SK Rapid Wien - SV Mattersburg 2:4 (0:1)


Zuckerhut

Recommended Posts

The Best!!!

Schöne Scheisse...

Strebinger darf so etwas hirnloses nie passieren!

Die Abwehr komplett durcheinander, wobei Auer einen rabenschwarzen Tag erwischt hat.

Die Schaub Auswechslung habe ich nicht verstanden, hätte auf 3er Kette umgestellt und den guten Schaub drinnen gelassen - im nachhinein lässt sich das jedoch immer leicht behaupten.

Gratulation an Mattersburg - haben wirklich ein paar tolle Spieler - vorallem Röcher und Onisiwo sind sehr talentierte Kicker um die man sich vielleicht fürs nächste bemühen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

die spieler waren koerperlich und geistig muede. kann man ihnen nach diesen anstrengenden letzten wochen (mit all den highlights in der cl quali) nicht veruebeln. vor allem zweite halbzeit sind einige schon am zahnfleisch dahergekrochen. sind halt auch keine maschinen. man muss ihnen zu gute halten, dass sie trotzdem bis zum schluss wollten und weiter an sich glaubten.

gut, dass es die laenderspielpause gibt. jetzt regenerieren, den kopf freikriegen, batterien aufladen und dann gehts wieder los.

bearbeitet von green soul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Schwächste Partie 2015.

Nicht einmal 40 % der Zweikämpfe gewonnen, vier Tore zu Hause kassiert (es hätten auch mehr sein können) ist einfach indiskutabel.

Auch gegen vermeintlich schwächere Mannschaften muss man verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eines vorweg,bin nicht böse auf unseren Jungs oder Trainer weil einiges heut zusammen gekommen ist.

1) Der Beric Transfer

2) Der Auschluss

3) Die Spieler waren köperlich und Geistig nicht am Platz auch schon vor dem Platzverweiß( Auch Zocki war heute unrund und angeknackst schon vor dem spiel)

4)Unsere Abwehr also alle waren heut nicht BL tauglich,stehen viel zu weit von den gegnern weg und sind dadurch in keinen zweikampf gekommen

5) Zocki muß auf dreierkette umstellen,Schaub darf er nicht rausnehmen,wenn einen Offensiven dann Alar oder Schobi.

6) nach dem 1:1 hätte man auf defensive umstellen müßen,aber da sind wir wieder bei unserer defensiv leistung die ein witz war.

Mund abputzen und in der LSP Pause die Köpfe frei kriegen sowie einen Stürmer holen der aber auch Klasse hat und in unser system paßt.Das sind Alar nicht ( trotz Tor) und schon gar nicht Prosenik.

Schaub war ordentlich angefressen,hoffe er ruft heut nicht seinen Manager an.

Glaube nicht das man nicht zweimal pro Woche spielen kann,das war heut rein psychisch unser auftreten, dazu die Rote und die Hitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Dass wir verloren haben, is mir relativ wurscht, das gehört dazu.

Warum Zoki, abgsehn von Beric, die 1er Garnitur aufstellt aber den Spieler schont, der am wenigsten zu Laufen hat, das versteh ich nicht.

War Novota nicht einsatzfähig?

Schobesberger is nix aufgangen und Kainz hat man shcon nach 20 MInuten angsehn, dass er schwere Beine hat. Ich hasse Rotation, aber wenn ein Spieler shcon so früh solche Anzeichen zeigt versteh ich nicht, warum nicht ein Huspek beginnt.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Eines vorweg,bin nicht böse auf unseren Jungs oder Trainer weil einiges heut zusammen gekommen ist.

1) Der Beric Transfer

2) Der Auschluss

3) Die Spieler waren köperlich und Geistig nicht am Platz auch schon vor dem Platzverweiß( Auch Zocki war heute unrund und angeknackst schon vor dem spiel)

4)Unsere Abwehr also alle waren heut nicht BL tauglich,stehen viel zu weit von den gegnern weg und sind dadurch in keinen zweikampf gekommen

5) Zocki muß auf dreierkette umstellen,Schaub darf er nicht rausnehmen,wenn einen Offensiven dann Alar oder Schobi.

6) nach dem 1:1 hätte man auf defensive umstellen müßen,aber da sind wir wieder bei unserer defensiv leistung die ein witz war.

Mund abputzen und in der LSP Pause die Köpfe frei kriegen sowie einen Stürmer holen der aber auch Klasse hat und in unser system paßt.Das sind Alar nicht ( trotz Tor) und schon gar nicht Prosenik.

Schaub war ordentlich angefressen,hoffe er ruft heut nicht seinen Manager an.

Glaube nicht das man nicht zweimal pro Woche spielen kann,das war heut rein psychisch unser auftreten, dazu die Rote und die Hitze.

ich glaube er ist deswegen gleich in die kabine um r. strebinger die verdiente pflichtwatschen zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.