2016: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Weil alles so gezwungen, so verkrampft ist; da kommt keine freude auf, beim zusehen, zumindest bei mir nicht,

Da geht es um den Inhalt. Zumindest für die 500 Leute, die sich das anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

leute, ich komme mir gerade etwas bevormundet und verarscht vor:

hab gerade unter windows 10 das sky go app installiert. mein tablet/notebook hängt an zwei monitoren, d.h. also insgesamt drei screens. sobald ich das live BL video starte kommt eine fehlermeldung, dass ich doch bitte alle weiteren monitore und TV-geräte vom PC trennen soll, da ich ansonsten aus lizenzrechtlichen gründen den content nicht ansehen darf. :betrunken:

ein bissl verrückt sind die schon - wenn ich nämliche die browser version starte geht's natürlich problemlos. das nennt man kundenfreundlichkeit oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Rapid hat 110 Angestellte, kommt auch Isländer?

Die jüngste Neuerwerbung Rapids ist ein Jurist: Magister Niklas Belihart gehört jetzt zu den insgesamt 110 Festangestellten in Grün- Weiß. Bald könnte ein weiterer dazukommen, und zwar in Form eines Angreifers aus Island.

Die Zahl der Angstellten verriet Geschäftsführer Christoph Peschek. Rapid wächst und wächst. Das hat mit dem neuen Stadion zu tun, wegen dem eine Vielzahl neuer Verträge abzuschließen sind. Damit wäre Rapid- Anwalt Nikolas Rosenauer, der zum Präsidium gehört, alleine überlastet.

Zoki will Isländer

Wird der Personalstand auch bei der Mannschaft aufgerüstet? Da ist weiter der 22- jährige Isländer Arnor Traustason von Schweden- Meister Norrköping ein heißes Thema. Zumal der vierfache Teamspieler zwar Nein zu einem Jänner- Wechsel sagte, aber durchblicken ließ, dass der Linksaußen bereit wäre, sich noch vor der EURO für die nächsten Jahre zu binden. Wozu Trainer Zoran Barisic sicher sofort Ja sagen würde.

800.000 Euro Ablöse?

Aber da muss Sportchef Andreas Müller wieder sein Verhandlungsgeschick beweisen. Heimlich, still und leise wie zuletzt bei Thomas Murg. Der Marktwert von Traustason liegt bei 800.000 Euro. Norrköpping stellt sich etwas mehr vor, weil der Vertrag bis 2017 läuft. Mehr als für den schwedischen Flügelspieler Alexander Fransson, der im Dezember zum Schweizer Meister FC Basel wechselte. Um eine Million Euro.

Quelle: Krone online

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
ich glaube noch lange.wir sind ja das österreichische Aushängeschild von Adidas. Soweit ich weiß, ist deswegen Red Bull zu Niki gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

die frage ist nur, wielange der markt in ö noch interessant für adidas ist

Ich denke nicht dass sie komplett auf den österreichischen Markt verzichten werden. Vorallem da unsere Dressen glaub ich eh nicht so schlecht weggehn? Mich würde es nichtmal stören wenn Adidas nicht mehr Ausrüster wäre, die andern Firmen machen teilweise ziemlich schöne Dressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke nicht dass sie komplett auf den österreichischen Markt verzichten werden. Vorallem da unsere Dressen glaub ich eh nicht so schlecht weggehn? Mich würde es nichtmal stören wenn Adidas nicht mehr Ausrüster wäre, die andern Firmen machen teilweise ziemlich schöne Dressen.

glaub ich auch nicht, aber allein dass bei leverkusen (die ja vom sportlichen her in de nicht irgendwer sind und sicher auch genug leiberl anbringen, allein mitn mexikaner) aussteigen, überrascht mich doch ein wenig...wenns einer der abstiegskandidaten wär ok

mir wärs wohl auch ziemlich egal, wobei wenn ich mir rapid in jako oder puma vorstelle, ich weiss nicht, wird man sich aber sicher schnell dran gewöhnen

können ja heute im stadion plaudern, bin endlich wieder dabei(waren privat schwierige monate), wennst noch weisst wer ich bin bzw wem der nick gehört :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

glaub ich auch nicht, aber allein dass bei leverkusen (die ja vom sportlichen her in de nicht irgendwer sind und sicher auch genug leiberl anbringen, allein mitn mexikaner) aussteigen, überrascht mich doch ein wenig...wenns einer der abstiegskandidaten wär ok

mir wärs wohl auch ziemlich egal, wobei wenn ich mir rapid in jako oder puma vorstelle, ich weiss nicht, wird man sich aber sicher schnell dran gewöhnen

können ja heute im stadion plaudern, bin endlich wieder dabei(waren privat schwierige monate), wennst noch weisst wer ich bin bzw wem der nick gehört :)

Leverkusen hat weniger leiberl verkauft als wir, hat zumindest der österreichische adidaschef im sommer gesagt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.