SV Mattersburg - SK Rapid


oestl

Recommended Posts

ASB-Gott

SV Mattersburg - SK Rapid Wien

Sa, 21.11.2015, 18:30 Uhr, Pappelstadion

In der 16. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf den SK Rapid Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Mattersburg - SK Rapid Wien
3,10 - 3,10 - 1,90

_____________________________________________________________________________________


Und weil wir ja aus der Länderspielpause auch immer bescheiden starten...

Gesperrt dürfte niemand sein und hoffentlich sind alle fit !

Novota
Pavelic Dibon Hofmann Stangl
Schobi Petsos Schaub Grahovac Kainz
Prosenik


Bitte dem Fehlpasskönig Schwab und dem Koordinationsschwächling Soni Nachdenkpausen geben.
SHFG von der Bank bei Bedarf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und weil wir ja aus der Länderspielpause auch immer bescheiden starten...

Gesperrt dürfte niemand sein und hoffentlich sind alle fit !

Novota

Pavelic Dibon Hofmann Stangl

Schobi Petsos Schaub Grahovac Kainz

Prosenik

Bitte dem Fehlpasskönig Schwab und dem Koordinationsschwächling Soni Nachdenkpausen geben.

SHFG von der Bank bei Bedarf..

In Mattersburg sollte man es mit einem 4-4-2 versuchen

Novota/Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Stangl

Schobesberger - Petsos - Hofmann - Kainz

Jelic - Schaub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wie schon gegen Grödig: Alles andere als ein Punkteverlust würde mich schwer überraschen. Mattersburg ist deutlich stärker als Grödig und was wir auswärts fabrizieren passt auf keine Kuhhaut. 3-1 Mattersburg ist mein Tipp. Würde mich nicht wundern, wenn wir fünf Tage später in Villarreal einen Punkt holen würden.

XI: Novota; Pavelic, Sonnleitner, Dibon, Stangl; Petsos, Schwab; Schobesberger, Hofmann, Kainz; Prosenik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich würde mit dieser Elf beginnen. Die mag zwar recht offensiv sein, aber ich denke wir brauchen das gegen die Mattersburger, außerdem mag ich weder Grahovac noch Schwab sehen, da gibt es im Zentrum nicht mehr viele Alternativen:

Novota

Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Stangl

Petsos - Hofmann

Schöneberger - Schaub - Kainz

Prosenik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenn alles fit ist, dann so:

Novota

Pavelic Sonnleitner Dibon Stangl

Petsos Schwab

Schobesberger Hofmann Kainz

Tomi/Prosenik

Aufstellung kauf ich mal bis nächste Woche. Nachdem Schwab gestern schwach war ist es ja sehr wahrscheinlich dass er im nächsten Spiel wieder aufgeigt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bitte nicht Jelic, bitte nicht Auer. Der Rest ist eigentlich egal. Würde Tomi mal ganz vorne reinstellen, der hat daweil eine 100% Einsatz/Tor Quote, läuft bei ihm. :davinci:

Wennst Tomi aber nie wieder aufstellst wird er wohl auf ewig der Rapidstürmer mit der besten Torquote bleiben, auch was worauf er in 20 Jahren stolz sein kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Bitte ohne Grahovac. Er in der Kombination mit unserem Stürmerproblem ergibt 2 Spieler weniger in der Offensive.

Ansonsten entweder Tomi als Stürmer probieren oder Prosenik bringen.

Wennst Tomi aber nie wieder aufstellst wird er wohl auf ewig der Rapidstürmer mit der besten Torquote bleiben, auch was worauf er in 20 Jahren stolz sein kann

Franz "Bimbo" Binder gefällt das nicht.

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.