FK Austria Wien - Linzer ASK


cmburns

Recommended Posts

Den sah ich gestern leider nicht stark, hab aber auch nur die zweite Hälfte sporadisch gesehen.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

ich seh da auch noch viel steigerungspotential aber ich denke fink lässt niemand von anfang spielen wenn er das system nicht besser kennt bzw körperlich auf der höhe ist. mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh da auch noch viel steigerungspotential aber ich denke fink lässt niemand von anfang spielen wenn er das system nicht besser kennt bzw körperlich auf der höhe ist. mal sehen

Wirst vermutlich Recht haben mit Finks Ansicht. Serbest sollte diese Saison sein Potential langsam abrufen, sonst seh ich auf Dauer nicht viel Land bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirst vermutlich Recht haben mit Finks Ansicht. Serbest sollte diese Saison sein Potential langsam abrufen, sonst seh ich auf Dauer nicht viel Land bei uns.

ich glaube das liegt bei ihm im kopf, im training ist er, wenn ich ihn gesehen habe, sehr stark. gestern hat man auch gesehen dass ihm das selbstvertrauen fehlt die chance selbst zu verwerten. wenn ihm der knopf aufgeht hat er viele möglichkeiten, hoffentlich passiert das mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wirst vermutlich Recht haben mit Finks Ansicht. Serbest sollte diese Saison sein Potential langsam abrufen, sonst seh ich auf Dauer nicht viel Land bei uns.

in der letzten runde in altch hat fast ein komplettes b-team gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn man rotiert sollte man net zuviel durchwechseln.

 

Hadzikic-Koch-Windbichler-Rotpuller-Larsen;Vukojevic-Serbest-Prokop;Gorgon-Fiesenbichler-Venuto

 

Bank:Casali,Shikov,Stronati,Leitgeb,Holzhauser,Kehat,Kayode

was wäre denn zuviel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber jetzt nach einer runde muss man net durch rotieren.

Spielpläne

FAK

06.02. Grödig

09.02. LASK (E+3)

14.02 Rapid (E+8 )

20.02 Mattersburg (E+14)

LASK

09.02. FAK

26.02. Wr.Neustadt (E+15)

Rapid

06.02. WAC

10.02. Admira (E+4)

14.02. FAK ( E+8 )

18.02. Valencia (E+12)

21.02. Sturm (E+15)

Wir haben binnen acht Tagen drei Spiele - offen eines gegen einen Gegner der noch länger keinen Ligabetrieb hat und eines gegen einen direkten Ligakonkurrenten der selbst binnen elf Tagen zwei direkte Ligakonkurrenten und zwei Ausscheidungsspiele gegen einen Erstligisten im Cup und Valancia im EC anstehen hat (lustiges Programm).

Würd sagen Rapid muss rotieren und wir können, müssen aber nicht. Stellt sich die Frage ob es einen Mehrwert hat die Einsergarnitur gegen Lask im Wettbewerb besser zusammenzuspielen oder gegen Rapid noch ein bisschen frischer zu sein. Schätze Fink wirds wissen...der hat die Fitnesswerte ausgedruckt am Schreibtisch liegen.

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Die Stahlstädter gehören aus dem Bewerb eliminiert.

Ich bin dort.

Der Rest ist mir genau wurscht. ;)

vllt hilft der schiedsrichter ja wieder nach. :=

http://www.seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/1908-nur-das-pech-verhindert-den-zweiten-cupsieg-des-lask

gibts bei euch im cup einheitspreise bei den tickets?

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

vllt hilft der schiedsrichter ja wieder nach. :=

http://www.seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/1908-nur-das-pech-verhindert-den-zweiten-cupsieg-des-lask

gibts bei euch im cup einheitspreise bei den tickets?

Thomas Parits hat irgendwann die Situation so beschrieben, dass bereits der erste Münzwurf zugunsten der Austria ausgefallen ist und der Linzer Kapitän sie aufgehoben und umgedreht hätte und der FAK Kapitän hätte quasi ohne Not einem zweiten Münzwurf zugestimmt.

Demzufolge wäre der Linzer ein mieser Cheater :finger:

Preise werden wohl wie in der MS (kein Topspiel) sein, denk ich, aber wissen tu ichs nicht.

Hab nachgeschaut. Preise wie in der MS.

Da ist die Liste. Gästekarten müssten eigentlich gleich viel kosten wie Ost 1. Rang.

http://www.fk-austria.at/de/stadion/shop--tickets/online-shop/

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.