wirklich Lust mir ein Backup der Expertenmeinungen in Riedchannel zu den Kaderanpassungen im Frühjahr zu machen. :love:

Meine zum Beispiel ?

Ich bin froh das sich Reiter auskennt und nicht ich. Zum Spiel: War eines der tollsten der jüngeren Vergangenheit, mit dieser Überlegenheit hab ich nicht gerechnet, erster Torschuß der Salzburger in der 56. spricht glaub ich Bände. Grade die Skyzusammenfassung gesehen, die Chance am Schluss vom Honsak wäre auch noch Torraub + Elfer gewesen, auch wenns egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine zum Beispiel ?

Ich bin froh das sich Reiter auskennt und nicht ich. Zum Spiel: War eines der tollsten der jüngeren Vergangenheit, mit dieser Überlegenheit hab ich nicht gerechnet, erster Torschuß der Salzburger in der 56. spricht glaub ich Bände. Grade die Skyzusammenfassung gesehen, die Chance am Schluss vom Honsak wäre auch noch Torraub + Elfer gewesen, auch wenns egal ist.

Torraub wärs glaub ich keiner gewesen, da er nicht mehr zum Ball gekommen wär. Elfer schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jetzt fehlt noch der heimsieg gegen rapid und wir hätten in einer saison endlich mal wieder jeden der BIG4 (so man die noch so bezeichnen darf) geschlagen.

admira und mattersburg wären auch noch angebracht, dann hätte man jede mannschaft durch oder hab ich jemanden vergessen?

PS: wir selbst haben uns auch schon selbst geschlagen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

admira und mattersburg wären auch noch angebracht, dann hätte man jede mannschaft durch oder hab ich jemanden vergessen?

Dass man gegen die Admira und Mattersburg aus fünf Spielen nur zwei Punkte geholt hat, ist in der Tat verbesserungswürdig.

Salzburg 3

Austria 4

Rapid 0

Sturm 3

Admira 1

Mattersburg 1

Altach 6

Grödig 3

Wolfsberg 5

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.